Hellsing Band 4 (Anime und Manga)

Hellsing Band 4 (Anime und Manga)

Bekanntermaßen ist dieser ja indiziert. kent jemand zufällig ne Seite auf der man ihn noch bestellen kann? Thx.
Hm, der Versandhandel mit indizierten Werken unterliegt so starken Beschränkungen, dass ich bezweifle, dass es so einen Händler noch gibt.
hmm schlecht... na ja werd ich wohl doch mal die Comichändler in der näheren Umgebung abklappern müssen. Finde die Indizierung sowas von daneben. Da kann man auch gleich die ganze Serie vom Markt holen.
Weiß vielleicht jemand aus welchem grund der geau indiziert wurde? pls im voraus
Ich weiss es nicht, gehe aber davon aus das es etwas mit Verfassungswidrigen Symbolen usw. zutun hat(ja klar sind die auch in anderen Bänden vorhanden aber es wäre möglich das jmd gegen genau diesen Band geklagt hat).
Wann kommt den Hellsing Band 9 raus?
Ein Freund von mir hat den Manga nach längerer Suche gefunden ... ich frag ihn mal.

PS: Hat jemand das dritte OVA? ^^
Der Typ ist noch im Urlaub, kann was dauern ^^.
Martin (07:02 PM) :
wie bist du an den 4. hellsing manga gekommen?
Sascha (07:03 PM) :
bei planet fun bestellt muss dann aber dein vadder machen


Planet_Fun

Hoffe konnte helfen :p.
Wann kommt den jez Band 9?
Dauert noch was.
zu erst kommt Band 0 die Vorgeschichte von Alucard, da erwarte ich auch wieder sehr viel ^^
Hab mir im Urlaub in Amerika Band 1-4 gekauft^^
Ich wusste gar nicht dass der in Deutschland indiziert ist. Ich dachte, dass "nur" die Hakenkreuze zensiert wurden, aber für mich genug Grund die englische Version zu kaufen. Hab übrigens dort in der Buchhandlung mal alle Bände die es schon gibt (1-9 wenn ich mich nicht irre) überflogen^^
1-8 wirste da gesehen haben, den 9. gibts noch nicht ;)
Jepp das band 4 verboten ist, ist bis heute schon arg seltsam, da die Bände 5-8 mind. wenn nicht sogar noch brutaler sind.
Na ja seis drum.
Ich hab nochmal den 4. Band durchgelesen und weis jetzt (glaub ich) warum der indiziert ist:
Man sieht deutlich und von nahem wie Schrödinger erschossen wird. Ich nehme an, dass es daran lag, weil Schrödinger ja noch ein Jugendlicher ist und Gewalt gegen Kinder und Jugendliche die Typen, die hierzulande Unterhaltungmedien (Filme, comics/mangas, Videospiele) überprüfen unglücklich stimmt.
cutten throat ,ich hab das 3 OVA is voll Gut...!!!!
Band 0 ist bereits im Englischen als "The Dawn" (Der Untergang) erschienen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.