ich hab mir vor einiger zeit zelda aol für gba gekauft, vorgestern dachte cih, cih könnte dieses misslungene spiel auch mal anspielen, allerdings hab ich keine ahnung, wie cih auf dem weg zum hammer die axtwerfenden alligatoren überwinden soll, ohne alle meine leben zu verbrauchen >< ich bin in der höhle des hammers und sterbe direkt an dem 1. ... gibts da irgendwelche tips?
Boah, die Viecher hasse ich auch. Renn auf sie zu und bring sie so schnell wie möglich um. Wenns geht, spring über sie drüber. Und wenn sie definitiv zu stark sind, musst du aufleveln.
@penny
die sind nicht schwer.springe auf sie zu und triff sie noch während des sprungs am kopf,lenke aber gleichzeitig nach hinten,damit du das monster nicht berührst.den äxten kann man eigentlich ohne probleme ausweichen,du darfst das vieh nur nicht berühren.es kommen noch gegner ganz anderen kalibers auf dich zu,aber die axtwerfer solltest du nach etwas übung ohne gegentreffer besiegen können.:-)
die sind nicht schwer.springe auf sie zu und triff sie noch während des sprungs am kopf,lenke aber gleichzeitig nach hinten,damit du das monster nicht berührst.den äxten kann man eigentlich ohne probleme ausweichen,du darfst das vieh nur nicht berühren.es kommen noch gegner ganz anderen kalibers auf dich zu,aber die axtwerfer solltest du nach etwas übung ohne gegentreffer besiegen können.:-)
ich hab auch schon auf vielen seiten gelesen, das das leveln das a&o des games ist, aber das ist mir viel zu stupide^^ ich schau mal ob cih den irgendwie schaffe :P aber ich hasse das motto des spiels: wenn du 3mal tot bist darfst du alles ncohmal machen ><
wie gesagt,es ist völlig egal auf welchem level du bist,wenn du ihn nicht berührst.wenn dein waffenlevel niedrig ist,mußt du ihn halt nur öfter treffen,das wars auch schon.ernsthaftes aufleveln ist nur gegen ende des spiels notwendig,und auch nur für den magiebalken und je nach eigenem geschick auch für den energiebalken.die stärke kannst du während des abenteuers immer mal wieder erhöhen,aber dieser wert beeinflusst nur die dauer der kämpfe,was allerdings egal ist,wenn du weißt,WIE du die gegner töten mußt,ohne getroffen zu werden.
ich habe dieses spiel als es damals fürs nes erschienen ist gehasst,weil ich ständig so wie du jetzt draufgegangen bin.als mir dann klar wurde,wie man die einzelnen gegner besiegen kann,ohne energieverlust hinzunehmen,war das spiel schon angenehmer.
mit anderen worten:ohne spezielle taktiken bei den stärkeren gegnern,kommst du in diesem spiel nicht sehr weit.und der axtwerfer gehört noch zu den leichten...
ich habe dieses spiel als es damals fürs nes erschienen ist gehasst,weil ich ständig so wie du jetzt draufgegangen bin.als mir dann klar wurde,wie man die einzelnen gegner besiegen kann,ohne energieverlust hinzunehmen,war das spiel schon angenehmer.
mit anderen worten:ohne spezielle taktiken bei den stärkeren gegnern,kommst du in diesem spiel nicht sehr weit.und der axtwerfer gehört noch zu den leichten...
oh man mach nich so viel hoffnung :D cih bin bisher ja gnaz gut klargekommen... nur diese scheiss axtwerfer ><
Du solltest trotzdem leveln. Es ist allemal angenehmer, wenn dich nicht jeder Schlag umbringt und du nicht 20 mal sondern nur zehn mal auf den Gegner einschlagen musst. Ausserdem ists besser, man levelt ab und an mal, als am Ende durchgehend, da es ziemlich langwierig ist.
da man gegen ende des spiels immer mehr erfahrungspunkte braucht UND die gegner aber auch mehr puntke springen lassen,dauert es gar nicht so lang,wie du denkst.sicherer ist es natürlich schon,von anfang an alle stats zu erhöhen,aber wenn man schon ein gewisses "feeling" für die rotzfrechen gegner entwickelt hat,macht es keinen unterschied...
@penny
wie gesagt,das kommt dir nur jetzt so schwer vor.das ändert sich ab der sekunde,wenn du die typen ohne energieverlust besiegt hast:-)
@penny
wie gesagt,das kommt dir nur jetzt so schwer vor.das ändert sich ab der sekunde,wenn du die typen ohne energieverlust besiegt hast:-)
die roten ritter am anfang konnte ich ja acu nicht pwn ^^ aber mit der richtigen taktik.. naja heut krieg ich eh fsa :P
penny@schule
penny@schule
fuck ich kann nur unnötige beiträge schreiben!
gz. hjgfhj
gz. hjgfhj
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.