Wie lange wollt ihr noch spielen? (* Diablo 2)

Wie lange wollt ihr noch spielen? (* Diablo 2)

Tach Leutz!!

Also ich habe Diablo2 schon relativ lange, ungefähr eine woche nach Erscheinung hab ich es mir geholt, LOD hab ich mir am ersten Tag geholt. Durch LoD wurde irgendwie alles besser, schöner, mehr Herausforderung,usw.........ich habe seit LoD draussen is fast jeden Tag über 4 Stunden gespielt, ich war TOTAL Süchtig. nur irgendwann wurde es ganz plötzlich zum einschlafen öde!!! Ich frage mich wie manche die vielleicht noch vielmehr D2 gespielt haben als ich es immernoch Motivierend finden und das es ihnen immernoch Spass macht????? Es gibt doch viel bessere Spiele!!!!!!!!! Es stimmt schon das D2 eine RIESIGE Motivierung hat, aber geht der D2 Wahn nicht irgendwann mal vorüber? Es ist ja dauernd die gleiche Umgebung, dauernd dir gleichen Monster, dauernd die gleichen Cha Klassen (es gibt z.B. in Baldurs Gate2 zig verschiedene Charakterklassen), und dauernd die demotivierenden lags und fehler!!!!!!!!!!!!!!! Also wie ist eure Meinung?????

Mfg, Bigmave
ICH FINDS SCHEISSSE *duck* :D

ne quatsch is is für mich ein klasse spieln. als ich ds noch net hatte fands ich scheisse. ich wusste auch nichts mit rpg spielen anzufangen, eher mit egoshooter(cs suxxx) :)

Aber seit dem ich es habe, fast nur noch d2 gezockt 1-3 mal hatt ich kein bock mehr und habs gelöscht *duck* ;)

und nac ner zeit kam die lust einfach wiedder :)

es rockt einfach. hätte ich nen geilen pc wäre es noch geiler.
also ich hatt nach einiger zeit kein bock mehr auf diablo2classic.
1. ich hatte es sovieso gebrannt gehabt, kannte also dan bnet nicht; hab nur sp gespielt.
2. ich hatte nur nen gecheateten pala....total öde in akt1normal...
kann man sich ja vorstellen: cheater im sp:-)
3. als diablo2lod rausgekommen ist hab ich mir das ganze im "pack" gekauft.(d2classic=40DM+d2lod=60DM das macht insgesammt grad mal 100DM)
4.irgendwann fängt es sicher an langweilig zu werden, bis dahin aber kann ich ja noch recht lange spass haben:-)
Ich habe noch nie ein Spiel besessen, was nicht irgendwann langweilig wurde.
Aber nach einer genügsamen Pause kriege ich immer wieder mal Lust weiterzumachen.
Die Pausen werden aber von Zeit zu Zeit länger und irgendwann ist sowieso der nächste Teil draußen.
ich denke das es bei d2 und d2:lod sehr viele verschiede möglichkeiten gibt, und wenn man einen internetanschluss hat, dann denke ich (aus meiner sicht) das der spielspaß unbegrenzt sein kann. als ersten ziel setzt man sich meinetwegen, lvl 99 zu erreichen, dann kann man andren helfen, sich vornehmen sets zu sammeln u.s.w. ich denke bei d2/d2lod ist der spielspaß unbegrenzt, da es sehr viele sachen zu "entdecken" gibt! mfg mattvin
hmmm.....hab ich auch gedacht, aber ich hab, denke ich mal, eigentlich ALLES schon gesehen!!!!
das denkst du nur...
ohne cheaten ist es fast unmöglich, alles gesehen zu haben. ich such immer noch nach buriza, harlekins krone, grandfather, windforce *träum*, etc. etc.
tja das ist ja grad die motivation ohne cheats zu spielen!
aba voll!
ich suche eigentlich nicht bestimmtes:-)
jedes uniq sammle ich mit meinem trade-char, und sobald es was besseres gibt wird es verkauft:-)
@bigmave
im open hab ich auch so ziemlich alles gesehen...was das closed angeht nur recht wenig. würd mich mal interessieren ob dir jemand mal ne zod gezeigt hat:-)
das könnte sein, aber ich habe ja nur um eure meinung gebeten!!! bei mir suckt diablo weil ich nicht von akt zu akt, das heisst wenn ich nen neuen char anfange und in akt2 komme, stürzt der rechner ab!!!!

Mfg, Bigmave
manoman???wiso stürzt der rechner ab???passiert mir nur wenn ich die internet-verbindung an habe, im sp spiele und die automatische trennung nach 20 min kommt. da kommt ein ausnahmefehler und neustart! toll, aber wie oft kommst du mit nem char in akt2??genau 3mal!
also wenn das einer deiner gründe ist diablo2 aufzugeben, na ja dann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.