angst das ich ausgelacht werde (Herzklopfen)

angst das ich ausgelacht werde (Herzklopfen)

ich bin 13 und bin verknallt. sie ist aber auf ner anderen schule und sie ist die kleine schwester (11) von nem freund von mir. daher sehe ich sie öfters aber nur im vorbeigehen und wenn ich be dem ffreund penne beim abend essen, odder alle was zusammen spielen. trau mich nicht sie nzusprechen, weil ich angst habe von dem freund ausgelacht zu werden... dankke im vorraus!!!!
Tja, dann is das kein richtiger Freund!
doch es ist mein bester freund!
es ist mir nur peinlich
Dein bester Frund wird dich doch nicht auslachen, sonst ist er nicht dein bester Freund! :D
Eben. Normaler Weise wird er sich wohl eher ncoh freuen, da es ja seine Schwester ist.

Allerdings solltest du, falls du es wirklich versuchst mit ihr zusammen zu kommen, darüber nachdenken, ob es der Freundschaft schaden könnte, wenn die Beziehung mit ihr in die Brüche geht.
Wobei, bei 13 und 11 ist die Chance, in Hass auseinander zu gehen, geringer, denke ich.
ich blamiere mich doch wenn ich sie frage.
wenn sie evnt. nein sacht (is ne freundin von meiner schwester) sacht se das meiner schwester und die sacht das allen weiter
außerdem sagt mein freund das er sie doof findet...
ich möchte mich abb nich blamieren
ich willmich eben nich vor ihm blamieren
13 und 11... Nee, ohne scheiss... *kopfschüttel*
Wollt ihr eigentlich alle den Rekord unserer 12 jährigen ( jüngsten Mutter Deutschlands ) brechen???
/Edit: THX Tiwu, stimmt. Sry, hatte mich verlesen. Danke nochma... ^^'


Und es ist natürlich klar, dass du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst mal rausfinden solltest, ob sie dich auch mag. Und im Übrigen, in der Liebe gibt es immer ein Risiko - wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen.


@ sag ich nich:
N Forum kannste ncih schließen. Ich schätze, du redest vom Thread. Aber auch den können nur die Mods schließen -> du kannst nix tun, außer "Moderatoren alamieren" zu klicken ^^.
"Wie jetz?!"
Es kann doch auch beides zutreffen?
danke
danke




wie schließt man eigentlich so ein forum?
cu!
gar nicht. das machen die Mods, wenn es ihnen nötig erscheint.
mal was anderes... davon ab, das ich auch schon mit 10...11...12 damit anfing... jaja früh übt sich^^ mit dem unterschied, das ich damals nur die olle Bravo mit Dr.Sommer als hilfe hatte xD

ich glaube nich, das man sich mit 13 schon so sehr blamiert... ganz im gegenteil, aus eigener erfahrung weis ich, dass wenn du im gespräch der Leute bist, ne bessere Werbung nicht hättest bekommen können ;>

muha natürlich sagt sich das leicht für nen aussenstehenden... aber wie schon gesagt hier...

"No Risk, No Fun"

in diesem sinne, hf & gl :>
@Gigolo samma du prahlst schon gerne damit rum das du so früh schon freundinen hattest?
Kommst du dir irgendwie cool vor wenn du das überall rumerzählst? o_O
Gigolo, das sind Dinge auf die man(n) nicht unbedingt stolz sein muss. Desweiteren musst du die kleinen Kinder nicht zum rammeln drängen. Den Geburtenrückgang so anzugehen ist falsch.
och Mädels, schaut ma jetz besser nich innen Spiegel... Neid steht euch wirklich nich zu Gesicht :P

watt ihr labert... ich geb hier nur meinen Erfahrungsschatz zum besten...

"kleine Kinder"? sama kommst noch klar? ich war auch ma klein... aber die Kuscheltour kannste doch ma echt knicken -.-

entweder man(n) weis was er will oder aber er läuft nur noch im kreis... puuuh naja wem erzähl ich das :P
Abgesehen davon, das man sich mit 13 nicht sonderlich blamieren kann, ist es eig. kein Problem da irgentwen oder was anzusprechen, du solltest dir nur im klaren sein, was du tust, nicht wie du es tust.

An diesen Gigolo...ich meine gut, aber dein Name spricht für sich...das sind die Typen, die sich nichts trauen, die wegrennen, wenn sie dann mal ein/e Mädchen/Frau nackt sehen, also lieber mal leise sein.

dankeschön
"och Mädels, schaut ma jetz besser nich innen Spiegel... Neid steht euch wirklich nich zu Gesicht :P"
Mit 12 entjungfert? Gott, da hab ich was verpasst.
hey Opi... wegrennen vor ner nackten Frau? oha die muss dann aber echt übel ausschaun^^

aber normalerweise geh ich keiner Konfrontation ausm weg ;>

solltest auch ma versuchen... dann kannst dir die Heftchen sparen und die vielen Taschentücher so wie so
Und sich dafür an 12jährigen vergreifen, wie du das so toll vorgemacht hast. *rofl*
@ sag ich nich

du solltest es ihr sagen beov r es zu spät ist irgendwann willst du es ihr nicht mehr sagen ich hatte genau auch so ein problem und hatte mich nicht getraut es ein mädchen zu sagen bis ich es selber in dir hand genommen habe denn nicht die anderen entscheiden was du tuen sollst lasse dich von deinem herzen leiten und sage ihr was du für sie fühlst wenn nicht ist es irgendwann zu spät ich habe es auch gemacht und es hat sogar geklappt
also sage es ihr ich wünsche dir sogar sehr viel glück
lasse dich von deinem herzen leiten Ouh, wie kitschig..
@ gattsu

danke ich habe vergessen das du kein herz hast
außerdem sagt mein freund das er sie doof findet...

darauf must du net hörn mein Bruder würd das auch über mich sagen,we ers nicht schon gemacht hat.
Für Soetwas tatsächlich nicht.
13 und 11?

soll das ein Witz sein?

geht http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2006/09/Bilder/kindergarten-ehrenamt,property=poster.jpg|da hi
was is daran so schlimm
Das ist Kindergarten, ganz einfach. Und das se mit 13 und 11 von Beziehung reden, tut schon weh!!
außerdem sagt mein freund das er sie doof findet...

Da stimme m zu, Geschwister sind nun mal so, bis auf ein paar außnahmen.
och ja ich hab kein problem
ich hab wircklich angst aus zugelacht wereden eine
wie un unserer klasse genante weise schlampe zu fragen ob sie mit mir geht und ich trau es mir einfach net ich versuche es aber es klapt net die worte zu sagen
bitte helft mir bitte was soll ich tun?!
*auslach*
ich musss mal was sagen die jüngste Mutter ist 9!Die hatte schon mit 8 Jahren Menstoirt!Hammer!
@woro

Üb vor dem Spiegel, oder mit einer Bekannten - vielleicht hilft es ja...


ich musss mal was sagen die jüngste Mutter ist 9!Die hatte schon mit 8 Jahren Menstoirt!Hammer!.

Verbreite doch keine falschen Gerüchte Smiley
Die jüngste Mutter war 5 Jahre und 8 Monate, bei der Geburt ihres Kindes, alt.

Jedoch ist die Quelle doch zweifelhaft...
klaaaar. wie soll das denn gehen?????
Nee, das glaub ich jetzt echt net!!
Oh mein Gott! 5 Jahre und 8 Monate?!
Hi,
also erstmal, http://youngest_mother.tripod.com/ is ein fake,die jüngste mutter WAR 12 (jetzt 11,i love you magdalina!!!!111111!!!!1111)
Wir reden eigentlich von der jüngsten Mutter DEUTSCHLANDS und nicht weltweit...
Toll. Super. Erzähl uns doch mehr von deiner Exfreundin.
Ach du scheisse... *rolleyes*
Konvrontiere sie in ihrem Alter nicht damit...
In 2 Jahren vielleicht aber das noch zu jung...
Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.