Hey ihr Battlefield zocker
Ich wollte gerne Fragen, ob ihr nur Battlefield spielt oder auch mal CS:S oder WoW.
Und wie geht das bei euch mit den Rängen? Wie komme ich schnell zu einem höheren Rang?
cya
Ich wollte gerne Fragen, ob ihr nur Battlefield spielt oder auch mal CS:S oder WoW.
Und wie geht das bei euch mit den Rängen? Wie komme ich schnell zu einem höheren Rang?
cya
nein ich spiele nicht nur battlefield
neue ränge bekommste indem du gut spielst
neue ränge bekommste indem du gut spielst
Ich spiele mit Vorliebe Bf2, aber CS:S is auch gut.
WoW kannste wegschmeißen is doch scheiße jeden Monat 26 Eier zu zahlen.
Ränge bekommst du einfach( wie hans ferdinant) duch spielen.
Du fängst mir dem Rang Private an und nachdem du dir 150 Pubkte erspielt hast (durch killen,heilen,reanimieren,flagen erober/verteidigen,hilfepunkte) steigst du in den nächsten Rang (Private First Class)
Nach 800 Punkten in den nächsten dann glaub ich nach 1500, dann nach 5000 un so weiter.
Ich slebst (http://www.spieler-daten.de/Zero8967+battlefield2+player+statistik.html)
bin jetzt Gunnery Sergeant mit 17.000 Punkten.
Kann das Game nur empfehlen.
mfg
Zero8967
WoW kannste wegschmeißen is doch scheiße jeden Monat 26 Eier zu zahlen.
Ränge bekommst du einfach( wie hans ferdinant) duch spielen.
Du fängst mir dem Rang Private an und nachdem du dir 150 Pubkte erspielt hast (durch killen,heilen,reanimieren,flagen erober/verteidigen,hilfepunkte) steigst du in den nächsten Rang (Private First Class)
Nach 800 Punkten in den nächsten dann glaub ich nach 1500, dann nach 5000 un so weiter.
Ich slebst (http://www.spieler-daten.de/Zero8967+battlefield2+player+statistik.html)
bin jetzt Gunnery Sergeant mit 17.000 Punkten.
Kann das Game nur empfehlen.
mfg
Zero8967
Ich hab BF2 lange, gut und gerne gespielt aber auf die Dauer wird es richtig langweilig und einseitig. Ich spiele es aber nur auf LAN-Parties oder über Hamachi mit Freunden, da bin ich immer der beste. Ich spiele in letzter Zeit so gut wie nur WoW weil es nie langweilig wird da das Spiel kein Ziel hat, klar natülich besitzt es großes Suchtpotenzial aber damit kommt der normale Zocker glaube ich klar. Und die 26 'Eier' sind nur 14, im Abo 12, und das kann sich jeder normale Jugendliche vom Taschengeld leisten.
Btw zock jetzt auch mien lvl 70 mage in WoW die bf2 szene is jetzt erstma over für mich...Ei großer verlust der Bf2 Piloten geschichte xD
Ne so schnell werdet ihr mich denk ich nimmer in bf2 sehn
Ne so schnell werdet ihr mich denk ich nimmer in bf2 sehn
mich auch nicht mehr,is halt immer das selbe,werd auch ma meinen pala *duck* leveln.jaja ich liebe blasen
Jeder normale Jugendliche kann sich das eben nicht leisten 13€ pro monat zu blechen.(über 100€ im JAhr!!)
Außerdem wird wow auch irgendwann öde.
Schwieriger Vergleich BF und WoW
würde sagen im Rollenspiel liegt wow vorne und im Ego-shooter BF
und CS ist zwar immer mal wieder ganz nett aber nach über 7 Jahre langsam auch ausgeluscht
Außerdem wird wow auch irgendwann öde.
Schwieriger Vergleich BF und WoW
würde sagen im Rollenspiel liegt wow vorne und im Ego-shooter BF
und CS ist zwar immer mal wieder ganz nett aber nach über 7 Jahre langsam auch ausgeluscht
Ich hab CS das erste mal letzte Woche auf einer Lan Party gespielt, ich spiel eigentlich nur BF2 & BF2142
naja würd ich so net sagen die Counterstrike-Szene ist schon rießig, wenn man z.B. ESL spielt ist das schon was anderes, da kann bf2 träumen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.