Wie der Betreff schon sagt, hab ich ein kleines Problem damit, meine Rechnungen zu bezahlen. Mein Sim holt die ganz normal aus dem Briefkasten und legt die (auch ganz normal) auf einen der Beistell-/Chouchtische. Wenn ich den Sim dann auffordern will die Rechnungen zu bezahlen (also auf die Rechnung klicken) verschwindet die im Tisch (habs mit moveobjects on/off nachgeprüft). Und das nicht nur bei Downloads!
Mein Problem ist nun, dass ich die Rechnungen da nicht wieder rauskrieg (ausser mit "alle Rechnungen bezahlen", aber das geht nur bei original Möbeln).
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Oder kennt jemand vielleicht einen Patch dazu??
Ich sag schonmal danke für alles, was kommt.
Mein Problem ist nun, dass ich die Rechnungen da nicht wieder rauskrieg (ausser mit "alle Rechnungen bezahlen", aber das geht nur bei original Möbeln).
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Oder kennt jemand vielleicht einen Patch dazu??
Ich sag schonmal danke für alles, was kommt.
Hey
also probiers doch mal so dass du deinem Sim halt sagst er soll die rechnung aus dem Briefkasten holen, und bevor er dann zu einem tisch oder so kommt die Aktion abbrichst... dann legt er die ja auf den Boden, vielleicht gehts ja dann.
also probiers doch mal so dass du deinem Sim halt sagst er soll die rechnung aus dem Briefkasten holen, und bevor er dann zu einem tisch oder so kommt die Aktion abbrichst... dann legt er die ja auf den Boden, vielleicht gehts ja dann.
Ja, das geht...nur meistens komme ich zu spät und die Rechnungen liegen schon irgendwo. Ausserdem achte ich nicht immer darauf, was alle Sims auf dem Grunstück machen...aber wenns nicht anders geht.
Danke dir!
Danke dir!
wenn du auf den briefkasten klickst,kommt "alle rechnungen bezahlen"wenn du das nimmst,holt der sim automatisch alle rechnungen und legt sie in den briefkasten.
Ja, hatte ich oben schon erwähnt, aber das geht nur bei den Maxis-objekten. Leider.
Ich werde mir mal den aktuellen Patch downloaden und dann, mal gucken, vielleicht ist es weg. Wäre aber auch zu schön...
Ich werde mir mal den aktuellen Patch downloaden und dann, mal gucken, vielleicht ist es weg. Wäre aber auch zu schön...
achsoo...sorry das hatte ich überlesen!
das ist ja blöd.ich hatte das auch schon,das die hausaufgaben in download-schreibtischen verschwanden und nicht gemacht werden konnten.
hab leider auch noch keine lösung dafür gefunden.
das ist ja blöd.ich hatte das auch schon,das die hausaufgaben in download-schreibtischen verschwanden und nicht gemacht werden konnten.
hab leider auch noch keine lösung dafür gefunden.
damit dsas nimmer passiert stell einfach nen normalen tisch direkt nebn den briefkastn.. ansonsten kP ich mach das immaa so wie Nobod<y1992
und wenn du "moveobjects on" eingibst und dann den ganzen tisch mit den rechnungen löschst?!? geht das??
Ne, leider nicht...dann steht da "Dinge, die in Gebrauch sind, können nicht gelöscht werden".
Nunja, mittlerweile hab ich einen netten Beistelltisch aus dem Originalspiel neben dem Briefkasten, damit ich "alle Rechnungen bezahlen" nehmen kann...letztens ist (bei nem Downloadobject) auch ein Teller im Tisch hängen geblieben...das Putzmädchen hat sich ganz schön aufgeregt^^
Danke für eure Hilfe!
Nunja, mittlerweile hab ich einen netten Beistelltisch aus dem Originalspiel neben dem Briefkasten, damit ich "alle Rechnungen bezahlen" nehmen kann...letztens ist (bei nem Downloadobject) auch ein Teller im Tisch hängen geblieben...das Putzmädchen hat sich ganz schön aufgeregt^^
Danke für eure Hilfe!
habe ne gute idee!Du stellst einen ungedownloadeten tisch direkt neben dem briefkasten, oder vor die haustür.Dein sim wird die rechnung automatisch dahinlegen!
edit: sorry, wurde ja schonma gesgt *Schäm* XD
edit: sorry, wurde ja schonma gesgt *Schäm* XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.