Hey Leute..
wenn ich mich regestrieren will steht das immer da..........
1062: Duplicate entry 'moritz.boehlke@gmx.de' for key 3
is das ne fehlermeldung ?????
wenn ich mich regestrieren will steht das immer da..........
1062: Duplicate entry 'moritz.boehlke@gmx.de' for key 3
is das ne fehlermeldung ?????
ja,und deine erst @bigmave *gg*
rené oder so sollt mal das hier anschauen,weil ich mich mit dem forum ja net auskenne.
@das_mo: haste dích schonmal mit nem nick angemeldet und die email addy angegeben,hört sich irgendwie so an als gäbs schon die email addy
rené oder so sollt mal das hier anschauen,weil ich mich mit dem forum ja net auskenne.
@das_mo: haste dích schonmal mit nem nick angemeldet und die email addy angegeben,hört sich irgendwie so an als gäbs schon die email addy
erist jetzt reg. !! problem gelöst - thread kann gelöscht werden *g*
das hätt man auch in eine nachricht schreiben können,wär jetzt nicht die statistik ausgebaut,dann würd ich deine kurznachrichten als versuch sehen,in der statistik aufzusteigen..
habe ich aber erst 3 Minunten später gemerkt ! Ich weiß ich hätte die andere Nachricht löschen oder änderen sollen !! :)
Ich werde versuchen mich zu bessern in dieser hinsicht ! Ich werde mehr schreiben alles zusammen ....
Ich werde versuchen mich zu bessern in dieser hinsicht ! Ich werde mehr schreiben alles zusammen ....
kann mir jemand moorhuhn winter edition schicken?? gabs bei chip runterzuladen jetzt aber nicht mehr kann es mir jemand schicken???(patrickennenbach@yahoo.de)wäre demjenigen sehr dankbar
der big_sucher
der big_sucher
Die Meldung bedeutet: Es gibt bereits einen Nutzer mit dieser Mailadresse. Und den gibt es, weil Du Dich bereits im Dezember registriert hast. Paßwort vergessen? :-) Man kann es sich per Mail zusenden lassen ... Wähle einfach "Profil bearbeiten" und gib ein falsches Paßwort ein.
sag mal rené, kann man,wenn man gesperrt wurde, sich mit einen anderen namen wieder anmelden??????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.