Nintendo DS lite Blau importieren (Nintendo DS)

Nintendo DS lite Blau importieren (Nintendo DS)

Ich würde mir gerne einen Nintendo DS lite kaufen aber die Farben Schwarz, Weiß und Pink gefallen mir überhaupt nicht.
Diese Farben finde ich sogar so hässlich, dass ich bereit bin mir einen Nintendo DS lite importieren zu lassen. Ich würde die Farbe Blau bevorzugen. Ob Ice Blue oder Enamel Navy ist mir egal. Hauptsache Blau!

Ich weiß nicht ob es nicht auch noch andere Modelle des Nintendo DS lite gibt. Wenn ja, dann würde ich gerne wissen welche.

Aber was mich jetzt eigentlich wirklich interessiert ist; Wo und Wie kann ich mir nun einen Nintendo DS lite in einer anderen Farbe als Schwarz/Weiß/Pink kaufen bzw. importieren?

Ps.: Ich lebe in Österreich
ist ganz einfach wo man sich die improtieren kann am besten mal www.google.de|hier kuken
Da hab ich schon gesucht! Aber nix gefunden!
Frag mich nur warum, wenn das doch sooo einfach ist! -.-

Was ich aber rausgefunden habe ist, dass man bei uns ein 220V Model braucht. Weil wir einen anderen Strom haben als die Japsen. Die haben nur 110V.

Wie das dann mit einem Adapter also Netzgerät aussieht weiß ich selber nicht.
hm... sorry wusste ich nicht ich habe auf meinem pc einen link gespeichert zur einer importier hp da kannste dir alles importieren aber mein pc ist schrott aber morgen sollte er wieder ganz sein also könnte ich dir den link vllt. morgen geben
http://www.play-asia.com/
hier müsstest du den eigentlich finden^^
jo da gibts die auch mit 220 V
Da war ich schon aber leider ist alles ausverkauft bzw. nicht verfügbar.
Gibts nicht noch ne andere Seite, wo ich mir den Nintendo DS lite bestellen kann?
www.ebay.de
Also entweder bin ich blind oder es gibt auf EBAY tatsächlich keinen Nintendo DS lite in blau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.