wann stirbt orochimaru (Naruto)

wann stirbt orochimaru (Naruto)

könnt ihr mir sagen in welcher folge (nummer?) er stirbt/getötet wird?...ich hab das schon in anderen threads gelesen..aber ich bin erst bei folge 142...
Im Anime noch gar nicht! So weit ist er nämlich noch nicht.
ich hab da ma 2 Fragen:
1.:Kommt das noch irgendwann??
2.:Wie viel folgen gibt es zur zeit??ich hab ma gehört so um die 300...aber das is schon etwas her...
es gibt ca. 147 folgen, ohne filler dazu...
Stirbt Orochimaru überhaupt????
er wird absorbiert
hä..ich hab aber schon gesehn,dass es bei youtube die 230 folge gibt..dann können es doch net nur 147 sein oder was meintest du mit filler

und von wem wird er absorbiert??
ich mein der muss doch noch viel stärker sein als oro un der is ja schon sehr sehr stark...
Absorbiert wurde er von Sasuke* und Filler sind Episoden, die nichts mit dem Manga (d.h. der Story) zu tun haben und nur dafür da sind, dass der Manga einen Vorsprung hat. (Würde der Anime den Manga einholen, dann würde es das "Jedoch Woche eine Folge" Konzept durcheinander bringen.)

Mit Fillerepisoden gibt es von Naruto 220 Episoden (Endgültige Anzahl) und von Naruto Shippuuden (Das sind die Folgen, in denen 2 1/2 Jahre vergangen sind (Timeskip)) gibt es bis jetzt 12 Episoden.

*Wie du vielleicht schon aus dem Text erschließen kannst, handelt es sich hier nicht mehr um den Sasuke den du kennst, sondern um den, der ein paar Jahre älter ist und auch das dementsprechende Training hinter sich hat.)

BTW: Da du jetzt bei 142 bist, heißt das, dass du die "Fillerzone" betreten hast. Bis zur Folge 220 (inkl. 220) erwarten dich nur noch Filler, die absolut nichts mehr mit der Story zu tun haben und größtenteils kompletter Bullshit sind. Wenn ich du wäre, würde ich direkt mit Naruto Shippuden beginnen, da du in den Fillern nichts verpasst.
°°°lord hagen zustimm°°° ;)
Was passiert denn in den Fillern so?
Änder die Absorbation von Orochimaru irgendwas an Sasukes Ckarakter oder wird er noch böser????und ich nehme mal an er wird stärker
Er kriegt schwarzes Haar!
@cutten throat wenn Sasuke die mal nicht schon hätte XD
Orochimaru stirbt nachdem er gg Naruto gekämpft hat. Naruto ist im Manga (um die Chapter 330 herum) in der Lage schon bis zu 4 Schwänze von Kyubi frei zu setzen. Oro selber sagte wenn er nicht aufgepasst hätte, dann hätte Naruto ihn töten können. Später scheitert Oro beim Versuch Sasukes Körper zu übernehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.