Playstation2 kaputt (PlayStation 1+2)

Playstation2 kaputt (PlayStation 1+2)

Hi,
hab meine ps2 jetzt schon ein paar jahre aber vor kurzem hab ich sie angemacht und es kam kein bild. darauf wollte ich die cd rausholen, was aber auch nicht ging. wenn mann auf den laufwerkknopf drückt geht nicht einmal mehr das blaue lämpchen an. kann mir jemand helfen? hab auch en modchip drin auf dem noch garantie drauf ist. soll ichs auf dem weg mal versuchen?
bitte schreibt mir
stromstecker vielleicht rausgerutscht? ^^
naja wenn nich würd ich es mal wo hinschicken zum repariere, kann so teuer nich sein, bestimmt billiger als ne neue!
könnt sein, dass das netzteil kaputt is... wenn keine lämpchen mehr leuchten...

afaik ferfällt jedoch die garantie für die ps2, wenn man darn rumfummelt (bspw. mit modchip)... aber die dürfte bestimmt eh abgelaufen sein. ^^
jepppp
du solltest z. b. zu satrun oder media markt gehen und fragen ob sie ps 2s reparieren.

Fragen kostet ja nichts nur der weg :-D
ist das eine dünne oda eine dicke ps 2 hatte das auch mal bei meiner dünnen aber dann habe ich alle stecker einmal rausgezogen und dann wida reingesteckt und dann ging die wida (habe auch mod chip drin)
es ist die dicke. hab schon ein paar mal die stecker rein und ausgesteckt. geht trotzdem nich
Dann bleibt dir woll nichts anderes übrig als dir ne neue ps2 zu kaufen oder du lässt es bleiben und spaaarst dein geld naja leider pech für dich tut mir leid für dich
....meine ging auch kapuutt lange her ..
Meine hat erst länger zum laden gebraucht, dann wurde sie manchmal lauter und es kam zu Problemen mit dem Controller. Hinterher hat sie den Controller gar nicht mehr angenommen. Dann hab ich da Tonnen Kontaktspray drangepackt und dann gings immer mal wieder, bis der Steckplatz 1 dann komplett im A**** war. Jetzt hab ich ne neue und die Funktioniert treu seit 1 Jahr^^. Neue kostet mit guten Spielen (z.B. Gran Turismo 4, Tourist Trophy) um die 150€. Kriegt man immer irgendwie zusammen oder man hat ne nette Oma^^ hehe
Als meine kaputt war hab ich sie 1 mal reparieren lassen im internet dann ging sie wieder kaputt schließliuch kaufte ich mir ne neue ist manchmal echt besser
Als ich meine playsi umbauen lassen hab hab ich überlesen das sie nur gebrannte cd-r rowlinge abspielen kann bin ein tag bevor die garantie abgelaufen is dahin wo ich sie umbauen lassen hab und hab es dann ers erfahren
fellt euch ein wort dadrin auf?
GARANTI!!!
die geht bei elektronikgeräten immer zwei jahre
ich hoffe nur das bei euch die garantie nich abgelaufen is,weil sons wirds teuer!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.