naia ist nichi os schwer sag einfach das disnei figuren drin forkomen und das es nicht prutal ist wen sis nicht glauben zeig inen ein par videos wo sie nicht kempfen
he he he
zu schweeeeeeer
was meinst was meine beste note aufm gymi ist??
zu schweeeeeeer
was meinst was meine beste note aufm gymi ist??
"das is nich das problem:
1.zu viel geld
2.noten.."
Warum ist das ein Problem? Ich wäre froh, wenn ich zu viel Geld hätte.
"zu schweeeeeeer
was meinst was meine beste note aufm gymi ist??"
Ich habe da sehr viele Tipps für dich, aber ich gib dir mal drei:
1. Versuche an deiner Rechtschreibung zu arbeiten und fang damit gleich hier im Forum an.
2. Suche dir Nachhilfe Lehrer.
3. Wenn's dir zu schwer fällt, dann geh doch auf die Realschule. Oder machen dir deine Eltern damit Stress?
1.zu viel geld
2.noten.."
Warum ist das ein Problem? Ich wäre froh, wenn ich zu viel Geld hätte.
"zu schweeeeeeer
was meinst was meine beste note aufm gymi ist??"
Ich habe da sehr viele Tipps für dich, aber ich gib dir mal drei:
1. Versuche an deiner Rechtschreibung zu arbeiten und fang damit gleich hier im Forum an.
2. Suche dir Nachhilfe Lehrer.
3. Wenn's dir zu schwer fällt, dann geh doch auf die Realschule. Oder machen dir deine Eltern damit Stress?
klein kairi wen deinen elter das zu teuer is und du in einer stadt wohnst kannst du dir das spiel doch bei eb games holen weil da haben die ne neu gegen alt aktion du brings örgent ein oder mehre spiele mit in laden und kannst dann Kh oder KH2 billiger bekommen aber nur spiele die du selber nich mehr spielst oder brauchst dürfen aber auch nich zu alt sein.hier kannst du kucken ob ein eb games shop in deiner nehe is
http://www.gamestop.de/store.php
http://www.gamestop.de/store.php
Sag folgendes :
1. Es ist ein Disney-Game und bekanntlich alles was von Disney ist lernt. In KH eben über zusammenhalten und so.
2. Billig
1. Es ist ein Disney-Game und bekanntlich alles was von Disney ist lernt. In KH eben über zusammenhalten und so.
2. Billig
sag deinen eltern , dass du versprichst für die schule zu lernen usw...
dann sag, du zahlst die hälfte und die andere hälfte sollen deine eltern zahlen,
oder machs wie ich :
ich habe KH1 und KH2 von kollegen geliehen ^^.
hast du zufällig freunde,die das spielen?
dann sag, du zahlst die hälfte und die andere hälfte sollen deine eltern zahlen,
oder machs wie ich :
ich habe KH1 und KH2 von kollegen geliehen ^^.
hast du zufällig freunde,die das spielen?
Aber beim besten Willen, wenn du das Spiel JETZT nicht kaufen darfst, dann tu doch was, um es dir später zu kaufen.
Du sagst deine Eltern wollen es nicht, weil du schlechte Noten schreibst.
Beherzige bitte meine Tipps, die ich dir gegeben habe und die Chancen stehen dann höher, dass du dir es kaufen kannst. :)
Du sagst deine Eltern wollen es nicht, weil du schlechte Noten schreibst.
Beherzige bitte meine Tipps, die ich dir gegeben habe und die Chancen stehen dann höher, dass du dir es kaufen kannst. :)
Lernen, und auf das Spiel verzichten.
Wenn du nur lernst um das Spiel zu kriegen bringt dir das wenig wenn du danach wieder garnichts lernst.
Wenn du nur lernst um das Spiel zu kriegen bringt dir das wenig wenn du danach wieder garnichts lernst.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssss?
(namens anderung weil ich klein kairi rei schalten muss)
(namens anderung weil ich klein kairi rei schalten muss)
omg. Zerstöre deine Verbindung zum Internet, verbrenne den Fernseher inklusive aller Spielekonsolen die du besitzt und nehm endlich Nachhilfe. Von deiner Rechtschreibung krieg ich Augenkrebs. Und von deinem Textverständnis will ich garnicht erst reden. :<
bin türkin na und?
ok schon gut ich will es haben dan mach ich es auch
außerdem hab ich in deutsch ne 3:(
und ne konsole bezitz ich au net
mein vater sagt wir bestellen VIELLEICHT von ebay ist das was raus kommt eigentlich gut??(weiß das überhaupt jemand?)
ok schon gut ich will es haben dan mach ich es auch
außerdem hab ich in deutsch ne 3:(
und ne konsole bezitz ich au net
mein vater sagt wir bestellen VIELLEICHT von ebay ist das was raus kommt eigentlich gut??(weiß das überhaupt jemand?)
"bin türkin na und?"
Trotzdem kannst du Deutsch lernen, wenn du in Deutschland wohnst.
"und ne konsole bezitz ich au net"
Dann kannst du kein KH2 spielen. -_-
"mein vater sagt wir bestellen VIELLEICHT von ebay ist das was raus kommt eigentlich gut??"
Was soll da raus kommen?
Trotzdem kannst du Deutsch lernen, wenn du in Deutschland wohnst.
"und ne konsole bezitz ich au net"
Dann kannst du kein KH2 spielen. -_-
"mein vater sagt wir bestellen VIELLEICHT von ebay ist das was raus kommt eigentlich gut??"
Was soll da raus kommen?
mei mei ich will mir ya gba kaufen aber meinem vater kostets ZU viel das spiel auch und meine mutter sagt sie kann sora net leiden*mutter kill**dumme göre von mutter*
-_- ich weiß nich wer sora nich leiden kann ich find de voll krass der mit seinen sprüchen wie :"Heul doch" zu Xigbar im ersten Besuch von Radiant Garden ^^
und was soll mei mei heißen ?
Chain of memories is nur eine veknüpfung zwischen dem 1.teil und dem 2.teil und ich find dasspiel wegen den karten nichso toll.Empfehlenswert is sich eine dünne PS2 zu kaufen die liegt bei 99euro (verbessert mich wenn ich falsch liege)
das spiel kannste ersteigern bei ebay oder ausleihen von einem Freund/in falls die das spiel habe.
und was soll mei mei heißen ?
Chain of memories is nur eine veknüpfung zwischen dem 1.teil und dem 2.teil und ich find dasspiel wegen den karten nichso toll.Empfehlenswert is sich eine dünne PS2 zu kaufen die liegt bei 99euro (verbessert mich wenn ich falsch liege)
das spiel kannste ersteigern bei ebay oder ausleihen von einem Freund/in falls die das spiel habe.
meine mutter möchte kein ps weil man es an den fernseher anschließt*wir hatten mal sowas und die ist ausgerastet*
aber gibt es das spiel eigentlich auf psp??
aber gibt es das spiel eigentlich auf psp??
@derpopper
echt popp deine steckdose ^^(kleiner scherz am rande)
@dragonball-freak
neingibtes nich sag doch mal deinen eltern das man dort sowas wie eyetoy spielen kann und die psp ist teuer als die PS2aberwas ich nich verstehe wenn "man es an den fernseher anschließt*wir hatten mal sowas und die ist ausgerastet*"kann deine mutter irgendwie nich folgen oder du bringst nichtdie passemden noten^^ aber dumusst deinen eltern einfach mal die positiven seiten anderPS2 erzählen.
echt popp deine steckdose ^^(kleiner scherz am rande)
@dragonball-freak
neingibtes nich sag doch mal deinen eltern das man dort sowas wie eyetoy spielen kann und die psp ist teuer als die PS2aberwas ich nich verstehe wenn "man es an den fernseher anschließt*wir hatten mal sowas und die ist ausgerastet*"kann deine mutter irgendwie nich folgen oder du bringst nichtdie passemden noten^^ aber dumusst deinen eltern einfach mal die positiven seiten anderPS2 erzählen.
alle schon auf gezählt
sag mir welche vorteile und ich sag dir ob ich gesagt hab ok?
sag mir welche vorteile und ich sag dir ob ich gesagt hab ok?
man kann multi spielen bei eyetoy,buzz ect
knifflige rollenspiele wie FF lösen und großartige kämpfe in kh un auch ff sowie andren spielen.es hilft ungemein der fingerfertigkeit und es is ein ableckungsmittel ^^ und es macht spaß.
knifflige rollenspiele wie FF lösen und großartige kämpfe in kh un auch ff sowie andren spielen.es hilft ungemein der fingerfertigkeit und es is ein ableckungsmittel ^^ und es macht spaß.
oookkayyyyy!(*ganz leise flüstern* das wusst ich auch wieder net)man!
o, ich auch frau;P
natürlich das schiksal sagt mir ich werde es bekommen auch wenn ich dafür sterbe!*hinter mir feuerwerk und amerikanische flagge*hahaha
natürlich das schiksal sagt mir ich werde es bekommen auch wenn ich dafür sterbe!*hinter mir feuerwerk und amerikanische flagge*hahaha
alter!!!
meine mutter hat kein bock aufps2 sie sagt:"ist mir egal kein ps2 aus schluss kein wort mehr sonst kauf ich auch kein gb!"
ich hasse SIE!!
meine mutter hat kein bock aufps2 sie sagt:"ist mir egal kein ps2 aus schluss kein wort mehr sonst kauf ich auch kein gb!"
ich hasse SIE!!
ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst....du hast keine PS2 und möchte KH spielen, schonmal eine ganz schlechte Kombination...
Okay ich persönlich verstehe deine Eltern schon, wenn sie sagen, dass es ihnen zu teuer ist beides anzuschaffen. Meine Eltern würden das auch nicht tun, vorallem wenn meine Noten nicht stimmen, was wiederum total verständlich ist.
Schließlich sind deine Noten dein Leben und Eltern haben oft ihre Gründe warum sie wegen dieser etwas verbieten. Schließlich kennen sie dich und schätzen eben, dass du durch eine Konsole schlechter in der Schule wirst, was auch durchaus passieren könnte.
Jetzt erzähl mir bitte nicht, wie schwer doch ein Gymnasium ist, ich bin selber auf einem und halte auch ohne Probleme meinen Schnitt.
Also wenn ich du wäre, würde ich entweder anfangen zu sparen oder verzichten (bzw warten), denn wenn die Eltern "Nein" sagen kannst du nichts erzwingen. Deshalb abwarten und Tee trinken.....
Okay ich persönlich verstehe deine Eltern schon, wenn sie sagen, dass es ihnen zu teuer ist beides anzuschaffen. Meine Eltern würden das auch nicht tun, vorallem wenn meine Noten nicht stimmen, was wiederum total verständlich ist.
Schließlich sind deine Noten dein Leben und Eltern haben oft ihre Gründe warum sie wegen dieser etwas verbieten. Schließlich kennen sie dich und schätzen eben, dass du durch eine Konsole schlechter in der Schule wirst, was auch durchaus passieren könnte.
Jetzt erzähl mir bitte nicht, wie schwer doch ein Gymnasium ist, ich bin selber auf einem und halte auch ohne Probleme meinen Schnitt.
Also wenn ich du wäre, würde ich entweder anfangen zu sparen oder verzichten (bzw warten), denn wenn die Eltern "Nein" sagen kannst du nichts erzwingen. Deshalb abwarten und Tee trinken.....
aber was???ich finde warten nich gut ich würde endlich anfangen zu lernen und dann wenn meine noten gut wären,nochmal fragen und dann hättest du einen sehr grossen und guten grund!!
ya schon ich danke euch!!!!!
aber ich lerne immer sogar nachhilfe hatte ich aber dann in den prüfungen läuft es beschiessen!
ich weiß echt nicht was mein problem ist.meine mutter sagt ich wäre zu nervös aber nein es nützt nix.
aber danke für eure tipps^^
aber ich lerne immer sogar nachhilfe hatte ich aber dann in den prüfungen läuft es beschiessen!
ich weiß echt nicht was mein problem ist.meine mutter sagt ich wäre zu nervös aber nein es nützt nix.
aber danke für eure tipps^^
passt du im unterricht auf??mein bruder passt im unterricht auf und lernt fast nie und trotzdem schreibt er einsen!!!er sagt sogar es wäre besser im unterricht aufzupassen und zuzuhören egal ob es ihn interresiert oder nich und dann muss man halt nich viel lernen!!
Vielleicht liegt es daran das du dich im UNterricht nicht so ofrt meldest???
Bei uns inner Schule bringt melden sehr viel ;)
Bei uns inner Schule bringt melden sehr viel ;)
ich bin seehhhrrr schüchter!!
melden ist bei mir ein wunder.
wenn die schule aber wieder anfängt dann befolge ich alle eure tipps.
THX
melden ist bei mir ein wunder.
wenn die schule aber wieder anfängt dann befolge ich alle eure tipps.
THX
vllt solltest du deine eltern ein video über kh zeigen, du findest genug auf youtube
ampfehlen würde ich dir aber kh-vids.net
da gibts zu allen kh teile vilme schon richtig geschnitten und manche auch übersetzt + kämpfe ^^
was genau mögen deine eltern nicht an dem spiel?
vllt hilft dir diese frage dir selberweiter zu helfen, oder schreib uns was sie antworten
PS: ich möchte wow kaufen aber meine eltern mögen nicht wenn ich monster schlachte, ich sagte darauf, ist dasselbe wie mit KH nur dass andere kampfmodus gibt, dann rollten sie die augen XD
ampfehlen würde ich dir aber kh-vids.net
da gibts zu allen kh teile vilme schon richtig geschnitten und manche auch übersetzt + kämpfe ^^
was genau mögen deine eltern nicht an dem spiel?
vllt hilft dir diese frage dir selberweiter zu helfen, oder schreib uns was sie antworten
PS: ich möchte wow kaufen aber meine eltern mögen nicht wenn ich monster schlachte, ich sagte darauf, ist dasselbe wie mit KH nur dass andere kampfmodus gibt, dann rollten sie die augen XD
kleine kairi:
melde dich trotzdem oefter,deine antwort muss ja nich immer richtig sein,man kriegt aucu gute noten wenn man sich meldet und die antwort halb richtig is!!
melde dich trotzdem oefter,deine antwort muss ja nich immer richtig sein,man kriegt aucu gute noten wenn man sich meldet und die antwort halb richtig is!!
@ nicolino
Von meinen hundert mal zu Worte Melden, waren nur um die zehn richtige Antworten. :)
@ kleine kairi
"aber ich lerne immer sogar nachhilfe hatte ich aber dann in den prüfungen läuft es beschiessen!
ich weiß echt nicht was mein problem ist.meine mutter sagt ich wäre zu nervös aber nein es nützt nix."
Ich empfehle dir einen Kinesiologen.
Von meinen hundert mal zu Worte Melden, waren nur um die zehn richtige Antworten. :)
@ kleine kairi
"aber ich lerne immer sogar nachhilfe hatte ich aber dann in den prüfungen läuft es beschiessen!
ich weiß echt nicht was mein problem ist.meine mutter sagt ich wäre zu nervös aber nein es nützt nix."
Ich empfehle dir einen Kinesiologen.
ja da hast du recht nicolino weil die lehrer bewerten nich nur schriftlich sonder auch das mündliche.mach genau so dein schriftliche weiter wie voher aber melde dich auch öfter im unterricht weil es geht nich da rum ob die antwort richtig oder faltsch is.
@golderner scherox
also ich würde dir abraten wow zu spielen weil das mach echt dof das spiel und is auch noch scheis langweilich ich würde warten bis warhammer online drausen is das macht nich so dof und macht spass
@golderner scherox
also ich würde dir abraten wow zu spielen weil das mach echt dof das spiel und is auch noch scheis langweilich ich würde warten bis warhammer online drausen is das macht nich so dof und macht spass
@nicole
wenn du Kinesiologen meinst dat hab ich au net verstanden^^
@goldener scherox
1.sie will mir ya net die konsole kaufen und dat spiel dan erst recht net weil wir vll dan süchtig werden
2.sie will gameboy kaufenn aber CoM spielt man ya mit karten oder?
3.gibt es kh auf nintendo ds?
meine mutter:ich will kein ps2 sonst kann man ya net fernsehen!außer dem mag ich "sora" nicht!
so das wars erst mal
wenn du Kinesiologen meinst dat hab ich au net verstanden^^
@goldener scherox
1.sie will mir ya net die konsole kaufen und dat spiel dan erst recht net weil wir vll dan süchtig werden
2.sie will gameboy kaufenn aber CoM spielt man ya mit karten oder?
3.gibt es kh auf nintendo ds?
meine mutter:ich will kein ps2 sonst kann man ya net fernsehen!außer dem mag ich "sora" nicht!
so das wars erst mal
"wenn du Kinesiologen meinst dat hab ich au net verstanden"
Ich habe extra einen Link dazu gestellt.
Ein Kinesiologe ist ein psychologischer Seelenklempner, der durch einen einfachen "Muskeltest" deine inneren Blockkaden findet und löst. Wie zum Beispiel Prüfungsstress!
Ich habe extra einen Link dazu gestellt.
Ein Kinesiologe ist ein psychologischer Seelenklempner, der durch einen einfachen "Muskeltest" deine inneren Blockkaden findet und löst. Wie zum Beispiel Prüfungsstress!
Hey Hey, kleine kairi.^_^
Die Platinum Version kostet doch nur 19,90€.
Bekommst du denn kein Taschengeld?
Könntest dir es ja selber kaufen. :>
Aber ich würde lieber auf den 2. Teil warten, der ja bald auch in Platinum rauskommen wird.
Kauf dir den 2. Teil, der ist besser!^_^
Liebe Grüsse
Chibiusa
Die Platinum Version kostet doch nur 19,90€.
Bekommst du denn kein Taschengeld?
Könntest dir es ja selber kaufen. :>
Aber ich würde lieber auf den 2. Teil warten, der ja bald auch in Platinum rauskommen wird.
Kauf dir den 2. Teil, der ist besser!^_^
Liebe Grüsse
Chibiusa
Ich wird mir erst den ersten Teil kaufen damit sie auch richtig die Story versteht.
Aber sie braucht ja auch noch eine PS2 da sie garkeine Konsole hat xD
Aber sie braucht ja auch noch eine PS2 da sie garkeine Konsole hat xD
Ich hab den ersten Teil nichtmal durchgespielt..
Steck immer noch in Agrabah fest..
Der 1. Teil ist lahm^__^
Sie hat keine ps2?
ok dann wird das etwas schwer ^^°
Steck immer noch in Agrabah fest..
Der 1. Teil ist lahm^__^
Sie hat keine ps2?
ok dann wird das etwas schwer ^^°
@kleine kairi
Hast du schonmal das Wort Komma gehört? Ist ja fürchterlich deine ganzen Sätze auseinander zu halten. Und ausserdem, wenn deine Mutter Sora nicht mag, ist es doch ihr Problem. Du willst doch das Spiel spielen, nicht sie. Und hör bitte auch mit deinem ya aus. Das ist im Englischen ne Abkürzung.
Hast du schonmal das Wort Komma gehört? Ist ja fürchterlich deine ganzen Sätze auseinander zu halten. Und ausserdem, wenn deine Mutter Sora nicht mag, ist es doch ihr Problem. Du willst doch das Spiel spielen, nicht sie. Und hör bitte auch mit deinem ya aus. Das ist im Englischen ne Abkürzung.
Oh ähm..
Also ich hab Jasmin gesehn, hab Aladdin gerettet
hab diesen Dchafar gesehn..
Und jetzt bin ich ziemlich verwirrt und weissnich
wohin ich gehen muss O_o
Hab jede Ecke in agrabah abgeklappert >.<
Also ich hab Jasmin gesehn, hab Aladdin gerettet
hab diesen Dchafar gesehn..
Und jetzt bin ich ziemlich verwirrt und weissnich
wohin ich gehen muss O_o
Hab jede Ecke in agrabah abgeklappert >.<
@kleine kairi
Du hast ja gesagt, dass es nicht am Geld liegt , da du dir die konsole und spiele leisten kannst.
Dann müssen deine eltern ja gar nichts bezahlen, warum sagen sie dann zu teuer?
Außerdem:Klar muss man die PS2 am Fernseher anschließen,aber da kann man ja trotzdem noch fernsehen....wenn nicht gerade gespielt wird.
Und du musst halt deinen eltern sagen,dass du eh nicht andauernd zocken wirst.Meint deine mama , dass man wenn man eine konsole anschließt, gar nicht mehr fernsehen kann?Wenn es so ist musst du ihr es halt erklären.
Das mit den noten ist halt blöd, sowas kann man nicht von heute auf morgen ändern.
Aber wenn man aus dem ausland kommt, hat man gleich erschwerte bedingungen.TOI TOI TOI!!!
Ich würd sie(also deine eltern)eine weile in ruhe von dem thema lassen,denn jetzt sind sie so genervt davon, dass sie dir ja schon androhen auch keinen gba zu kaufen.
Bei mir war es mal so ich wollt etwas unbedingt haben und hab meinen eltern damit den letzten nerv geraubt.Dann waren sie so sauer, da haben die mir angedroht, sie würden alle meine freunde von meiner geburtstagsfeier entladen.SCHOCK!
Seitdem frage ich sie einmal..., wenn sie nein sagen warte ich ne weile und überleg mir mehr/bessere gründe warum wir das kaufen sollten und frag sie noch mal, wenn sie wieder nein sagen mach ich dasselbe noch mal,...
Halt nicht ewig , aber solange ich glaube, dass ich noch hoffen kann das ichs vll noch bekomm.
Aber meine eltern sind eh sehr spendabel, und außerdem bin ich ein einzelkind.
Meine PS2 und KH+ KH2 hab ich mir selbst gekauft...meine eltern und ich haben einen deal:Ich bekomme im monat 20€ Taschengeld und auch viel zu geburtstag oder zeugnis,dafür muss ich mir spiele und so selber kaufen und gut für die schule lernen.
Mach doch auch mit deinen eltern sowas aus, du sagst praktisch, dass du dir die PS2... kaufen darfst und dafür was weis ich am Sonntag ne halbe oder ganze stunde länger lernst.
Ich hoffe du kannst deine eltern überreden!!!
Viel Glück, Hhhihi
Du hast ja gesagt, dass es nicht am Geld liegt , da du dir die konsole und spiele leisten kannst.
Dann müssen deine eltern ja gar nichts bezahlen, warum sagen sie dann zu teuer?
Außerdem:Klar muss man die PS2 am Fernseher anschließen,aber da kann man ja trotzdem noch fernsehen....wenn nicht gerade gespielt wird.
Und du musst halt deinen eltern sagen,dass du eh nicht andauernd zocken wirst.Meint deine mama , dass man wenn man eine konsole anschließt, gar nicht mehr fernsehen kann?Wenn es so ist musst du ihr es halt erklären.
Das mit den noten ist halt blöd, sowas kann man nicht von heute auf morgen ändern.
Aber wenn man aus dem ausland kommt, hat man gleich erschwerte bedingungen.TOI TOI TOI!!!
Ich würd sie(also deine eltern)eine weile in ruhe von dem thema lassen,denn jetzt sind sie so genervt davon, dass sie dir ja schon androhen auch keinen gba zu kaufen.
Bei mir war es mal so ich wollt etwas unbedingt haben und hab meinen eltern damit den letzten nerv geraubt.Dann waren sie so sauer, da haben die mir angedroht, sie würden alle meine freunde von meiner geburtstagsfeier entladen.SCHOCK!
Seitdem frage ich sie einmal..., wenn sie nein sagen warte ich ne weile und überleg mir mehr/bessere gründe warum wir das kaufen sollten und frag sie noch mal, wenn sie wieder nein sagen mach ich dasselbe noch mal,...
Halt nicht ewig , aber solange ich glaube, dass ich noch hoffen kann das ichs vll noch bekomm.
Aber meine eltern sind eh sehr spendabel, und außerdem bin ich ein einzelkind.
Meine PS2 und KH+ KH2 hab ich mir selbst gekauft...meine eltern und ich haben einen deal:Ich bekomme im monat 20€ Taschengeld und auch viel zu geburtstag oder zeugnis,dafür muss ich mir spiele und so selber kaufen und gut für die schule lernen.
Mach doch auch mit deinen eltern sowas aus, du sagst praktisch, dass du dir die PS2... kaufen darfst und dafür was weis ich am Sonntag ne halbe oder ganze stunde länger lernst.
Ich hoffe du kannst deine eltern überreden!!!
Viel Glück, Hhhihi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.