gesucht! (* Need for Speed)

gesucht! (* Need for Speed)

kennt einer das autorennen ? es gibt eins , da fährt man einfach auto und wenn man gegen regeln verstößt ,z.b. über rot fährt dann wird man von der polizei verfolgt! und wenn man nicht gerade von der polzei verfolgt wird , kann man auch ausm auto aussteigen und so rumlaufen und sich ein anderes auto hohlen , entweder ein geparktes oder den fahrer rausschmeißen .. weis du wie das heißt ?
ist das überhaubt need for speed ?!
danke schonmal :-)
Vllt., the Getawy Black Monday?

Gruß Timi
GTA! Guck mal auf www.wikipedia.de !
das war ohne waffen ..
wenns mit waffen wäre hät ich mir vorstellen können das es Driver Parralel lines ist aber sonst...?
*kopfschüttel*
aber bei need for speed kann man doch nichtbaussteigen !
Tja das ist eben Reh-loaded!
XDZaubertinte: [Hast sowas von Recht!]^^
Jetzt hab ichs, "Test Drive Unlimet"

Man bin ich gut^^.

Da kann man aussteigen, es is so wie GTA, nur ohne Waffen und hat geile Häuser

Gruß Timi
jo Test Drive unlimited is sau geil gemacht , habs selber obwohl nfs irgendwie immer noch sau geil is aber carbon wa ja mal n flopp. hoffentlich wird das neue nfs besser
ich suche auch en Spiel.
das soll auch en Rennspiel sein, auch sowas ähnliches wie NfS, nur auf deutschen strecken(also Straßen) . Weiß einer wie das Spiel heißt? ich hab irgendwo mal was gelesen davon... Weiß das einer oder spielt mir grad mein gehirn en Streich...
Auch mit auto tuning vllt das uralte autbahn raser xD oder midnight club
nee das war erst so en neues für de PS2 oda PS3 das war glaube auch für 360, also net das uralte...
Aber midnight club is doch net auf deutschen Straßen...
hab ich früher gerne gezoggt^^
juiced oder wie das heist ist auch mit tuning für xbox 360 kenn aber nich en inhalt ( Praktisch nur vom sehen der hüle her)
wartet ich glaube ich habs!
Meinst du GSR? (German Street Racing?)
meinst du vielleicht das?
Kann sein...aber ich glaube dass das en bissle neuer war so von 2006 oda so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.