suche nen gutes rennspiel! (PlayStation 1+2)

suche nen gutes rennspiel! (PlayStation 1+2)

ich brauch ma wida nen gutes rennspiel. man sollte autos aufmotzen(tunnen) können. un es sollte auch freie fahrt geben. am besten kein need for speed spiel weil ich die alle schon kenne oder besitze. es sollte auch viele autos geben wenn möglich sogar motorräder. man soolte auch ma richtig heizen können. gibt es so ein spiel????????????
Midnight Club 3:Dub Edition,aber wenn würde ich schon die bessere Version mit mehr Autos und Tokyo als zusätzlicher Stadt nehmen.:)
naja ich überlege schon aber ich weiss nich so ganz
also...die besten beiden sind ganz klar:

midnight club 3:remix
the fast and the forious

vor allem letzteres is was besonderes, da viel wert auf driften gelegt wird, das macht echt spaß, außerdem is die grafik besser als bei nfs:carbon und es kostet nur 20€
driften find ich nich wirklich so toll beei carbon mochte ich dat au nich
Dann nehm lieber Midnight Club 3:Dub Edition Remix,das hatte soweit ich weiß auch ne 93er Bewertung irgendwo gekriegt,was Need for Speed nicht gerade sagen konnte,insbesondere die letzten beiden Teile.
In dem Spiel fährst du frei durch eine Stadt(und das sogar auf der PSP!!!)zum Beispiel mit SUV,Chopper,Rennbike,Exoten,Sportwagen usw.und suchst dir Renngegner aus oder nimmst an Turnieren usw.teil.
Ich persönlich kann's jedem nur weiterempfehlen,zumal es auch noch von Rockstar ist und das Spiel einen echt geilen Soundtrack hat,ganz zu schweigen von der Grafik die selbst noch nach ca.2 Jahren absolut sehenswert ist.:)
die grafik is genial, und auch der onlinemodus zieht voll rein...wenn du bergiffen hast was "fade" heißt xD
ach ja: das driften in tfatf is ganz anders als in nfs, ich finds viel besser...aber wie gesagt: mc is auch genial ;)
ja ich kenn midnight club 3 un holls mir au
Nehm dann aber lieber gleich die Remix-Version.:)
für remix liebe ich rockstar...sie haben den diablo zurückgebracht!!!!!!!!! :* :*
na klar die remix version
Hab mir letztens The Fast & the Furious für nur 12,99 Euro besorgt.
Das Spiel ist auch sehr zu empfehlen,zumal es doch einen Online-Multiplayer hat.
na, was hab ich gesagt? ;)^^
ich habs fat durch, zum schluß wirts ziemlich schwierig^^
Gran Turismo 4 oder
Burnout 2,3,revenge
ähm...und wo wilste da die autos aufmotzen? ich mein bei gt geht ja leistung, aber sonst?
haha
formel 1
ich empfehle für realisten gran turismo 4 und den rest need for speed ab underground 2.
hey anti stress
es komt bald nfs pro street raus geile grafig heitzen alles wat du wills ausser motorad
was es noch gibt gta wat weiß ich was für eine version is alles sogar mit motorrad nur da gibts wieder ein nachteil da kannse sowas von garnich heizen
mehr fällt mir jetz nich ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.