Was gefällt euch am meisten bei Gothic 3 (* Gothic 3)

Was gefällt euch am meisten bei Gothic 3 (* Gothic 3)

Also:
Mich hat es langsam echt angekotzt das einige wenige Gothic 3 am laufenden Band schlechtmachen, aber es ist doch so:
Das Hauptargument sind die Bugs, so dass G3 unspielbar wäre... hmmm unspielbar ist mir zeit 1.09 nicht mehr aufgefallen...

Es sind Leute die mal drüber nachdenken sollten, warum Gothic GS Spiel des Jahres und zahlreiche andere Preise im Gegensatz anderer Spiele wie Oblivion bekommen hatte (übrigens dieser Preis wird von Spielern bestimmt).. tja da stellt sich mir die Frage wenn die Gothic fans doch in der überzahl so für das Spiel sind, warum sind dann anscheinend so viele dagegen: Antwort: Es sind immer die gleichen, oder es sind Spieler anderer Rollenspiele.. mal im ernst.. es ist ok wenn einem ein Spiel nicht gefällt, aber es derartig schlecht zu machen und in anderen foren zig threads deswegen zu eröffnen ist unfair... PB arbeitet trotz das G3 bugmäßig nun eig fast mit anderen Spielen mithalten kann immernoch daran... wie war das nochmal mit den Oblivionherstellern und der deutschen Sprachausgabe??? ...genau...
Deswegen, ihr, die es nicht mögt seid die Minderheit und deswegen nervt es langsam das ihr ständig auf G3 rumhackt, wir habens beim ersten mal verstanden das euchs nicht gefällt, jetzt ist gut, klar hat Gothic 3 macken, aber Macken hat jedes Spiel... Auch ich habe 1+2 zigmale durchgespielt und sehe es auch so das der 3er anderst ist, aber er ist trotzdem geil und trotzdem gothic =)...

Und weil mich das alle nervt mache ich diesen Thread um zu erfahren was euch an G3 gefällt.

-Also ich finde die Grafik einfach Bombe =), meiner meinung nach gibt es kein Spiel das mit Gothic3 Grafikmäßig mithalten kann...

-dann natürlich wieder die Atmosphäre.. so eine geile Lebendige Welt gibt es ebenfalls in keinen, wirklich keinen anderen Spiel..

-Sound.. kein kommentar^^

-Freiheit Mann darf tun was man will, man fühlt sich nicht so geführt (das ist ein Punkt, kann man sehn wie man will). Ich fühle mich dadurch eben mehr in das Spiel hineinversetzt...

-Wege je nach weg erlebt man eine andere "Geschichte" trotz schwachem Ende..

-Dialoge und Sprache: "Eigentlich wollte ich ja was über deine dürren Ärmchen sagen, doch dann viel mir deine hässliche Fresse auf..."
Typisch Gothic yeah =)

Hab bestimmt viel vergessen, also lasst hörn =)
Ja ok, stimmt schon man sollte echt mal die positiven Dinge aus Gothic 3 ziehen und hoffen dass PB die Bugs und das schwache Kapfsystem mit dem Mega-Patch wieder ausgebügelt kriegen.
-Ich finde in Gothic 3 einfach genial dass es so viele verstrickte Quest gibt, und nicht nur wie in Oblivion
so nen paar scheiß Jagdquest.
-Dann ist noch geil dass die Wölder voll von Monstern sind, es also nie langweilig wird.
-Die Grafik ist echt der Oberhammer, läuft bei mir leider nicht sehr gut weil das Spiel so hohe Hardware anforderungen hat

aber sonst ist es echt gut
mhh....hörst sich gut an und die screenshots sehen auch ganz gut aus.....wie viel kostet G3denn?
@Kleiner Gecko

35-40 euro je nachdem wo dus kaufst... ist ja auch schon fast halbes jahr alt =)
Die Welt ist einfach sooooooooooooo stimmig wie in keinem anderen Spiel
Die Story lässt sich auf 3 verschiedene mögl. beenden
und es ist nich so verdammt einfach wie z.B. Oblivion
diese map
[Link entfernt]
der soundtrack is einfach genial...
und es macht wahnsinnigen spaß sich als erfahrener feuermagier durch horden von orks durchzubrennen
Mein absoluter Favorit in Gothic 3:
Der eine kann der andre nicht. ICH kann DU nicht! :P
Solche Sprüche machen Gothic 3 einfach lebendiger^^ Der Soudtrack ist wieder mal genial, und die Grafik ist auch der Hammer...bloß das sie durch die hohen anforderungen arg getrübt wird :(
Ansonsten...was bei anderen als Minuspunkt gewertet wird, ist für mich ein absolutes muss, Freiheit! Die Questbeshcreibungen sind spährlich, aber ich hab noch jede Quest hinbekommen...und ich kann das ganze Spiel von hinten aufrollen, wenn ich möchte. Das gefällt mir einfach.
Und noch was...überall wo ich hingehe ist die Welt, lebendig, stimmig, in Gothic 3 ist die Welt einfach mehr als bloße Kulisse.
an G3 finde ich den sounftrack am besten.
und die welt sieht richtig hammer aus, kleines manko, die städte sind imho zu na beisammen.
na also geht doch schonma *lacht*
Ich finde das Spiel ist wieder einmal sehr gut gelungen voraldingens die 3 verschiedenen 'Welten' mit schnee und so weiter ich weiß auch nicht was man an dem Spiel schlecht machen kann außer das es sich wohl ziemlich so von Gothic 1 und 2 unterscheidet.Aber das muss ja auch sonst ist es ja langweilig wenn es immer gleich ist!
Oh ja! Dieses Spiel ist echt "Muo" geworden supper hinbekommen
Gratulation Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.