The Undertaker (Wrestling)

The Undertaker (Wrestling)

1)Warum haben alle angst wenn der Undertaker kurz in den ring kommt und dann wieder mysteriös verschwindet?

2)gibt es den Legendären Undertaker?
? das is einfach sein gimmick, das wird so dargestellt, dass alle angst haben, einfach der show wegen. wrestling ist show!
Thread kann wieder geschlossen werden denk ich
...Das hat er wahrscheinlich ganz kurz gestern bei DSF aufgefasst,weil bei der Situation alle nicht volljährigen Kinder und empfindliche Frauen gekreischt haben...

...Und zur 2.Frage:Ja,Undertaker ist legendär (omg)...
1.Wrestling ist Show!

2.Die Angst der anderen Wrestler, noch nicht mal knapp 14 jährigen Kinder und der empfindlichen Frauen kommt vom Gimmick des Takers.

3.The Undertaker bleibt für immer im Legendenstatus.Wer was anderes behauptet gehört geköpft!^^

Ich habe nur noch mal die bereits genannten Fakten zusammengetragen. ;-)

@Mogelpoweradministrationsteam
Bitte diesen Thread schließen.
...1.Ach nee^^...
...2.Ach nee^^...
...3.Sehe ich auch so^^...
Undertaker=Totengräber
Totengräber= Gruselig

fertig.
das einzige was mich am taker nervt , ist das er immer so lange braucht , bis er am ring ankommt , was aber eben mit seinem Gimmick zusammenhängt
...Dann frage ich mal direkt:Wie kam es eigentlich dazu dass Undertaker vom Biker wieder zum Sensenmann wurde?Ich hab das voll vergessen.Und wann war das nochmal?...
Der hat ja eine Kurze Pause eingelegt und die WWE hatte das irgendwie als Storyline ausgenutzt (Undertaker sollte sein Re-Debut bei Wrestlemania machen)!Dann als er zurückkam war er halt wieder der Sensenmann und hat bei WM gegen Kane gekämpft (seinen ''Bruder'')!Ich glaube so war es wenn ich mich net Täusche!
...Ja,genau so wars,danke für die Hilfe...
...War ein geiles Comeback,auch wenn er mir als Harley-Freak gut gefallen hat...
...Noch was:Ich hab mir grad die WM 21 reingezogen,da war so ein Rückblick von Undertaker,und bei seinem 8-0 von WM hat er,wie es aussah,gegen Big Boss Man gekämpft,zum Schluss sieht man wie BBM aufgehängt wird,WAR DAS ECHT ODER WAS IST DA GESCHEHEN?...
is doch irgendwie klar ,das dass gefaket ist. ich mein , sowas darfste doch eigentlich gar nicht.

achja ich hab von ner illigalen liga gehört in der USA , die kämpfen dort mit Kettensägen und der ring is voll mit stacheldraht.
...Ja aber er hat am Seil in der Luft gehangen,das kann man doch garnicht faken...
Trainnig macht den Meister.^^
...lol^^...
ich meine mit legendärer undertaker den bruder vom undertaker der vor jahren in den ruhestand gegangen ist
...?In den Storylines ist Undertaker immernoch als Kane´s Bruder bekannt...
stimmt aber nict ich beschreib ihn euch mal:also er ist legendär er hatte zerfezte kleidung an er hatte eine spezialatacke namens "Spinningskullsplitter" und "Sanctus to Dogma the Devil"
...Denkst du dass alle Wrestler ihre ganze Karriere lang das gleiche Gimmick haben?...
ne
...Siehst du?Dann ist deine Frage beantwortet...
@Gaara of the Sand:

du meinst wohl Brian Harris den Fakeundertaker.
...-der taker sehr ähnlich sieht...
Er ost derHabbruder vom taker hab mich verschrieben
Er ist der Halbbruder heißt das da oben:XD
...Das ist mir neu.Bei google steht sie seien gut miteinander befreundet,dort steht nichts mit halbbruder...
un ich dachte er wäre ein cousin vom richtigen taker mark callaway^^
...ich weiß es doch auch nicht genau xD...
...übrigens heißt deadman CaLaway und nicht CaLLaway...
also laut Storyline wird Kane als Halbbruder vom Undertaker dagestellt ,aber Brian Harris kp
ich hab hier ein video der legendäre undertaker ist der mit dem haaren im gesicht der andere der normale

http://www.youtube.com/watch?v=BB-33AYGRe0&;mode=related&search=
na was sagt ihr jezt?
Ich sag ich geh jetz baden xD
ich meins ernst
dein pech ^^
Ich sag ich geh jetz baden
...looooooooooool melacho xD...
^^ ich hab wirklichg gebadet ^^
na ja jezt könnt ihr seine existenz nicht mehr bestreiten
...@Melacho das war ja grad das lustige daran!!! Ich hab mich kaum mehr eingekriegt ey lol...

...toll gara,jeder weiß es doch schon ewig,dachtest du du wärst der erste von uns der das wüsste?Du bist der beste,du weißt dass es den legendären taker gab,also daumen hoch...
ich wollte es euch nur beweisen weil ich gedacht habe ees glaubt mir ja eh kener
...Wir wussten es,wir schauen schon etwas länger wrestling...
ey leute die story warum der untertaker vom biker wieder zum Totengräber wurde wahr anders

er hate eine fede mit vinceMacmahon bei wrestlemania Sargmatch hat sich Vince die Hilfe von Kane bediennt
um den taker zubesiegen was ja auch gelang da wurde der Taker besiegt und ihn begraben haben monate später kamm der Taker zurück als Totengräber mit Paul Bear
dann hat er bei einem anderen match wo Paul Bear in Glas Käfig wahr der vom Untertaker dann mit Sandgefühlt wurde und denn rest kennt man ja...
der sand war zement...
paul bear heißt paul bearer
und undertaker wurde bei wrestlemania noch nie besiegt.

aber im großen und ganzen passt deine geschichte shcon
jo, es war die survivorseries03 vor wmXX und es war ein buried alive match^^ nachdem der taker vince bis zum loch squashte, hinderte kanes feuerwerk taker daran, vinc ezu vergraben. dann kam der gute "bruder" und konnte vince zum sieg verhelfen, indem beide den taker vergruben.
mark calaway nah darauf eine pause und ließ sich währendessen auch die haare wachsen. angeblich wurde auch mit haarverlängerungen etwas nachgeolfen und die fehde mit kane fand dann bei wmXX 2004 mit einem siegt vom taker ihr ende, als er dort wieder als deadman sein comeback hatte. im selben jahr beim great american bash wurde nach dem match paul bearer durch dieses zementmatc hda aus den shows genommen. taker msuste gegen die dudleyz antreten und sollte taker nicht nach der pfeife von heyman tanzen, welcher die urne zu der zeit hatte, würde heyman bearer einbetonieren. das ende vom lied war, dass der taker zwar heyman davon abhalten konnte, es aber freiwilling im endeffekt selber tat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.