Hey Leute ich hab ein Problem bei den Storys. Bei de folgenden Levels komm ich nicht weiter:
Bei Kuririn: Kuririns Unentschlossenheit (Weg nach rechts)
Bei Piccolo: Piccolo gegten Nr.18 (Weg nach unten)
Bei Vegeta: Super-Vegeta (Weg nach oben)
Bei Freezer: Freezers Ausfall (Weg nach oben)
Bei Dr. Gero: Energieentzug (Weg nach unten)
Bitte helft mir. Ich habe die Levels schon mit Perfekt, wenig oder viel Zeit, Ultimate K.O. oder mit wenig TPs gemacht, komme aber trotzdem nicht weiter!!!
Danke schon im Voraus.
Bei Kuririn: Kuririns Unentschlossenheit (Weg nach rechts)
Bei Piccolo: Piccolo gegten Nr.18 (Weg nach unten)
Bei Vegeta: Super-Vegeta (Weg nach oben)
Bei Freezer: Freezers Ausfall (Weg nach oben)
Bei Dr. Gero: Energieentzug (Weg nach unten)
Bitte helft mir. Ich habe die Levels schon mit Perfekt, wenig oder viel Zeit, Ultimate K.O. oder mit wenig TPs gemacht, komme aber trotzdem nicht weiter!!!
Danke schon im Voraus.
versuch mall den gegner ohne ki-atzaken zu töten oder die letzte attacke muss ein urf sein
man muss auch manchmal so eine art letzte Chanze KO schaffen, das heisst das dein LETZTER lebender Charakter ein Ultimate KO ausführen muss. Is manchmal ziemlich schwer, aber...
Ps: Im Maximum Modus gibt es drei Charaktere, die ich anscheinend nicht spielen kann :-(,
und zwar auf Niveau 20, 17 und 15
(Cell, Broly und Goku (super) bloß übelst stark und mit hammergeilen Attacken.)
Ps: Im Maximum Modus gibt es drei Charaktere, die ich anscheinend nicht spielen kann :-(,
und zwar auf Niveau 20, 17 und 15
(Cell, Broly und Goku (super) bloß übelst stark und mit hammergeilen Attacken.)
hey ich habe eine frage.wenn man diesen (weiß net wie der heißt) einen modus macht, wo man immer gegen neue gegner kämpfen muss und man immer einen level dazu kriegt.diese level laufen so im kreis und es gibt drei schwierigkeitsgrade.da sind drei kämpfe in denen mir die gegner komisch vorkommen:broly,cell und son goku ss1.die sind schneller stärker und haben ganz andere,hammerattacken.z.B.bei broly die normale attacke zur seite ist nur ein so ein energieball.bei der anderen version von broly sind es 5!woran liegt das?kann man die freischalten?die leuchten auch und der bildschirm vibriert wenn der kampf los geht...
oho...sorry gleiche frage X-( nunja aber kann die uns einer beantworten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.