Action replay DS (Nintendo DS)

Action replay DS (Nintendo DS)

Ich habe mir heute das action replay DS gekauft, und habe versucht, mir mithilfe der PC software, neue codes draufzuziehen.
Doch das funzte nit, es wurde immer angezeigt das es geshceitert ist, auch das auto Update funktioneirte nciht.
Ausserdem stürzte mein DS Modul imemr ab wnen iche s mit dem PS verband, ich kontne unten nichtsmehr antippen

Was habe ich falshc gemacht?
Ode riste s kaputt?
Bitte helft mir ausführlich
Kann mir keiner helfen?
doch ich
kauf dir den nds x-ploder

das ist viel besser

verkauf deinen AR-TEIL

und hol dir den x-ploder ,weil der viel besser ist und einfacher zu betätigen
behalt ar, ar ist viel besser ich geb dir bald vid, wie das geht
Genau ich hab auch AR DS. X-ploder ist shit.
ganz einfach. verbinde dein gameboy Ds mit dem computer dann fahre den pc hoch. dein pc müßte nun den ar erkennen lade nun die beigefügte software. gehe ins netz und dann auf automatisches update, im anschluss daran werden alle daten von deinem ar gelöscht. du bekommst eine liste von allen verfügbaren codes. du kannst nun die für dich sinnvollen codes auf deinen ar schreiben.
doch ich!
man seit ihr alle dumm seit ihr so dumm das ihr keine suchfunktion benutzen könnt oder mich einfach anschreiben in icq ist das so schwer? NEIN!!!

ICQ Nummer: 275940787
kannst du nich einfach die klappe halten?
@turtok1

habs songemacht wie du gesagt hast, aber da kommt automatisch failed to remove all games from your action replay

was soll denn das????
Ich habe mal nen Screen davon gemacht, hier das steht da immer

http://img517.imageshack.us/img517/6056/screentt8.png
öhm da steht doch so was von Battery Level too low, lad deinen DS Doch mal auf, könnte es an dem liegen? also mal voll aufladen und dann probieren. Falls ich da was falls verstanden hab sorry, kann kein englisch! ;)
hey leutz woher habt ihr den AR für den nds?
ich hab den von media markt
das ist klar bestätige das dann werden alle deine dateien gelöscht verfolge weiter den weg der angegeben wird.
mein DS war voll aufgeladen
mal ne frage ich habe nen AR DS (cheate aber wen überhaupt nur gen boots oder mit freunden)habe aber immern nur die "norm-cheats" wie bekomme ich noch andere hinzu den auf you tube gibbets ja videos da gehen die n'paar tausend cheats durch
von mir zum beispiel über icq aber ich soll ja meine klappe halten
Icq habe ich leider nicht. -.-
cheat boy, nimms nich zu ernst =] ich fands nur doogf, das du gesagt hast das ich und die anderen dumm sind
entschuldigung
es gibt ein paar andere codes, aber lass die finger davon! Sie werden dich nur verführen Online zu cheaten!

PS: Cheat Boy, spiel dich nicht so auf, du bist nicht der einzige der cheaten kann...
@Mrkill
^^ lol nene keine angst ich cheate nicht
nötig ^^ bin 5 (naja habe wieder gelöscht neu begonnen) ich cheate auch nur zum spass gen boots den das macht teilweise noch ziemlich fun ^^ich HASSE
online cheater aber gen bots oder mit freunden (dieauch cheaten) macht es spass möchte es aber trotzdem wissen wir man die bekommt ^^

mfg trace <(^0^.^0^)>
Da Linkshänder immer benachteiligt werden (und ich einer bin >.>) habe ich ein paar Codes für Linkshänder erstellt (im Grunde genommen nur die Aktivierungstasten verändert). Gib mir deine Email Adresse und ich schick sie dir...

PS: Die Rechtshändercodes hab ich nicht mehr >.<, aber du kannst sie umschreiben, ist nicht schwer, ich schick dir dann noch die Codes für die verschiedenen Tasten!
^^ mh die mail andresse geb ich nicht einfachso her
^^ aber habe mir jetzt icq geholt achja ich bin auch ein linkshänder und das einzige blöde ist nujs das fliegen man fliegt immer nach links aber mit dem komme ich klar thx ich überlege es mir noch (sonst schreib deine mal rein ich schikce dir dan mal einen dan haste auch meine)
cool du bist auch Linkshänder! Fliegen hab ich auf Select gemacht und Gleiten auf L.
Ich schreib meine Email nicht hier rein, weil ich dann die ganze Zeit dumme Fragen bekomme!
kk - Du kannst auf drs.home@gmx.net antworten. Wie kann ich erkennen, dass es von Dir kommt?
MfG Trace
öhm..ja kann mir jett eigentlich bei meinem prob helfen?
ja war bei mir am anfang auch so
der pc hält in der mitte der installation an
und dan klappt es nicht alle geladeten sachen sagen die dan immer "load failed" dan musste nochmal den ersten teil installieren und DANN mal den zweiten (vllt startet der schon wieder nicht) dan immer sp weiter probieren

hoffe konnte helfen
MfG Trace
@Trace
Haste die Codes bekommen?
haste meine antwortungs mail bekommen ^^
ja habe se thx(!!!) habe n paar listen gemacht welche codes mit welchen gehen oder eben nicht ^^

MfG Trace

PS:macht richtig doll laune
ok hab die Antwort noch nicht gelesen! Gib die Codes aber bitte nicht weiter, du weißt schon warum...
kla
ich entschuldige mich auch MasterBlasterX aber besorgt euch doch einfach auf www.prosieben.de|Prosieben icq
wieso pro7? warum nicht www.icq.com?

wenn man richtig im internet suvht wird man auch dort fünfig!
ich hab icq 6
ich habe seit ein paar tagen jetzt auch icq ^^
wie sind eure nummern?
schön schreib mich ma an :)
@Fairplay Trace gib mal deine icq-nummer muss dich was persönliches fragen.
ich hab mal im internet nachgeglotzt

also ich hab keine action-replay codes gerfunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.