HAt jemand das Game Final Fantasy 3?
Falls ja ist es den Kauf wert?
Wie ist es so?
Bin n totaler Fantasy Fan, mag Spiele für den PC wie Never Winter Nights Shadow Flare Dungeon Siege usw.. FF3 DS hat wie ich gesehen habe ja auch Dungeon and Dragons ähnliche Elemente drinnen. Heute hab ich FF3 im Regal entdeckt und überlege mir ob ich es kaufen soll.
Für alle die die das Game ned kennen:
http://www.finalfantasy3.eu.com/index_flash.html?lang=de
Falls ja ist es den Kauf wert?
Wie ist es so?
Bin n totaler Fantasy Fan, mag Spiele für den PC wie Never Winter Nights Shadow Flare Dungeon Siege usw.. FF3 DS hat wie ich gesehen habe ja auch Dungeon and Dragons ähnliche Elemente drinnen. Heute hab ich FF3 im Regal entdeckt und überlege mir ob ich es kaufen soll.
Für alle die die das Game ned kennen:
http://www.finalfantasy3.eu.com/index_flash.html?lang=de
übertrieben geiles Spiel hole ich mir wahrscheinlich Montag!!! so geil ey diese berufe alles geil!!!
Hab mir erst die US Version gekauft. Hänge dort leider böse fest. - Jetzt zock ich begeistert die deutsche Version (Hab ich mir auch gekauft, in der Hoffnung ich komme weiter. Die Texte sind alle in deutsch, jetzt verstehe ich endlich alles). - Ich finde dieses Spiel Hammer !!! Pflichtkauf! Und wenn Du Final Fantasy Fan bist -> Kaufs Dir, wirst es nicht bereuuen.
wie soll es eigntlci hwifi aussehen? kämpft man da gegen andere oer wie?
WIFI ist nicht so besonders. - Man kann via WIFI Briefe an anderen schreiben.
Ok kauf mir warscheinlich Final Fantasy 3, mein erstes Final Fantasy überhaupt. Die Berufe sin ziemlich ähnlich wie Dungeon and Dragons, Beispiel:
Hexenmeister ist genau das selbe, Barde ist genau das selbe, Waldläufer ist fast das selbe usw.
PS: Bin kein Final Fantasy Fan sondern ein Fantasy fan algemein ;)
MvD ( Mit vielem Dank)
Anonym
PPS: Name absichtlich falsch geschrieben!
Hexenmeister ist genau das selbe, Barde ist genau das selbe, Waldläufer ist fast das selbe usw.
PS: Bin kein Final Fantasy Fan sondern ein Fantasy fan algemein ;)
MvD ( Mit vielem Dank)
Anonym
PPS: Name absichtlich falsch geschrieben!
Du kannst jeden Beruf aufleveln (bis Du schwarz wirst). - Das macht Spaß. - Auf der US-Version habe ich schon ca. 60 Stunden gespielt. - (Sidequsts, Leveln...).
aso und ehm..
1.kann mn von anfang schon alle berufe wählen?
2.Ist Schamane einer Erweiterung von Weißmagier?
3.Wifi nur briefe verschicken?
4.Welche Berufe hast du genommen?
Ich nehme wahrscheinlich Krieger, Weißmagier, Waldläufer,Schwarzmagier. WIe in WoW das beste Team xD
1.kann mn von anfang schon alle berufe wählen?
2.Ist Schamane einer Erweiterung von Weißmagier?
3.Wifi nur briefe verschicken?
4.Welche Berufe hast du genommen?
Ich nehme wahrscheinlich Krieger, Weißmagier, Waldläufer,Schwarzmagier. WIe in WoW das beste Team xD
1.Nein, man kann ganz am anfang gar keinmen Beruf wählen. Die spielt man nach und Nach frei.
2.So wies im Handbuch steht ja. Kann auch Stufe 8 Zauber lernen und hat mehr MP, also isser besser.
3.Jopp. Aber empfangen kannste auch.
4. Die Frage is zwar ned an mich gerichtet, aber ich denke ich werds so machen(bin noch ned so weit):
Dragoner, Rotmagier, Dunkelritter, Dieb
2.So wies im Handbuch steht ja. Kann auch Stufe 8 Zauber lernen und hat mehr MP, also isser besser.
3.Jopp. Aber empfangen kannste auch.
4. Die Frage is zwar ned an mich gerichtet, aber ich denke ich werds so machen(bin noch ned so weit):
Dragoner, Rotmagier, Dunkelritter, Dieb
Ich werde alle aufleveln. Dann kann ich länger an FF III zocken. - An der deutschen Version zocke ich jetzt schon ca. 13 Stunden.
Ich hol mir das Spiel sicher noch :)) Wer später online spielen will : mein freundescode is 0258 6883 6394 ;p
kann man nich, nur Briefe verschicken und empfangen, steht da in diesem thread in 3 Posts...
Ja ich meine ja nur:
Zitat von erdbeertörtchen:
"Wer später online SPIELEN(!)will: Mein Freundescode"
Also ....aber danke nochmal
Ehm ....am Anfang...wenn man das Spiel hat, hat man nur 1 Charakter ne? Kann man ihm dann gleich Berufe geben?
Zitat von erdbeertörtchen:
"Wer später online SPIELEN(!)will: Mein Freundescode"
Also ....aber danke nochmal
Ehm ....am Anfang...wenn man das Spiel hat, hat man nur 1 Charakter ne? Kann man ihm dann gleich Berufe geben?
nein das geht nicht,das kommt erst Später da seit ihr dann schon zu 4 allerdings gehen dann noch nicht alle Berufe.
Falls du die Charas meinst geht das schnell,nach 30min ungefähr müsste deine Party vollständig sein.Dann dauert es noch ein wenig und du kannst die ersten Beurfe erlernen.
spiel ist bombe ich muss wieder diesen spinenr in der feuer höhle plätten weil ich vergessen hab zu speichern-.- den salamnder mein ich
hab atm krieger rot magier weiß magier und dieb
hab atm krieger rot magier weiß magier und dieb
hab'n Problem
Um auf die Untere Welt zu kommen braucht man das Luftschiff und ich habe Cid auch schon ein neues machen lassen, nur weiß ich nicht wo es steht.
Bitte sagt mir wie ich das nu krieg
Um auf die Untere Welt zu kommen braucht man das Luftschiff und ich habe Cid auch schon ein neues machen lassen, nur weiß ich nicht wo es steht.
Bitte sagt mir wie ich das nu krieg
Hi...
Gibt es irgendwo eine Liste wie man ein Dragoon oder so wird? Also eine List wo sthet welchen Beruflevel das man braucht? Würde mir helfen.
Danke
Gibt es irgendwo eine Liste wie man ein Dragoon oder so wird? Also eine List wo sthet welchen Beruflevel das man braucht? Würde mir helfen.
Danke
neue Berufe bekommst du mit dem lauf der Story. Spiel einfach weiter. Dann bekommst du die Berufe die du haben wllst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.