hey leute!
ihr müsst mir helfen!
ich hab den boolprop cheat verwendet und nun ist ein dumma fehler im spiel: immer wenn ich auf einen kleiderständer klicke kommt diese fehlermeldung! ich kann keine klamotten mehr kaufen!!!!!
dass is doch total sch*iße!
das kommt auch wenn der boolprop ausgeschaltet is!
aber ich kanns net neu installieren! meine ganzen familien! ach leute, ihr müsst mir helfen! so´n mist!!!!!!!
ihr müsst mir helfen!
ich hab den boolprop cheat verwendet und nun ist ein dumma fehler im spiel: immer wenn ich auf einen kleiderständer klicke kommt diese fehlermeldung! ich kann keine klamotten mehr kaufen!!!!!
dass is doch total sch*iße!
das kommt auch wenn der boolprop ausgeschaltet is!
aber ich kanns net neu installieren! meine ganzen familien! ach leute, ihr müsst mir helfen! so´n mist!!!!!!!
sicher deinen speicherstand ab und installiers halt neu...wenn dann nicht geht, weiß ich auch nicht.
in den Eigene Dateien ist ein Ordner "EA Games" und darin ein weiterer "Sims2" <- Speicher ihn irgenwo wo er nicht gelöscht werden kann. Dann installier des spiel neu und pack den Ordner danach wieder rein.
Du klickst auf deinstallieren und installierst dann das Spiel nochmal (so, als wenn du es neu gekauft hättest). Oder kann man das auch "drüberinstallieren"?
thx, aber muss ich des nur beim hauptspiel oder auch bei den EP´s machen?
ich habe den boolprop cheat jetzt schon voll oft benutzt und jetzt letztens als ich das spiel gestartet habe war auf einmal alles wieder am anfang...also meine ganzen familien und grundstücke waren weg...kann das an dem boolprop cheat gelegen haben, oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
@Lena: Es kann sein, dass das boolProp war. Ich halte es aber für warscheinlicher, dass dein Order "savedSims" gelöscht wurde bzw. die darin enthaltenen Daten beschädigt worden sind. Oder im Ordner "Neighborhoods" sind ein paar Daten verschütt gegangen...
Damit dir sowas nicht häufiger passiert, empfehle ich dir Sicherheitskopien von den Ordnern "Neigborhood", "SavedSims" und "Downloads" zu machen (kanns auch das ganze Spiel kopieren, wenn du genug Speicherplatz hast). Wenn dann nochmal alles weg ist, kannst du die Kopien einfach in den Sims2order einfügen.
Damit dir sowas nicht häufiger passiert, empfehle ich dir Sicherheitskopien von den Ordnern "Neigborhood", "SavedSims" und "Downloads" zu machen (kanns auch das ganze Spiel kopieren, wenn du genug Speicherplatz hast). Wenn dann nochmal alles weg ist, kannst du die Kopien einfach in den Sims2order einfügen.
Ich habe auch die ganze Nachbarschaft von Auenhausen kopiert. also den Ordner. dort sind ja auch häuser und die sims undsoweiter. hab sims deinstalliert und habe die nachbarschaft durch meine kopierte ersetzt. aber mein lieblingssim und sein schöner garten ist nu wech :-( Musste mans anders machen? Will ihn wieder haben...
Du musst alle Order kopieren...dein Sim ist bei "SavedSims" bzw. "Neigborhoods" gespeichert, das Haus bei "lots". Du musst die Dateien auch kopieren. Und wenn du das Haus noch verändert hast, nachdem du es gespeichert hast, musst du es neu sicherheitskopieren. Hoffe du verstehst, was ich sagen will...
Ähm, nunja, mmhhh also, tja ähem, nun öhmja, ähh....Glaub schon...Joa, ich guck nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.