War3 ROC: Patch und mehr (* WarCraft 1-3)

War3 ROC: Patch und mehr (* WarCraft 1-3)

Hallo,ich zeige euch jetzt meine Situationen und Probleme:

1.Habe Warcraft 3 ROC auf meiner Festplatte und brauche nie CD dazu,um zu spelen.Jetzt habe ich mir den Patch auf die Festplatte geladen,hab es geöffnet und es wurde bestätigt,dass es erfolgreich "gepatcht" wurde.Nun hab ich ein Problem:Wenn ich das Game jetzt starten will,steht dort,dass die CD gebraucht wird.Nur hab ich die CD nich mehr(Bin davon ausgegangen,dass ich sie nich mehr brauch)Was mach ich jetzt?


2.Habe Warcraft 3 ROC auf Wechseldatentrger kopiert.Konnte jetzt mit Wechseldatenträger an jedem PC spielen,ohne zu Installieren.Habe mir auch hier Patch gedownloadet,habe es aktiviert und wurde Bestätigt[..]
Jetzt starte ich mein Spiel (was auch klappt) doch ich sehe,dass sich garnix verändert hat und bei beginn steht unten immernoch 1,00 anstatt version des Patches.
Wie kann ich den Patch nun benutzen?

*Den Patch den ich meine,ist die 1.21 Version

3.Ich habe bemerkt,dass man bei Map-Editorn ein Editor verwenden kann,um das Aussehen der Einheiten zu verändern(Nicht Einheiten-Editor)gehört das zum Patch?

4.Habe mir neulich selbstgemacht Einheiten aus dem Netz runtergeladen (waren im Zip-Archiv)Hab map-Editor gestartet,doch die runtergeladenen Einheiten waren nicht drin.Was kann ich tun?(hat es was mit 3. zu tun?)

5.Als ich das Spiel zum ersten mal von der CD installiert (und kopiert) habe,kam die Frage,ob ich es online Registrieren lassen will,habe auf "Später registrieren" geklickt.Wenn ich jetzt auf Battle.net (Northrend) im Spiel menü klicke,steht dort:

Version des Spiels wurde
nicht erkannt.Bitte
klinken sie sich erneut
ein oder führen sie
den Spiele-Patch von
Hand aus.


Muss ich mich registrieren?Weiß aber nicht,wie.Oder ist es das Problem bei 1.?


So,ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Wenn Downloads benötigt werden,schickt den Link (oder gleich den Download,wenn´s geht) an:
snibunna@hotmail.de
und sagt,ob und wie ich den Download anwenden muss.


Danke im voraus!
Zu 3.*Habe es bei anderen gesehen und kann es selbst nicht anwenden
zu 1.
Warum hast du die CD nich mehr Oo?

zu 2.
keine ahnung^^

zu 3.
wie heisst das prog.?

zu 4.
musst du importieren in die map über den editor

zu 5.
dann lad den patch runter(wo weiss ich net) und installier nochmal
1.Hab sie nen Kumpel gegeben

3.Ich glaube,es heißt Import-Manager(nicht Einheiten-Editor)Das Icon sieht wie bei Einh.-Edit. aus.Hab es bei http://warcraft.ingame.de/maps/tutorials/AoS-Tutorial/AoS-Tutorial.php gesehen(bisschen scrollen)

4.Was meinst du mit "Importieren"?

5.Super,habe die CD nich:(
Niemand da,der die Antwort kennt?Smiley
Antwort? Aufhören Spiele zu cracken. Dann geht die CD auch nicht verloren. =/
zum 4. punkt es hat nix mit dem addon zu tun und schau mal hier unter PUNKT 4.2 http://warcraft3.ingame.de/maps/tutorials/AoS-Tutorial/AoS-Tutorial.php
Habe diesen Import-Manager nich.Dafür brauch ich doch den Patch,oder?
Gibs hier kein Computergenie?
Aso ja klar du redest ja auch über ROC, wenn du sowas machen willst brauchst auch TFT, was habt ihr auch alle ROC, TFT macht das spiel fast doppelt so geil (außerdem lass die finger vom ROC EDITOR der ist so gammelig!)
Es gibt aber auch Patches für ROC!Und die will ich nutzen
ich glaube aber kaum das du einen guten für den ROC Editor findet wirst oder auch allgemein... Letztendlich frage ich mich warum du dir nicht die Erweiterung holst, kostet doch nur etwa 5-12€?
Hab sie mir geliehen für 3 Tage.Zwar kann ich TFT kopieren,aber nich ohne Disc spielen
Das sollst du auch nicht.
...
gut,hab mir Spiel gekauft,doch jetzt hab ich ne andere Frage:

auf http://hiveworkshop.com/resources_new/front/
haben sich welche irgendwie selber Einheiten,Spells,Skins usw. "gebastelt"
Welches Programm is das?Muss ich das Downloaden oder is das bei TFT irgendwo drauf?
Du lädst dir das runter und packst die in den Import Manager..., ach und les dir das Tutoiral durch:"How to Import Models"...
Was Runterladen,die Modelle?
Gut,hab jetz Modelle importiert,doch nicht alle Funktionieren.Wie kann man spells benutzen,die man importiert hat?
Das kannst du eigentlich auch in den Warcraft 3 Editor schreiben aber egal, also bei den Spells sind maps integriert, da schaust dir alles an und kannst es kopieren.
also wenn ich mir "Spells" runterlade,is dazu ne Karte,wo die drauf sind,gell?
Hab jetz meinen Helden einen Neuen "Spell" beigebracht,jetz is aber das Problem,dass er ihn nich ausführt,aber Trotzdem Mana verschwendet wirdLiegt das am Held?
Falls du den Klingentornado vom BLADEMASTER MEINST JAAAAAAAAAA!, ansonsten kann er das model nicht laden oder du hast es entfernt. Oder wie beim BM mit dem Klingentornado das derjeweilige Hero die Animation dazu hat (soweit ich weiß ist das aber nur bei BM Tornado so)
Kann aber die meisten "Spellmaps" nich öffnen,denn wenn ich es versuche,steht da immer: "Der Auslöser[Auslöser-Name] konnte nich erkannt werden und ,wurde in der Datenbank nicht gefunden".Ich kann auch die meisten Importierten Modelle nicht benutzen.
Brauch ich ein Patch dafür?
Du musst die aktuellste Version haben... geh einfach ins Battlenet und dann müsstest das zeug sofort öffnen können.
das heißt,battle.net im Hintergrund "laufen lassen"?
Hallo
Da es hier überhaupt keinen Thread für WC II Beyond the Dark Portal gibt, und ich keinen eröffnen kann, schreibe ich mein Problem in irgendein Forum, und hoffe das mir dort weitergeholfen werden kann.
Ich habe ein riesiges Problem in Beyond the Dark Portal: Ich komme in der letzten Mission der Orks nicht weiter, denn ich reisse mir direkt am Anfang der Mission die Haare aus und weiss nicht, wie ich vorgehen soll. -.-
Kann mir einer sagen, was ich machen muss, da ich nicht weiß, was ich machen soll.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort...
Ähm...ma ganz nebenbei:Das is ein Warcraft Forum,also jedes Warcraft.Wenn es keinen Thread von Warcraft 2 Gibt,dann mach doch einen auf!
@teschi:
Zwei Sachen: Erstens geht das bei mir irgendwie nicht, und wenn ich einen aufmache, dann würden da nur wieder Beiträge stehen wie "Diesen Thread könnte man sich wirklich sparen", "Das ist doch unnötig und kann gelöscht werden"
Und weil ich Hilfe brauche, habe ich mir einen Thread genommen und mein Problem dort reingeschrieben, damit mir solche Kommentare erspart bleiben

Also, weiss jemand hier noch, wie man am Anfang bei dieser Mission vorgehen muss (ist nicht die letzte Mission der Orks aus "Tides of Darkness" sondern, vom Add-on)?
@Anonymer:
1.Ich habe leider keine Ahnung was du das machen musst, habe nie WC2 gespielt und werde es auch NIE spielen xD!
2.Warum kannst du keinen thread eröffnen??? das geht doch ganz einfach... post mal die Fehlermeldung oder sowas hier rein...

@teschi
Du sollst nicht das Battle.net im Hintergrund laufen LASSEN!!! einfach !EINMAL! starten dann hast die aktuellste Version und solltest alles importieren, öffen ect... können! ANSONSTEN SIND DIE SPELL-MAPS PROTECTED, dh. sie können nicht geöffnet werden, was aber SINNLOS wäre weil man sich das ja anschauen soll!
Naja ansonsten s. o da sind die anderen FÄLLE beschrieben.

PS. Ein danke wäre auch mal ned schlecht ^^, immerhin helfe ich dir hier bei jedem PROBLEM...
ja,wollte mich sowieso bedanken :DDDDAAANNNKKEEEE.
Hab das Problem,dass TFT nich auf dem PC mit internet is.Aber könnte ja so Patch runterladen,oder?Weiß nur nich wo.


PS:DDDAAANKKKKEEEEEEEE!!!
Joar erstmal sag ich NP ^^ xD,...
und hier kannst nen Patch runterladen http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45960.html
Boa,thx.Und wenn ich jetz gepatcht hab,kann ich die neueren Maps laden,gell?Aber wenn ich gepatcht hab muss ich ja neu-Installieren.Brauch ich dafür nochmal ROC-CD?
Oh,wenn ich patchen will,steht da:System konnte angegebene Datei nich finden.was soll ich jetz machen ? (Ich nerve,ich weiß)
Hatte ich auch mal...
Tipp: Installier nochmal das ganze spiel NEU mit ROC und dann versuch es nochmal,... ansonsten bin ich indem teil auch überfragt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.