Automatischer Abspeicherer (* Die Sims 2)

Automatischer Abspeicherer (* Die Sims 2)

gibt es so etgwas für das Simsspiel , damit dies etwa alle 2 minuten abspeichert , ohne das der Spieler es bemerkt ?
NEIN
Nö. Sonst wär ja das manuell-Speichersymbol nich mehr da. -.-
Das wäre aber auch unpraktisch, wenn z.B. ein geliebter Sim stirbt und man ihn nicht wiederbeleben kann oder wenn Sims hängen bleiben.
Man muss halt manuel Speichern, aber sooo ein Aufwand ist das eigentlich auch nicht.
na ja pracktisch wäre es schon denn ich vergess das immer manchmal und klack stürtzt der Pc oder das Spiel ab und schon muss ich wieder von vorne anfangen , findet ihr das nciht auch bescheuert , so ne Scheiße auf deutsch das es so was in der art nicht als Hack gibt .
GANZ meine meinung hehe ich hab es oft, dass der pc vom vielen zocken (besondern im summer wo es eh immer voll warm ist) plötzlich einfach aus geht und ich dann zb eine stunde nicht gespeichert hatte. sowas kann einen echt ärgern.. obwohl Zerowhite absolut recht hat. wenn mal wirklich sone situation ist kannste halt ncih mal eben die zeit zurückdrehen. doch wenn es sowas mal geben sollte bitte posten ^^
schade das es das nicht gibt ... :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.