Brauche cheats für Emergency 2 (PC: Simulation und Sportspiel)

Brauche cheats für Emergency 2 (PC: Simulation und Sportspiel)

Kann mir einer Cheats für emergency 2 geben, währe echt nett, danke
www.cheatz.de|klick oder www.mogelpower.de|mogelpower
Jo danke, aber wo bekomm ich bei der dritten mission ein fluchtwagen her???
musst du in der Basis kaufen. Ich habs schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaub das war so:
wenn du bei der Feuerwehr quasi die Straße überquerst und dann glaub ich auf der andern Straßenseite nach unten, aber genau weiß ich es nicht mehr.
Danke, ich werde es mal ausprobieren, ich sag bescheid ob es funktioniert hat oder nicht

mfg
Ich habe das ausprobiert mit den Fluchtwagen, das hat auch funktioniert, aber man sieht nicht wo die Geiselnehmer rauslaufen also kann ich sie auch nicht festnehmen, weißt wo die rauslaufen???

mfg
Wenn du bei der Bank bist (mit Psychologen anreden) dann musst du südlich bis du bei einem Park mit Bäumen bist, wo rechts eine größere Straße von dem Park und links eine etwas kleinere. Auf der anderen Straßenseite der kleineren sind zwei Garagen. Südlich von dem Park auf den Bürgersteig stellst du ca. 20 Schützen. Dann nimmst du ca. 10 Krankenwagen und stellst sie noch weiter Südlich auf ein Baugrundstück (ich glaub zwei Straßen weiter südlich) Du musst die Straße unter dem Park absperren (Autos umleiten) und die Schützen die Waffe ziehen lassen. Dann gibst du den Geiselnehmern den FLuchtwagen. Aus einer der beiden Garagen kommen die raus. Die abknallen und evtl. Passanten und die andern retten und die Polizisten nacvh Hause schicken, dann ist die Mission geschafft.
Ich Hoffe ich konnte Helfen. Sorry, dass es erst so spät passiert:)
Is ja egal!
Ich werd das jetzt mal ausprobieren, ich werd das schon irgedwie schaffen, aber danke nochmal!!!

mfg
Danke nochmal "neuer Server" ich hab die mission durch deiner hilfe geschafft, danke nochmal, ich frag dich bestimmt nochmal wegen einer mission!!!

mfg Philipp L.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.