Zul´Jin wiederherstellen, Person bereits Tod (* Oblivion)

Zul´Jin wiederherstellen, Person bereits Tod (* Oblivion)

Hallo,

habe Zul´Jin getötet, bevor ich den Auftrag hatte. Nun kann ich den Auftrag nicht zuende Spielen.
Kann ich den wiederbeleben?
Kannst du das nicht in deinem anderen Thread fragen, statt noch einen aufzumachen?
Toenninga hat recht!

ein paar Zeilen unter diesem sinnlosen thread befindet sich ein thread mit dem Namen Möbelverkäufer tot(oder so)
da steht drin was zu tun ist!

Aber wenn ich schon dabei bin falls der Typ noch da liegt musst du etwas in die Konsole [^] eingeben, was du eingeben musst kannst du bei dem Möbelverkäufer thread nachlesen.
Falls er nicht mehr da liegt ist er TOT und kann nicht wiederbelebt werden!
Ihr seid ganz schön frech.. Bitte etwas freundlicher.

Leiche ist weg, also ist es TOT. Dann brauche ich den Tagegebuch eintrag....Sie haben Zul!Jin gefunden getötet oder .....só irgendetwas
Oink
Da steht alles auch noch von mir beantwortet.

Gib dir in Zukunft etwas Mühe und mach hier nicht immer einen auf Extra-Wurst.

@Toenninga & Skamp-Killer

Und jetzt stellt euch ma vor DER_Typ
Hat über 5 Threads aufgemacht obwohl nur wenige Zeilen unter ihm die jeweiligen Threads waren, ich hab ihn 4mal höflich daraufhingewiesen. Selbstverständlich werde ich dann von Joe für 8Tage gesperrt. Ja ne.

Benutzt endlich mal die SuchFunktion VERDAMMT!
Besten Dank Luk....

Wie erstelle ich eine Person über die Konsole?
Warum nur wimmelt es auf dieser Welt von so vielen Möchtegern-Klugscheißern? Warum nur?
Ich weiß es nicht mann, ich weiß es auch nicht!
Weil diese eben, Users darauf aufmerksam machen wollen das es eben Leute gibt die sich im Forum und eben auch Spiele nicht auskennen und Hilfe brauchen und man diese nicht gleich anschnauzen sollte. Smiley
@Toenninga
Möchtegern-Klugscheißern? Meinst du LTK?? Lol wie bescheiden =)
Ich finde es auch nervig, wenn man ein Thema 100-mal durchkaut und es kommen welche, die die Suchfunktion nicht benutzen und die Fragen zum x-ten mal stellen.

Hier sind ganz wichtige Quellen wo man suchen kann, bevor man die Frage/Problem stellt, so wiederholt sich nichts und es gibt auch kein Spam.

www.google.de|Furz
Furz2

@LTK
Ich weiß, dass deine Nerven blank liegen aber wüte in der virtuellen Welt von Dark Messiah^^ (mach ich auch wenn ich sauer bin ,einfach Orks meeetzeln^^)

B2T

Um eine Person wieder zu holen muss man in die Konsole gehen und das tippen: player.placeatme <FormID>

Die FormID ist sozusagen eine Nummer der Person.
ZB. player.placeatme 00028FB6
Dann erscheint vor dir Shum gro-Yarug.
Oah, hat irgendwer Bock, den Mist durchzulesen?

Zaubertinte: [Fehler Nummer 1 beim Erstellen eines Textes: Ist dieser zu lang, hat niemand Lust, ihn zu lesen.]
Dein Satz ist auch nicht hilfreich, sondern eh Spam, huh O_O

Niemand?? Nur weil du es nicht lesen kannst heißt das ja nicht das wir alle es nicht lesen können. Die Welt besteht nämlich nicht aus Toenningas.
Na ein Glück Smiley

Dass man alles immer so verbissen sehen muss... Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen ^^

EDIT: Außerdem ist es keine Frage des Könnens, sondern des Wollens Smiley
Ich werd's mir merken^^ Smiley Smiley Smiley

Aber das du mein Text mist findest ist schon hard^^ *snif*
@Sonny Corleone

Toenninga hat wohl eher gemeint, dass sich die Leute wie der Typ da oben nicht die Mühe machen irgendetwas durchzulesen.
Sie fragen einfach nach, weil sie sich denken sie verdienen eine Extra Behandlung.
Find ich auch schon hart manchmal, der eine Typ (Finde jetzt keinen Link) hat auch gedacht wir werden hier bezahlt und wir müssten und dementsprechend verhalten.
Man, Lukas, du kannst es ja doch ^^

EDIT: @ Sonny Corleone: Ich halte deinen Text nicht für Mist, das kam wohl etwas verkehrt 'rüber. Ich meine damit nur, dass es so einige in diesem Forum gibt, die so einen Text nur "anbrechen", mittendrin aufhören zu lesen und dann nochmal 'rumnerven. Vllt. hab' ich's ein wenig zu verallgemeinert ^^
Uups, mein Fehler^^
Sorry, da sieht man was mit Missverständnissen passieren kann^^
Kann jedem mal passieren, insofern: Schwamm d'rüber. ^^

So und nun Back to Topic: Falls du's immer noch nicht verstanden haben solltest, Doolerbeat: Konsole auf, Zul'Jin anklicken, resurrect eingeben und schon lebt er wieder. Sollte seine Leiche inzwischen verschwunden sein, erkundige dich nach seiner ID und gib den Charakterspawncheat mit der ID ein und schon kannst du ihn wieder nerven. ^^
Besten Dnak...habe das mitbekommen. Ganz blöd bin ich nicht.
Vorurteile.....
Bin nicht blond
kein noob? schreibt man das so.....
älter als ihr, somit erfahrener....
u.s.w.
Jajaja, wir wollen mal nicht so übertreiben, ja?
Hat mir jemand die FomID vonb Zul´jul?
Guck' im CS nach!
"somit erfahrener...."

Passt anscheinend doch nich' so ganz...

Naja, sich selbst in einem Forum, das täglich von Tausenden besucht wird, zu widersprechen, ist immer noch besser, als vor Gericht.

Smiley
@Dollerbeat
Es ist immer unvorteilhaft anzugeben, dass man alles kann und viel erfahrener ist und dann gleich darauf eine Frage stellt.

Jeder der auch im I-net behauptet: Er sei soo reif. Hat eh meistens noch nicht mal die Pubertät hinter sich gebracht.

Toenninga hat schon ganz Recht bei dem was er sagt.
Na ihr zwei "letztesworthaberrechtwoller" oder so ähnlich.

Tut nicht nur so schlau und disst andere, sondern helft anderen.

(meine Verdienste liegen in der Vergangenheit, bei Morrowind konnte ich noch viel helfen)
EditorID: HdAZulJin
? Nummer 09009a23

Ich versuche es mal mit diesen Angaben
meine Verdienste liegen in der Vergangenheit
Und genau das solltest du mal bei deinem Posts beachten.
Ich sag ja LTK, dass es noch mehr Leute gibt die sich über deine Art beschweren. Vielleicht solltest du da mal was dran ändern.
@ Dollerbeat: Ohje, da kann's wohl jemand nicht ab, dass es so einige gibt, die noch erfahrener sind als er...

Wir tun nicht nur schlau, wir sind es auch, sonst würde alles, was wir "sagen", nicht stimmen.

Irgendwie bist du hier der "letztesworthaberrechtwoller" oder so ähnlich, wie man aus deinen unzähligen Posts herauslesen kann.

Wenn du nicht damit zurechtkommst, dass es in der großen weiten Welt da draußen auch noch andere gibt, die viel besser bescheid wissen, dann lass' die Finger von Spielen, bei denen du zum einen meinst, du wärst der absolute ProGamer, aber auf der anderen Seite kennst du dich noch nicht einmal halb so gut damit aus wie andere.

@ Markenbutter: Du und Dollerbeat seid doch bestimmt ein und derselbe.
Nein wir sind nicht die selben! Das zeigt ma wieder was du für ein Blech laberst. immer diese Vorurteile, tz...
Musst du gerade sagen.
Wieso bei dir ist es doch Tatsache, das du so unfreundlich schreibst... sieht doch jeder Mensch
Jajaja *schnarch*

"Alle sind so böse zu mir *wuäh* alle sind böse, alle labern immer nur Blech, alle sind voll unfreundlich!"

Junge, such' dir Freunde!
ICQ würde dir gut tuen.
Jajaja *schnarch*

"Alle sind so böse zu mir *wuäh* alle sind böse, alle labern immer nur Blech, alle sind voll unfreundlich!"

Junge, such' dir Freunde!

Toenninga hat verdammt nochmal schon wieder Recht.

Meine Art beschweren. "DER DA IST BÖSSSSEEE!!!11111"
Echte mal werdet Erwachsen und sucht euch Freunde. ô_Ô
Meine Frage:

Jul´Jin ist tod. Ich brauche aber den Tagebucheintrag damit ich den Auftrag "Artefakt der Ahnen" abschlißen kann. Ich bitte um Hilfe
Ja dann lad ein früheren Speicherstand oder lad den Mod neu!
Mod neuladen Früherer Speicherstand ist einzige beiden Lösungen, da es sich um einen Mod handelt und man die genaue Char ID nicht(wir) oder nur Schwer herausfinden kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.