S.T.A.L.K.E.R. Anzug-Anzeige (PC: Action und 3D-Shooter)

S.T.A.L.K.E.R. Anzug-Anzeige (PC: Action und 3D-Shooter)

vieleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen aber wenn man einen Anzug anzieht sieht man in der Ego pespektive immer noch die komische jake und nicht den anzug
gibts dafür vielecht nan mod ?????
mir ist des auch grad erst aufegfallen kurz vor ende vom Spie :)
Ich weiß nicht was du meinst, wenn ich mir den Anzug anziehe sehe ich meinen Anzug. Wenn ich einen anderen Anzug anziehe, sehe ich dann den neuen Anzug. Kene ahnung was du meenst
ich meine ich sehe in der ago perspektive (also neucht im menü) nicht die texturen von dem neu angelegten anzug (is des wohl nur bei mir so??)
auf dem bild sieht man den aller ersten anzug :
http://www.thq-games.com/resources/screenshots/large/stalker3.jpg
der wird bei mir immer angezeigt egal welchen ich auch anzieh
also so was wie hier seh ich dann am arm net (texturen)
http://www.ggmania.com/pics/02/specials/stalker/stalker01.jpg
was issesn der grund dafür oder was kannn cih machen ??
hatt des problem keiner oder weis keiner was ich machen kann ???
Achso, das meinst du. Ja das ist bei jedem so, hat mich auch gestört. Da ändert sich nie was. Ich hab gemeint im Inventarmenü, wo man die ganze Person mit dem Anzug sieht. Aber in der Ego-Perspektive sieht man wirklich nur diesen einen anzug, schade.
Das 2. Bild stammt von einer früheren Version, nicht von der Originalenfassung. Die haben ja fasst alles geändert.
ja wenn des so is
schad eigentlich :(
Hi cirox
du bist schon fast durch?
wie bist du denn aus laborX16 diesem Emitter gebäude raus gekommen?
Hänge da schon seit zwei tagen in dem tunnel fest und bin am verzweifel
falls du die ganze zeit versuchst die abgerissene leiter zu erklimmen, dann vergiss das mal schnell, du muss zu dem gerät zurück wo du die 4 schalter betätigt hast, geh ganz nach oben, und irgendwo nach einem langen gang ist da glaub ich ein spalt im boden, einfach reinfallen und du landest anschließend im kanalsystem, wo sich zombies und moster befindet also vorsicht! und irgendwann findet man raus, dann bist du wieder beim sumpf wo sich der tote wasiliew befindet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.