Bestes MMORPG Spiel (MMOG)

Bestes MMORPG Spiel (MMOG)

Hallo!
Ich suche das beste GRATIS MMORPG Spiel.
(Außer Flyff)

Bitte schnell antworten!
Silkroad Online :)
Silkroad ist scheiße, weil man da nie in nen server kommt.
Guild Wars
@ Nokia: KOSTENLOS.
du spielst WoW auf einem Privaten Server. Die sind kostenlos^^
Und illegal.
Und du musst ja das Game auch zuerst kaufen. -.-
1: sind die nicht illegal! Man darf damit nur kein geld machen.
2: Das spiel ist nicht sonderlich teuer^^
World of Warcraft
Ihr sollt mir Spiele nenen und nicht über WoW reden!
Nocheinmal: KOSTENLOS
KalOnline.
Anarchy Online.
u.sw.
Google doch mal, nach "kostenlose MMORPGS", dann findest du viele.
ein wirklich ganz kostenloses spiel kenn ich nicht sry aber Guild Wars ist echt gut und du hast keine monatlichen kosten
http://de.guildwars.com/
und wie schon gesagt versuchs mit google
Nun es gibt unzählige, mindestens genauso viele wie es thradts dieser art gibt... ach ne das stimmt nicht ganz Threadts wie diese gibt sicher schon millionenfach.
Soviel zur Suchfunktion.....
Aber egal die etlichen kostenlosen zähl ich jetzt nicht auf benutz die suchfunktion.
Aber eines welches ich erst selber kürzlich entdeckt hab und hier auch noch nicht oder nur wenn dann sehr selten genannt wurd ist Last Chaos, wie ich finde ein sehr gelungenes mmorpg ist zwar noch in der beta aber das macht nichts ich empfehle es.

http://lastchaos.aeriagames.com/

Ach ja zum allgemeinen hier, WoW ist kostenpflichtig auf kostenlosen servern ist illegal egal was die leute behaupten wer sich mal die agbs durchgelesen hat weiß bescheid.
Und Guildwars ist kein wirkliches mmorpg da kann man soweit ich weiß nur bis stufe 20 leveln und auch das nur allein oder in kleinen gruppen andere spieler trifft man nur in städten und im allgemeinen ists ehenr ein pvp spiel... kostet aber wirklich nichts^^
Wie wärs mit "Perfect World"
perfect world online ist so ähnlich wie WoW

Grafik : Angenehm
Game Play: sicher interressant aber bissher nur auf chinesisch gespeilet, also abner naja.....

-ES KOMMT EINE ENGLISHE VERSION-

Was sich besonders hervorZeichnet....
CHara-desing : hervorragend, ausgezeichnet, vielfälltig....

-KOSTENLOS- hat aber Ingame Shop der Mit echtem geld Bezahlt werden kann, wie Flyff, Rapplez....

Ich verlinke vielleicht noch screenshots irgendwann, wenn ich Zeit hab dann könnt ihr es euch mal kurz reinziehn... hat wirklich was... was hammerhartes...

addressen zum Ruunterladen findet man im internet genüge... z.B. bei google oder so, oder ich könnte chinesische Websites angeben ...

wären etwa 2.3 giga zum runterladen -kostenlos-...
Metin2 das beste online Spiel der welt
WOW--->Privatserver mit´n pa coolen leuten (friends) sau dick...
www.mapleglobal.com www.maplesea www.mapleeurope.com www.wizet.com www.asiasoft.com www.nexon.com global:alle leute aus allen lander playen dies maplesea:Singapore users mapleeurope:europaische lander=leute wizet : das allererste maple mit den 4th job zb.Nigth Road ,Shadower ,Dark Knight , Bishop asiasoft =www von maplesea i bin in maplesea und global name:Devilklone in sea server Cassiopeia server in global is khaini die meisten deutschen drin
Wow Privater Server ist ein´fach nur geil.
lodearon ist emphelenswert.
also such die irgendein Priv server für wow
@ fast alle: Hört auf mit eurem WoW!! Smiley

@ Snipe: Ich hab' bis jetzt nichts gefunden, was besser ist als Flyff (ja, ich weiß, das nanntest du schon mit deinem ersten Post, so ist das auch nicht gemeint).
Was hast Du denn bisher gespielt?
also ich kenne nur sro und nights beide gratis
@ Cell-Shock: Falls du mich meinen solltest:
Augen auf! Oder kannst du etwa nicht lesen?
Hier 'ne kleine Hilfe:

Ich hab' bis jetzt nichts gefunden, was besser ist als Flyff...
1.: Es gibt keinen Grund, so agressiv daherzureden.

2.: Wie soll ich denn beurteilen können, was hinter dieser Aussage steckt?
-Wenn Du bisher nur ein Spiel vor Flyff gespielt hast, ist die Aussage relativ wenig wert.
-Wenn Du nur freegames gespielt hast, haste gute Erfahrungen, was diese angeht, aber sonst keine.
-Wenn Du alle Neuerscheinungen antestest, sobald Du ne Beta in die Finger bekommst, ist das wiederrum ne wertvollere Meinung.

3.:So ne unpräzise Ausdrucksweise hilft anderen Leuten nicht unbedingt, eine Meinung zu bilden. Hätteste zum Beispiel geschrieben:
"Ich habe bisher CoH, CoV, WoW, AA, L2 und CO gespielt, und nichts war besser als Flyff.", dann würde es mich dazu animieren, das Spiel mal genauer anzuschauen, weil es Spiele sind, die ich auch gespielt habe.

Verstehste, was ich meine?
www.mapleeurope.com

maple story rulez ;)
dungeon runners
Metin2 is auch kuhl^^
www.metin2.de
ej hat einer ein account für mich zu dungeon runners?????
also ich würd guild wars empfehlen, so also zunächst nochmal was über wow, ich weiß ich soll das hier nicht posten, dennoch private server sind ILLEGAL egal was irgentwer erzählt, sie sind und bleiben illegal und machen auch nicht sonderlich spaß.

Nochmal was zu guild wars, also es hat sehr gute grafik, gute stories, tolles gameplay, und ne recht gute KI, PvP is auch sehr gut, heißt ja schließlich auch guild wars^^. Allerdings is es kein MMORPG (!), denn man spielt in der Welt alleine in einer gruppe, die entweder aus KI Gefährten besteht oder du kannst freunde (es gehen natürlich auch fremde^^) einladen, und das geht nur in den städten, wo du mit sehr vielen zusammen bist.

Tja von den anderen wirklich kostenlosen spielen halte ich nicht so viel, machen vielleicht am Anfang Spaß sind dann aber öde und haben kack grafik.

Noch ein tolles game jetz ma so: Raknarok, hat nich die beste grafik ist aber sehr witzig, kostet allerdings was wenn man es spielen will. Einige meiner Freunde spielen auch hero online und flyff, beides ganz kostenlos, is meiner meinung nach was für zwischendurch, obwohl es einige süchtige gibt^^.
cabal online!
www.metin2.de ;)
www.Metin2.de

Ist das beste Game =) Alle die das nich finden können mich mal xD
@mogelpower

da ihr meine homepage in dem roserver topic zensiert habt und euch das hier vielleicht entgangen ist bitte das auch noch zensieren ^^
möcht keinen ärger =P
Metin2 ist wirklich das beste MMOG(ohne R) und besonders im gelben reich^^
Auch ich hab lange nach nem gutem kostenlosen Onlinerollegame gesuch und kannn mit Recht behaubten: Silkroad Ónline ist mit Abstand das Beste kostenlose MMORPG sPIEL ÜBERHAUT!!!!!

Den es ist:

A) kostenlos(und damit meine ich, dass man sich net wie bei vielen anderen Spielen wie z.B Seafight irgendetwas kaufen muss, um weiter zu kommen oder Teile der Welt bretreten zu können)
B) seit dem European Update eine noch größere Spielwelt hat
C) Das Spielprinzip stimmig ist
D) die Grafik durchaus mit WoW vergleichbar
E)komplett legal ist
F) es in Englisch ist und ab dem nächst auch in Deutsch und Türkisch verfügbar ist

Und außerdem werden die Server seit neustem ständig auf Bots kontrolliert und Spieler, die sich länger als eine halbe Stunde nicht bewegen, werden automatisch vom Server gekickt.
Dadurch steigt natürlich die Geschwindigkeit, mit der man auf die Server kommt,enorm

PS:
Falls sich einer von euch entschließen sollte, bei SRO(Silkroadonline)mitzumachen, dann meldet euch auf dem Server "Odin" an und meldet euch bei Randor, ich hab mit meinen Freunden ne tolle deutsche Gilde auf lvl 2. Wir nehmen auch Anfängern ab lvl 1 und bringen sie mithilfe von Powerleveling auf unser Niveau!!!!!!!!!!!!!
[ironie]Oooh, Powerleveling, das macht ein gutes Spiel aus.[/ironie]
www.metin2.de
das is wirklich das beste
Welche haste denn bisher gespielt?
Wie wärs mit Tibia ist lustig bei tibia.com
Archlord.. Ist jetzt kostenlos geworden. Also keine monatl. Gebühren mehr & man kann dat Game gratis downloaden.

http://www.archlordgame.com/?territory=EnglishUK
Da erstellt man eine Liste mit kommentaren und den Seiten und plötzlich stürzt mein PC zum ersten mal ab :'(

Na gut da ich keinen Lust mehr habe alles wieder aufzuschreiben (1/2 h oder mehr) erstelle ich eine einfache Liste.

Sehr gute , kostenlose Online-Spiele

FlyFF (ich zähls trozdem auf)
Cabal (seit neustem kostenlos)
Silk Road

Gute Spiele

Lunia (Adventure Spiel)
Rappelz 4
Kal Online
12 Sky ( ??? war das ein OB)

Mittlere Spiele

Knight Online ( lern vorher türkisch)
Asda Story ( ein brandneues Spiel)
Perfect World
Space Cowboy Online ( so mit Luftschiffen und so , bei mir gehts nich mehr...)
Hero Online
Last Chaos
Metin2

Schlechte Spiele

Supreme Destiny
Fiesta
Red Stone
Rose
Fung Wan Online
Pirate King

Schlechter gehts nicht mehr

Runescape ( Gefällt mir einfach nicht)
CroNous ( so was von schlecht , sieht vll. gut aus aber das ist einfach das allerletzte , wagt es nicht es zu installieren)

Diese Spiele habe ich alle gespielt , ich spreche aus eigener Erfahrung (oder einfach meiner Meinung nach)
ja tibia is cool bin schon auf lvl 60 name xedi(freeaccount)knight
@Heller Schatten

Mein gott wenn du die alle gespielt has,dann has du bestimmt keine freude und keine hobbys
Kann mir einer ne genaue Beschreibung für Download registration eines Game Accounts und co. geben?? thx im voraus ^^
ich sag nur guild wars des kriegst um 20 € im libro und musst dann nichts zahlen! das nennt man eig kostenlos!
ich hab ein dungeon runner account laptopkiller//a10101994
2Moons ist gut und RF Online"!
"Mein gott wenn du die alle gespielt has,dann has du bestimmt keine freude und keine hobbys"

Wieso, nur weil er alle mal getestet hat? Ist doch nichts großes er hat ja nicht bei jedem ein highlvl char.
Leute wie du die solche Bemerkungen machen wirken eher so als hätten sie keine Freunde und wollten durch sowas nur ein wenig Aufmerksamkeit ... wie arm!

"ich sag nur guild wars des kriegst um 20 € im libro und musst dann nichts zahlen! das nennt man eig kostenlos!"

Nur mal so als kleiner Tipp, ein Spiel für das man 20 Euro kostet ist alles andere als gratis zudem wird hier nach mmorpgs und nicht nach mmogs gefragt denn als mmorpg kann man guild wars nicht wirklich bezeichnen.
Die meisten spiele die ich hier gesehen habe kosten weder monatlich noch einstmalig, das ist kostenlos ;)
also ich kenne tibia bin auf lvl 14 ^^ dann cabal lvl 15 jap mehr könnt ich jez auch net empfehlen
http://www.freewar.de/?ref_id=106847&;world=3 <---Freewar! Mein absolutes lieblings Fantasy Spielchen! Kostenlos und unterhaltsam^^
Ich muss leider sagen das ich Flyff am besten finde :D

dahinter kommt Metin2

Papender paper mario

P.S. wer kann mich ma in Flyff Leveln? bin um LV 25
!!! Regnum Online !!!
nun ich finde inmoment
http://www.nostale.de/
am besten
das gibst auch noch nicht so lange aber ich spiels schon bevor ich da oben irgendwo das banner eben gesehn hab.
flyff is für arsch das is richtig scheisse aufgebaut is mehr ein fun-game also allein die grafik ...
WoW ist doch was
tibia
jeah tibia rulzt! kann mir jmd seinen namen in tibia geben ich würd gern euer freund in tibia sein ^^ bin immer noch lvl 15 in tibia und cabal lvl 26 falls jmd cabal zoggt bitte name her ^^
ich sag nur gate to heavens
www.gtheu.com
www.cabalonline.com|Cabal
is einfach das beste
So, hier einfach nochmal eine Liste von allen bisher genannten Spielen in diesem Thread. (Verbessert mich, falls eins fehlt)

World of Warcraft
Guild Wars
Nokia
Anarchy
Maple
Dungeon runners
Raknarok
Gate the heavens
Tibia
NosTale
Regnum
Freewar

Und dann noch diese hier, nach der Bewertung von Heller Schatten sortiert:

Sehr gute:
FlyFF
Cabal
Silk Road

Gute Spiele:
Lunia
Rappelz 4
Kal
12 Sky

Mittlere Spiele:
Knight
Asda Story
Perfect World
Space Cowboy
Hero
Last Chaos
Metin2

Schlechte Spiele:
Supreme Destiny
Fiesta
Red Stone
Rose
Fung Wan
Pirate King
Hi, könnt ihr mir was von Perfect World erzählen ??????
@WhiteShark

WoW kann man einfach von blizz saugen !

Also mein Favourite ist Silkroad !
von perfect world würd i auch gern was wissenn
2 moons ist auch ein gutes Spiel^^
http://2moons.acclaim.com/2mlanding3.html
freewar.de is gud das is jetzt nicht grafik siep wer auf grafik setzt sollt was anderes spieln^^
Eine Frage hab ich und zwar,ob Cabal online auch in deutsch gibt?? =)
Rappelz gibt ez die deutsche version davon is Richtig gut gemacht und macht Spaß und >>KOSTENLOS<< Spiel es selbst zwar noch nicht lange aber ich finde es hammer hier der link
>>>>> http://de.rappelz.gpotato.eu/

1 noch ich heiß im spiel >>>Geldor binn lvl 30 spiele bei Gaia und binn Söldner^^

Also ich kann das spiel nur Empfehlen!!!!
Lineage 2
So nun melde ich mich nach 8 Monaten , 7 Stunden und 11 Minuten wieder.

"Mein gott wenn du die alle gespielt has,dann has du bestimmt keine freude und keine hobbys"

Lol , ich habe sehr viele Freunde und Hobbys habe ich genügend.

Nun also , bin jetzt bei jedem Spiel etwas weiter und ich zähle hier mal auf , was sich verändert hat... viel ist das aber nicht.

Sehr gute Spiele

FlyFF
Cabal

Gute Spiele

Lunia
Rappelz 4 ( bald kommt Epic 5 , teste ich dann auch)
Kal Online
12 Sky
Perfect World (+)(Die Quests sind abwechslungsreicher als manch andere MMORPGs)

Mittlere Spiele

Knight Online
Asda Story
Space Cowboy Online
Hero Online
Last Chaos
Metin2
2Moons (verdammt blutig für ein MMORPG)

Schlechte Spiele

Supreme Destiny
Fiesta
Red Stone
Rose
Fung Wan Online
Pirate King

Sehr Schlechte Spiele

Runescape (kann mich damit nicht anfreunden , egal wie lange ich es spiele)
CroNous

Nun Silkroad fehlt... kann mich nicht entscheiden ob Gut oder Mittel , Bots und Server abstürze versauen Spielspass , zumindest war das so , weiss jetzt nicht wie es ist da ich PC-Festplatte formatieren musste und danach ging Silk Road nach der installation nich mehr >.<

Zudem muss ich zugeben , dass ich "nur" einige Spiele wieder (!! , also nicht falsch verstehen) ausprobiert habe.Und sie sind wieder nur nach meinen Erfahrungen nach sortiert.

Da ich lange MMORPGs gespielt habe , hat sich mein English enorm verbessert ^.^'

Ich entschuldige mich für Rechtschreibe- und Grammatikfehler , falls vorhanden.
Eine Frage ist Perfect World schon auf Englisch?
Ich selbst habe vor ca. 7 Monaten mit Perfect World(war früher kostenplfichtig) aufgehört... Ich bin ein Chinese... und kann das ja natürlich auch lesen. xD

Ich könnte dir wirklich empfehlen Perfect World anzufangen... Kann leider nicht chinesisch in MP schreiben.

Wenn es schon in englisch ist, würde ich damit wieder anfangen.

Grafik ist einfach der Hammer. xD

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3058772

Perfect World kannst du ruhig zu den Sehr guten Spielen hinzufügen... Vlt. hast du es noch nicht lang genug gespielt, Ich zum Beispiel habe Perfect World seehr lange gespielt. Du brauchst ziehmlich lange um 1 level zu bekommen, z.B. ab lvl 90, 1 Monat 1 Level.
Es ist schon seit längerer Zeit auf English. Ich werde mich vielleicht nach einigen Monaten wieder melden , vll. bin ich dann auch weit und kann es besser beurteilen. Momentan ist das jedoch nicht möglich >.< Naja, dann bis etwa so August (^.^')
Also ich habe auch schon einige spiele gespielt und spiele 2 davon auch noch aktiv...

Ich empfehle dir einfach mal maplestory auszuprobieren.ist zwar nur 2d macht aber rieseig spass.
Als zweite empfehlung habe ich noch Perfect world da es so ähnlich ist wie wow und wow mir einfach einen riesenspass imemr noch macht...

ausserdem muss man NICHTS bezahlen wenn du auf nen privaten server bei wow spielen möchtest...einfach auf wow-europe.de umsonst und LEGAL runterladen, account auf privat server hp erstellen und realmlist abändern...ist vollkommen umsonst und macht spass wenn man einen verbünftigen server erwischt hat...

aber probier wirklich mal maplestory aus macht wirklich mega viel spass!
spiele cabal bin lvl 62 und im vergleich zu metin 2 und last chaos ist cabal einfach genial.
metin2 find ich aufgrund der wenigen quests und der wenigen skills nach ner weile öde.
bei last chaos find ich einfach die steuerung nicht so prickelnd (für jede bewegung neu klicken, anstatt die maustaste gedrückt zu halten) und die quest- und skillisten sind auch net so umfangreich.
cabal hingegen sieht sehr gut aus, quests gibts meist mehr als man vorm lvl up schafft und die skills (und wie man sie verbessert) sind gut
gibt es auch einen mmorg welches so ein Spiel namens .hack//GU (oder die älteren versionen) erinnert.

z.B. man geht vor einem portal und wählt paar wörter aus und geht dann in dieses feld und lvlt dann mit der grp....
Naja, es gab mal ein Projekt welches "The World" online bringen wollte.. aber anscheinend sind diese dann in der Vergessenheit versunken.. wirklich schade.. Hätte sogar dafür gezahlt (Vorrausgesetzt ich wäre mit dem Ergebnis zufrieden gewesen).

Aber dabei gibts ja immerhin auch die Lizenzprobleme etc.. alles net so einfach.

LG
Also die besten Spiele zähle ich mal auf

Flyff (Ich weiss ausser Flyff aber trotzdem "ERSTMAL")
Rappelz
Air Rivals
Europe Maple Story (Kann oft abschmieren^^)

So wenn jemand was dagegen hat soll er es mir Privat mitteilen
Fiesta online, Vergesst den anderen scheiß von Gamigo!
das eizige was man gebrauchen kann ist Fiesta. Last chaos hat nen scheiß spielthema, ist aber erstmals genau so wie last chaos nur mit besserer grafik und items un so nen kram. auserdem empfehle ich euch RuneScape, wegen ner geilen grafik (HD!!) und ner scheiß grosen welt so wie 125.000.000 accounts. Eines der erfolgreichsten spiele in Amerika, und wo ist es in der Liste?!
nein ist kake weil wenn amn an anfang ist sidn lauter spieler da sie die mops wegnehmen
@aswwd: [c]RuneScape, wegen ner geilen grafik (HD!!)

Wir sind im Jahr 2008, und nicht im Jahr 1996
Das spiel Runecape hat die schlechteste grafik von allen Mmorpgs

Fiesta ist mir zu kindisch
Rappelz zu einfach
Air rivals ist kein mmorpg
Maple kenn ich nicht

Ich stimme für Last Chaos und Metin 2
Sharwood Castle
is cool
kennt einer 2moons?
das is viel besser als metin weil metin ne opfer grafik hat und voll billig is.
2moons wird wenigstens gespielt^^
und war mal das weltbeste online game für ein jahr oder länger
Beste MMORPGs, welche kostenlos sind, sind Florensia und Atlantica.
Googles nach wenn ihrs nicht kennt, sind aber von der Spielmechanik das beste was man gerade zwischen den 123949 free MMORPG crap wie Last Chaos, Metin, Flyff, Knight Online, Hero Online, Silkroad usw. bekommt.
Florensia find ich sher gut,dann kommt Rappelz und dann Metin2.
Und sobald Runes Of Magic in der OpenBeta ist,gehört das vor Florensia ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.