My chemical Romance Sims 2 (* Die Sims 2)

My chemical Romance Sims 2 (* Die Sims 2)

Hi leute ich hab das Thema erstellt weil ich das Video dazu(von sims) total geil finde aber da sind so sachen die ich net check oder zumindest nicht weiss wie es gemacht wurde also falls jemand das Video schon gesehen hat könntet ihr mir ja mal erklären wie es gemacht wurde.

PS: Die fragen kônnten so lauten:wie hat man es geschafft das der Footbag spieler den Ball aufheben geht und die Frau ihn dann so angukt?
Emmm vielleicht wenn 2 Sims mit dem Ding spielen und man es abbricht während dem der Footbag in der Luft ist? Und wenn sich 2 Sim nähern dann ist es doch normal das die sich anschauen. Wie auch immer ich weiss es nicht genau aber so in etwa hat es der Macher gemacht^^. Aber jedenfalls gibts schon ein Thread für dieses Video leider weiss ich den Link nicht mehr
Ich mach den Thread ja auf weil ich nicht weiss wo der andere ist.
ich hab mich bei einigen sachen da auch gewundert. wollte auch nen thread aufmachen. darf ich euch mal was fragen?in der einen szene schlägt der typ die frau da ja voll und die fällt zu boden. wie kriegt man das hin?
Ja genau das wöllte ich auch gerne wissen oder das wo der Typ aus dem Spiegel rauskommt oder wie die den angefahren haben...
ya ich check noch nichma das buch da mit der rose xD
Ja die sieht so cool aus so voll mit Blut.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=210492&;highlight=sims+2+video&method=

Hier ist der Thread. Von mir ;)

Joa, irgendwo gibt es da so eine Seite mit Erklährungen, ist glaub ich auch in dem Thread. Aber die ist englisch.

Das mit dem Schlagen, ist glaub ich so, dass der Mann sie normal geschlagen hat und mit der Bowlingbahn hat er das mit dem Hinfallen gemach.
Das ist voll cool gemacht find ich auch
Aha
Jetzt verstehe ich einiges
Freut mich^^
dankeschön für die seite. jetzt verstehe ich es.
Noch ne andere Frage: kennt jemand den Download von ner Tür die aussieht wie ein Bücherregan?
Ich hab das in nen Film gesehen.
Wenn ja Könntet ihr bitte die Seite hier reintuen Bitte.
Danke.
gibts Pistolen?
@lara croft girlie
Bitte :)

@musa 22
Bei www.modthesims.com vielleicht?

@Hey
Ja, aber mit den kann man nicht schießen. Wo weiß ich aber auch nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.