Wheel Arch Angel Wo? (* GTA - San Andreas)

Wheel Arch Angel Wo? (* GTA - San Andreas)

kann mir jeman ne karte reinstellen,wo der drauf eingezeichnet ist??pls!
ist zwar keine karte- bitte_sehr -aber hoffe ich konnte trowtzdem helfen
gibt es ne bestimmte uhrzeit wann man da rein kann??
ich komm da net rein..und der is auch net auf meiner karte eingezeichnet...dabei hab ich schon den ganzen storymode durch...
Hast du auch die Fahrschule in San Fierro gemacht? Wenn DU Die Farhschule machst kommen 4 neue missis. von cesar dazu!

erst nach den 4 kanns du da rein.
Mach zuerst die Fahrschule, kauf dann das Autohaus und schließe die 1. Mission ab. Dann kannst du erst in den Wheel Arch Angels. Du kannst nur 6 verschiedene Autos tunen. 5 davon findest du im Autohaus nach Abschluss der Autohaus-Missionen. Das 6. Auto, den Flash musst du selbst suchen.
Du kannst da auch nur die Autos tunen, die du im Autoklau Missionsstrang geklaut hast!
Sorry, hab Vics post nicht gelesen
ahh danke..na dann muss ich ja wohl doch noch die fahrschule machen..mist...
so hab se durch yea jetz motz ich die autos ma richtig auf!!!
yo fett man ich wusste gar net das man die so geil aufmotzen kann..jetz macht mir gta wieder spass..
lol^^
Tja, ohne mich und Vic Vance wärst du nicht weiter gekommen! xD
xD
@THE KILLER no.1: Du kannst ja richtig nett sein!
lol ich bins thekiller
ich hab ne frage könnte mir jemand sagen wo es den Flash (das 6 auto das amn bei wheel arch angels tunen kann) gibt? bitte wenn ja dann THANKS!!
wenns geht dann bitte auf einer Karte,please .
gib einfach den cheat für sprtwagen ein dann fahren die da überall rum..auch die anderenwagen die du da tunen kannst...wenn du einen wagen nach längerem suchen immernoch net findest,dann geh in ne andere stadt und guck nach....
hoffe ich konnte helfen
wenn de nicht cheatest dann viel spass beim suchen...xDDaber ich glaub in los santos fahren die manchma rum....
ach ja hier is noch ne seite..da steht wo die autos oftmals rumfahren:
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?game=gtasa&;seite=die_fahrzeuge&cat=autos
aber wo der flash fähr steht net da....leider...

bitte
aso danke cheater mal 2 ein großes thanks! THANKS :) dann hab ich ihn ja bald nochmal THANKS! :D:D:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.