hallo leute ich wollt mal fragen ob dieses angebot recht günstig wäre??
http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-K750i-K-750i-Headset-Kabel-black-NEU-OVP_W0QQitemZ140114910863QQihZ004QQcategoryZ115569QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-K750i-K-750i-Headset-Kabel-black-NEU-OVP_W0QQitemZ140114910863QQihZ004QQcategoryZ115569QQrdZ1QQcmdZViewItem
Geht so aber das Handy is schrott nich zu empfehlen aber wenns dir gefällt is das Angebot recht gut.
hmm...net schlecht...(handy is echt gut), aber ich persönlich würde das handy lieber in nem shop kaufen und es testen...bekommst um ~150-160 euro NEU wennst dich umschaust...
schebiges handy, darst dich nicht damit sehen lassen! Damit wirdste ausgelacht!
Nehm Lieber die Nokia N Serie oder gleich nen Blackberry,Palm oder Communicator von Nokia.
Wenn Sony ericsson, den die P Serie!
Nehm Lieber die Nokia N Serie oder gleich nen Blackberry,Palm oder Communicator von Nokia.
Wenn Sony ericsson, den die P Serie!
Was die da reden weiß ich zwar nicht (ich kenne diese Sprache nicht -> schebiges, wirdste, Nehm, den die, etc.).
Aber das K750i ist ein gutes Handy, wenn auch nicht das neuste.
Aber das K750i ist ein gutes Handy, wenn auch nicht das neuste.
@mr.phantomias
(war Scorer92)
Ich hatte das Handy selber und das keine Woche da musste es schon zur Reperatur wegen dem Joystick. Wer sich mit andauerndem Einschicken und reparieren lassen seines Handys gut vergnügen kann für den ist das k750i perfekt. Nur der Joystick ist wirklich ein Schrottding. Er ist schlecht zu bedienen und es kommt wirklich viel zu leicht kleine STaubkörner etc. in unter den Joystick womit er dann einfach in eine Richtung z.B. nicht mehr funktioniert.
(war Scorer92)
Ich hatte das Handy selber und das keine Woche da musste es schon zur Reperatur wegen dem Joystick. Wer sich mit andauerndem Einschicken und reparieren lassen seines Handys gut vergnügen kann für den ist das k750i perfekt. Nur der Joystick ist wirklich ein Schrottding. Er ist schlecht zu bedienen und es kommt wirklich viel zu leicht kleine STaubkörner etc. in unter den Joystick womit er dann einfach in eine Richtung z.B. nicht mehr funktioniert.
man kann das handy übrigens acuh außeinander nehmen und den dreck wegputzen aber egal. Ich hab das handy seit nem jahr und der joystick ging immer. Und das handy ging auch noch nachdem es mir aus dem ersten stock gefallen ist und 20 meter über steine gerutscht ist, daher bei mir ein gutes handy
leute mein vater hast dass handy auch und es ist sehr gut und ausserdem will ich nicht so viel geld ausgeben für einen pda oder sonstwas..
mfg
mfg
@mr.phantomias
Dir is klar, dass das nich gerade viele Handys heutzutahe überleben würden ja? xD Also das war schon etwas übertrieben und das Handy möchte ich sehen wenns aus dem 1. Stock fällt und noch komplett heil is^^ Hat wahrscheinlich nichma nen Kratzer xD
Dir is klar, dass das nich gerade viele Handys heutzutahe überleben würden ja? xD Also das war schon etwas übertrieben und das Handy möchte ich sehen wenns aus dem 1. Stock fällt und noch komplett heil is^^ Hat wahrscheinlich nichma nen Kratzer xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.