Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Kann mir jemand bei Sword of Mana helfen?
Ich kann diese Blockade nicht zerstören. Die, die man mit Vesuviro zerstören muss. Da bei der
Modergrotte.
Und warum nicht?
Falsche Waffe?
Es gibt ja drei verschiedene Angriffsarten,beim Zaubern wirkt auch jede Waffe anders.Also nimm mal eine andere Waffe.
Danke! Weißt jemand, wass ich jetzt machen muss? Ich hab Aquariuß Wasser gegeben.
Ich bin jetzt in der Jadd-Wüste.Jetzt komm ich nicht weiter.
Mehr Details wären etwas hilfreicher. ^^
Oh ja, die Modergrotte, das waren schlimme Zeiten...
2 Tage hab ich gebraucht um rauszufinden, wie ich den scheiss zerstören könnte...
also ich hab jetz grad 3 palmeria ich bruach aber 8 wo bekomem ich noch welche her?
Keine Ahnung welche Du schon hast?Wobei Nummer Eins ist ja klar.
2. Kaz in Schloss Lorimar die Holzgeode bringen.Diese findet man in Nähe der Topple Kanone.

3.Asaad Nachts im Hotel in Stadt Ishe aufsuchen.Für Palmeria muss der Palmeria Tag sein,außerdem muss man drei Mausbärgold haben.

4.Florent in der Höhle am Ende des Kahlagebirge aufsuchen.Für Palmeria braucht man 10 Palmeria Elementarmünzen,außerdem muss man bereits drei vom jeweiligen Geist haben.

5.Seeumgebung beim Zelt am Palmeria Tag.Das ist die Ecke wo man von Wendel aus erst durch die Gaius Höhle muss.

6.Pfad zum Illusionsberg,am Luna Tag/Nachts am untersten Speicher speichern damit Palmeria erscheint.

7.Voraussetzung:Palmeria muss auf Level 30 sein,Kaktusfratz im Kaktushaus hat im Moment keine sonstigen Nachrichten für einen.Nun geht man ins Kaktushaus und wenn man es verlässt bekommt man eine Nachricht,wo der jewilige Geist von einem Schwarzen Mausbären gefangen gehalten wird.Im Falle Palmeria ist das die Kaskadengrotte in der Nähe der Stadt Jadd.

8.Stadt Wendel beim Speicher in der Kirche.Nur Nachts am Palmeria Tag.
Vorraussetzung:7 Geister und Pablo in der Kirche 10 Tafeln Schokolade gegeben.

Um den starken Zauber überhaupt einsetzen zu können,muss Dein Charakter im Falle Palmeria Seher sein.
Seher wird man,wenn man während des Auflevelns folgende Kombination nimmt:15 x Kleriker,10 x Magier,10 x Dieb.
kan mir jemand ne weg beschreibung für dieses schloß geben wo meine gefärtin geraubt wird?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.