VAAN ODER TIDUS (* Final Fantasy)

VAAN ODER TIDUS (* Final Fantasy)

HI ICH HAB MAL NE FRAGE

WEN FINDET IHR BESSER VAAN ODER TIDUS?

ich persönlich finde vaan besser weil er besser ausiht und soooo
Ich find beide cool
naja...
ich find tidus schaon allein wegen der charaktertiefe besser...
vaan is mehr der 0815-bube...
0815 Bube? Wasn das?

Nun, ich find beide cool nur find ich blöd, dass Vaans Story in FFXII immer mehr in den Hintergrund gerät, villeicht liegts auch daran, dass ich irgendwie kein bock drauf hab' das zu spielen.
Vaan ist für einen Hauptcharakter irgendwie ein bisschen zu... blass, von der Hintergrundgeschichte aus gesehen.
aso na dann
Tidus `s geiler
hatt geileres aussehen, und seine geschichte is cooler
tidus ist besser,
bei FF12 sind ja wenn überhaupt Ashe,Balthier (und Basch) sie charas mit der "tiefe" naja und Fran auch ein wenig
jupp...
baltier und basch sind interessant...kommen aber "charaktertiefentechnisch" nich ansatzweise an tidus & co ran...
wobei ich balthier ziemlich geil finde... cool, lässig, ironisch, sarkastisch...
aber da fehlt einfach ein geheimnisvoller charakter à la auron...

und mit 0815-bube meinte ich genau das, was Sol-Blade sagte... der is zu blass...^^
auron mag geheimnisvoll gewesen sein, dumm war er aber auch... rikku war cool und Yuna oder Kimari XD
Wakka hingegen mochte ich gar nicht... tidus geschichte war traurig aber er selber war ein idiot besser als vaan ist er trotzdem
Tidus ist der beste Held dieser Reihe! Er und Yuna sind ein wundervolles Paar.
mhm... ein bisschen schleimige liebesgeschichte aber alles in einem stimme ich da überein
Warum is Tidus ein Idiot????
warum Tidus ein Idiot ist? Hm... ganz einfach am Anfang war er ein idiot typen wie ih kann ich nicht ab aber je weiter die geschichte voranschritt desto mehr "besserte" er sich.
Und außerdem war er etwas begriffsstutzig ah ja und ich will nicht sagen das vaan besser ist X3
achso ja das stimmt.
aber is schon peinlich wie er das heulen angefangen hat als er erfahren hat das [SIN] sein Vater hat.
Wie fändest du es wenn dein Vater ein Monster ist?!? ^^
Ich fand die Szene aber traurig... ^^ Der weinte und die BGM^^
na komm. Aber von wem war eigentlich die Valfaris auf die er im Al Beht heim eingeschlage hat??
von einem der beiden anderen medias?
Donna oder Isaak?? k.A
Ich mein es wär donna gewesen!mmhh...gute frage, aber naja tidus ist einfach viel cooler!!
Aber da hat Tidus schon recht. Wenn man wütend ist einfach auf die Bestias gehen *g*
und dabei sterben oder wie?
immer doch. und wenn man nich sterben will geht man auf die Verbündeten Bestias
als wenn die sich das gefallen lassen würden XD
Könnt ihr realität noch von dem spiel unterscheiden??? :D ihr redet gerade darüber, wie sich bestias verhalten :D HALLLOOO?? zurück zum thema bitte
das war ein scherz
also ich fände den Charakter von Tidus mit dem Aussehen von Vaan gut-nur um mal zurück zum thema zu kommen
tidus ist besser ...
vaan ist hässlich ... -.- balthier ist besser xd wenn du schon auf FF12 bestehst
ganz klar tidus och von dem *wenn-er-ech-wär*würd sich doch jedes mädel gern reten lassen^^
Einen Charakter kann kein Final Fantasy mehr übertreffen und das ist CLOUD. Und Sephirot als sein Gegner.
Cloud is cool.Tidus is cool.Vaan is cool^^egal
fu** all alle ausser cloud sind nigge*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.