Test Drive Unlimeted auf meinem System? (PC: Simulation und Sportspiel)

Test Drive Unlimeted auf meinem System? (PC: Simulation und Sportspiel)

Würd mir gerne das Spiel kaufen und da meine Graka nicht die beste ist würde ich geren von euch wissen ob das Spiel laufen würde, also mein System:
Intel Core 2 Duo, T7200 (2GHZ)
Hauptspeicher: 2056 MB Ram
Das dürfte alles gut reichen aber jetzt bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher:
Gefroce Go7600 (265MB)
Danke im Vorraus.
Dürfte Laufen auf mittel oder nidrig
naia so sicher wäre ich mir da nicht habs gekauft und auf der hüle stet das es unter anderem 2,4 GHZ braucht hast du aber nicht könte daher knap werden würde ein ferkäufer fragen wens klapt viel spas baim gamen
Hab aber nen Intel Core 2 Duo mit 2 GHZ also mit insgesamt 4 GHZ
Aber es müsste ja gehn, wendan liegt es nur an der Grafikkarte und gerade da bin ich mir nicht sicher.
ich sreib dir kurtz was auf der hüle stet GRAFIKKARTE: ATI REDEON 9800 MIT 256 MB VRAM ODER NVIDA 6600 GT MIT 256 MB VRAM;GRAFIKKARTE MIT VERTEX-/PIXELSHADER 2.x ODER HÖHER EMPFOHLEN.dan brauchst du noch ne SOUNDKARTE mit DIRECT 9.0-KOMPATIBLEV SOUNDKARTE. hofe konte helfen
ich hab 1.6GHZ,2084 Ram Radeon 9600
und das spiel läuft anständig ohne ruckel müsste problemlos laufen
das sind ja auch die empfohlenen werte geht warcheinlich auch nidriger
Ich verstehe diese Spiel nicht. Ich habe einen:

Pentium D Prozessor mit 3GHz
2GB RAM und eine X1600Pro mit 256MB.

Das Spiel läuft bei mir, aber sobald ich gegen andere Gegner fahre oder in die Stadt komme. Dann aktiviert sich ein Tempomat und ich kann das Spiel im Schnecken Tempo spielen. Ich habe alles versucht, auch die Grafik auf das schlechteste Niveau gestellt. UNGLAUBLICH.
Also das Spiel verschlechtert sich, wenn ich in die gegen andere Fahrer fahre oder in die Stadt komme.
MEIN SYSTEM: AMD ATHLON 64 3700+
GRAFIKKARTE:ATI RADEON x1650 512MB
1GB ram
DAS SPIEL LAÜFT AUF HOHEN DETAILS OHE ZU RUCKELN
Also ich habe einen AMd Dual core Prozessor mit 2GHz
Arbeitsspeicher ist 1024Mb und meine Grafikkarte ist Nvidia 7500 Le und bei TDU Läuft es bis zu eine Stunde ab dann hängt das Bild immer wieder!Oder wenn ich gleich am Anfang in die Karte rein geh und dann wieder raus dann fängts auch an zu hängen also das Spiel läuft bloß das Bild bleibt hängen!!!
Danke schon im Voraus!!!
Es kann eigentlich nicht auf Dual Core oder 2Duo weil diese Prozessoren für das,dass mann z.B mehrere
Spiele neben bei spielen aber das heißt nich das man jetzt z.Bwie bei mir 4.0 GHz hat und das des dann läuft ! weil des zwei Stück sind und nicht beide zusammen des gesamte Spiel laden können!
auf www.amd.com gibt es treiber für Dual Core Prozessoren da erhöhen sich die GHz dann könnte es vielleicht laufen.also mein Freund glaubt es liegt am Bildschirm aber ich bin mir ziemlich sicher das es am Prozessor liegt!ich habe auch schon ein neuen Grafikartentreiber instaliert hat das Problem aber auch nicht gelöst!Was meint ihr dazu? THX im voraus!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.