Tales of Symphonia Attacken (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of Symphonia Attacken (Game Cube / Nintendo 64)

Ich hab schon überall gesucht und nichts gefunden!
Und zwar...Wie bekommt man für Colette Stardust Cross und für Regal Tripple Rage Kick.
Das sind die einzigen attacken die mir noch fehlen.
Bitte helft mir!
Danke im voraus.
Bei Colette:

Stardust Cross = Alle Power Ball-Attacken und Ring Whirlwind-Attacken mindestens 50 X eingesetzt haben !

Bei Regal:

Eagle Dive und die Spin Kick-Moves 50 X einsetzen.
Danke!
ähm...sorry aber...stardust cross hab ich jezz aber mit regal hab ich jezz schon komplett alle attacken über 50 mal gemacht und es passiert immer noch nichts.
Situationsbedingt.

Ich glaube Tripple Rage Kick war eine Luft-Attacke....die kommt auch erst in der Luft zum Vorschein.

Das ist bei manchen Attacken auf jeden Fall so, nur weiss ich jetzt nicht, ob Tripple Rage Kick eine Luft-Attacke ist, ich meine aber ja.
ich werds ausprobieren. regal hat jeztz nämlich schon seit einigen monaten alle attacken über 50 mal eingesetzt und ich hab trotzdem noch kein trple rage kick. ich werds einfach weiter probieren.

trotzdem danke.
Hi Leute,
ich bin am verzweifeln ich hänge bei den Teleporter fest habe auch schon in
der Kompletlösung geguckt aber irgent was mache ich falsch wenn jemand das gleiche problem hatt dann melde dich. danke im vorraus
Wo stehen die ?
kannste mir mal antworten?
vergiss es,geh einfach auf mag64.de. Da steht ne Komplettlösung(ich benutz die auch)^^
so ich hab auch ne frage
das game schon mindestens 10 ma durchgespielt, aber...
wie bekomme ich die profi attacken für genis wenn er s-typ ist?
ich bin schon lv 80 und hab immernoch keine...
danke habe es endtlich geschafft
gerngeschehen
Hi hab ein Problem ich hab PAL ToS und es ist auf Italienisch?
Ich weiss nicht wie man es auf Deutsch oder Englisch einstellen kann?
Thx schon mal im voraus .

Gruss

Guillo
@pokedomi
sorry sollte net so sein ! es gibt einen TRick mit dem man bei einigen charakteren s und t attacken gleichzeitig erlernen kann ! weiß net ob du ihn schon kennst scheib einfach ob dus wissen willst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.