Dungeon Keeper 1 Gratis (PC: Kostenlose Spiele)

Dungeon Keeper 1 Gratis (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo hab mal wieder meine old sammlung gekrammt und bin dabei auf Dungeon Keeper Gestossen und hab gegooglelt und bin auf diese seite gestossen http://dungeon-keeper.net

Da kann man sich Die Beta free downloaden aber ist französisch deswegen war ich so nett und hab ein Iso format erstellt von meiner xp taugliche gold edition ^^ german

Ops mit Vista Klappt weiß ich nicht ^^

Da gehts nur studieren ^^

Anleitung:

Mit einen virtuellen Laufwerk einlessen

Installieren

Keeper.cfg öffnen und den installations Pfad ändern zu euren.

Spielen

[Tipp] Dungeon Keeper 3D installieren

Ka ob das illegal ist das ist schon seit 1997 drausen das game und man es sogar wen man richtig googelt free saugen und Bullfrog existiert ja nicht mehr also das spiel gibts gar nirgends wo mehr zum kaufen also habt fun und meldet euch per icq 281999319 wen ihr lust habt mal ein battle zu machen ^^

Also habt Viel spaß

Download link kommt sobald fertig hochgeladen

2 Stunden ist der Link da

Information
So Hochgeladen hier der Download link

http://files.filefront.com//;7431398;/|Dungeon_Keeper

Hier Noch das Addon Evil Keeper mit 20 neuen missionen und noch paar kleinigkeiten ^^

http://files.filefront.com//;7431719;/|Evil_Keeper
danke dominik des game hab ich scho voll lang gesucht
kein problem

Hab jetzt ein Hamachi network für das game gemacht hier die daten

Name:Keeper-Arena
pw:keeper
Programm
naja.....mein Pc hat n virus gefunden....
lol ist 100 pro keiner
Hmm, also ich würd mir den kram nicht runterladen wenns tatsächlich freeware ist dann von der offiziellen seite und nirgendswo anders! bei allem anderem läuft man gefahr sich warez oder viren mitzuladen. Und ich mein der Te ist schon öfter hier aufgefallen weil er illegalse sachen reingestellt hat.
Hab hier nochmnal nlink gesucht der legal ist und sicher keinen Virus enthält, ich frag mich nur warum der Te angeblich nur n französischen server gefunden hat zum laden hat mich keine 2 minuten gekostet n deutschen zu finden.
Also ich würd nichts von ihm runterladen nacher hat Kleiner Gecko rcht mit der Viren Warnung.

Hier der Link

http://free-game-downloads.mosw.com/abandonware/pc/strategy_games/games_d/dungeon_keeper_gold.html
ich kann doch auch nichts dafür,dass mein Pc viren gefunden....
Danke Wehrwolf für den Link
Mhhh,irgendwie will die Seite,dass ich für sie Werbung mache?^^
Hmm, hab gerad mal nachgeschaut... stimmt hab ich vorher nicht getestet sorry.
Am besten mal selber unter google suchen.
bei mir zeigt der auch an das dass game viren hat.diese ganzen cfg dateien.
cool ich hab Dungeon Keeper 1(schon c.a.20 mal durchgegamet)und ein kleiner Freund hat Dungeon Keeper 2 stimmt es das es dort so ein Zauberer gibt?
Wen euer pc viren findet liegt net an mich das ist ein iso abbild meiner original cd mit ultra iso gemacht wen ihr mehr beweise wollt schreibt

@Comander

Ja im 2 Teil gibt es auch Zauberer

@Wehrwolf

Deine hp ist illegal aber naja
Huch, wusst ich nicht hab die nur unter google also 2. oder 3. eintrag gefunden dann am besten löschen liebes mp team.
Aber eh egal da man ohne werbung machen da eh nichts runterladen kann.
Und sowas von dir zu hören dessen beiträge schon mehrmals gelöscht wurden weil du hier illegales feil geboten hast genauso wie deine kopie der DK cd schließlich wierd Dk noch verkauf wie ich gerad rasugefunden hab also ist es wohl nicht ganz legal das spiel zu kopoierenund hier zum download frei zu geben.
Heisst solche ein Zauberer Antonnios oder so?
Es wurden erst 2 beiträge gelöscht omg also mach mich jetzt net so als würd ich 1000 sachen illegales reinstellen 2 beiträge erst

Das spiel wird nicht mal mehr produziert also wiso verkauft ja bei ebay kannst es kaufen aber so legal nicht mehr hab schon bei saturn libro cosmos media markt usw geschaut habs nicht gefunden ......

@Comander

Ja ist das nicht der von den filmfrequenzen
Naja, ich sags ja nur damit die Leute die bei dir n Virus gefunden haben auch einen Beweis ihrer These haben das du keine wirklich vertrauensvolle Bezugsperson bist. Denn ich hasse jegliche Art von Viren und da da der Verdacht besteht tu ich mein bestes die Leute zu warnen.
Und nur wiel das spiel nicht mehr produziert wird ode rgar bei saturn steh heißt es noch lange nicht das es jeder hinz und kunz kostenlos durchs netz jagen kann. Ich mein Monkey Island wird auch schon sher kang nicht mehr hergestellt ist aber dennoch nicht freigegeben. Aleo wenn du nicht 100%ig bweisen kannst das das kein Abandon Spiel ist dann solltest du es hier leiber nicht anbieten oder gar so aufmüpfig werden.
Soll nicht gemein sein aber du musst etwas an deiner Schrift arbeiten du hast jetzt fast 10 Fehler in diesem Text(ohne gross klein Schreibung)!Also nicht sauer sein wenn ich das so sage.Aber nur so wirst du besser!
Hehe, das liegt nicht daran das ich so schlecht in deutsch bin ich bin sogar sher gut hatte zu schulzeiten immer ne 1 in deutsch nur achte ich hier halt nicht drauf und da ich gerade wenn ich am computer schreib verdammt viel flüchtigkeites fehler mache.
Und da es hier eigentlich eh egal ist we man schreibt also warumsollte ich drauf achten? ;)
stimmt du hast wirklich recht aber zu viele darfst du auch nicht machen da sonst keiner mehr lesen kann was du geschrieben hast!
Naja also komm, ich denke mal das ich im normalem Bereich liege, also du bist der erste der sich beschwert^^
Schau mal was manche für texte schreiben da bin ich noch fast perfekt gegen ;)
Und wenn man es manchmal nich versteht liegts sicher dran das ich öfter mal n bisschen slang benutz beim schreiben.
ich sage ja nur ich habs auch schon andern geschrieben!Aber ich glaub net das dies ein einziger ernst nimmt.
Ich verbreite keine Viren umd meine Antivirus Programme finden auch keinen Virus.

Hier noch die Kompletlösung für das Spiel.

Lösung

Und hier noch das Log von Bullguard

Log

Ist Garantiert kein Virus

Hier der Scan

Scan

Und Hier noch Einige Scanns von meinen Scanner

Original-CD

Spielbox-Vorne

Spielbox-Hinten

Und zu Hamachi das auch kein Virus.

Information

Offiziele_Seite
Hey ne Lösung kann ich gebrauchen aber nur für die ''eine ferborgene Welt finden'' habe bis jetzt 4 gefunden!Tipp:Man kann jeden Gegner mit hilfe von 1 Spruch und 2 Räumen einnehmen!Wie?Tja das erkäre ich jetzt auch mal(damit habe ich sogar den Avatar im letzten Level(20)eingenommen).
1.Die Räume:Gefängniss, Folterkammer
2.Spruch:Dieses Herz
3.Dieses Käfig zeichen in ''?'' Menü drücken
4.Gegner auf eurem Dungeon killen(dass er nur noch ein Leben hat und am Boden liegt)
5.Imp hinsetzen
6.Gegner bis zu vollem Leben auffrischen
7.Gegner in Folterkammer setzen
8.Immer vor Tod wieder volles Leben machen
9.Warten biss er zu euch kommt
10.ACHTUNG:Aufpassen dass die Folterkammer oder das Gefängniss nie überfüllt sind!
^^ du meinst eher leute foltern und imer heilen

Hier

Bonus-Maps

Lass mal Multiplayer Zocken ^^
Hey Kumpel weisst du wie man Mondschein bekommt?Ich hatte das bis jetzt 2 mal.Und die andern 4 sind auf jedemfall alle Bonus danke!
Ich habe nun selbst angefangen eine Komplettlösung zu machen.Aber ich lasse meistens das undurchdringliche Gebiet weg!Multiplayer coole idee!Ich wollte schon immer Multiplayer zocken aber ich weiss nicht obs geht!
Ich möchte mal Multiplayer spielen aber das geht irgendwie bei mir net!Es kommt nie einer!
Ja musst in meinen hamachi server kommen ^^

Mondschein bekommst du wen du dein datum von deinen pc auf einen vollmond tag stellst
irgendwie kann ich das game nicht richtig installieren! wenn ich jetzt das spiel öffne und auf install klick dann komme ich zu meinen spiel was im wirklichen laufwerk ist "warcraft 3 war im laufwerk :P"
aha merci Dominik!
@agent009

LoL

@Comander

Nice ^^
verfluchte sch***** ich bin net admin und kann die Zeit leider net einstellen!Hast du schon alle Missionen gemacht?Und wieviele Hornys hattest du am meisten also in einer Mission was war das höchste?
lol zu sagen bringt ja echt viel dominik :P kannste du mir bitte sagen wieso ich dauernd auf mein richtiges laufwer komm,wenn ich auf den install knopf klick?
hä wie meinste?
wo gibts eig. die deutsche version?
Die ich hochgeladen habe ist die Deutsche
Kann man auch Dungeon Keeper 2 runter laden?
Gratis nicht und ich setz hier sicher nix rein sonst bekomm ich wieder von den mp team eine am deckel ^^
das verfluchte Game funzt net!Son'n scheiss!
Hab das nun gecheckt ja ist virus aber nur wen ich es runterlade die original nicht hmmm.

wer die orig will soll mich icq adden 281999319
Hey Dominik willst du mich Verarschen?Ich sass Gestern vorm Game da war das Fähnchen leicht zu sehen und als es 24.00 Uhr war und ich das 9 Level gleich fertig gemacht habe war das Fähnchen nich mehr da.Bist du einer der dummen Leute?
Habs jetzt selbst raus gefunden eine Tag zuvor muss man es spielen!Und ich habe auch gleich einen Trick raus gefunden wie man dort in diesem level unsterblich wird und das weiss sicher kein einziger hier!
lol wem intressierts
Bei mir kommt eine Fehlermeldung bei der Installation:

"Setup kann keinen Festplattenspeicherplatz für Temporäre Dateien finden.
Geben sie mindestend 0 KB Plattenspeicher frei,und führen sie anschließend Setup erneut aus.
Fehler 101"

kann mir jemand halfen und sagen was das heißt weil wie soll ich speicher freigeben wenn ich noch 20 GB frei hab?
P.S.: Hier: http://dungeon-keeper.net/index.php?option=com_remository&;Itemid=49&func=showdown&id=46 gibts auch die Full anscheinend nur für AMD 64 Prozessoren.
Boah Komplettlösung hat viele Fehler!
wo zu braucht man zu so einen spiel kommpletlösung ^^ gibts eh keine rätseln
G E N A U
ich hatte jedes Verborgene welt finden, level steigern,...Spruch:Blitz,...Bonus level 1,... Kreaturen,...usw gefunden als es diesen Thread noch nicht mal gab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.