Spiderman 3 50% und weiter? (Wii)

Spiderman 3 50% und weiter? (Wii)

Hi ich habe spiderman auf 50% ..venom ist tot und jetzt meine frage = wann kann man wieder den Blacksuite anziehn ^^ ohne den is spidy kacke.. bzw kommen da überhaupt noch bosse oder wie soll man die restlichen 50% machen?

MFG spideyholic :P
Ich glaube kaum, dass schon so viele das Spiel haben bzw. schon so weit sind. Also musst du dich wohl etwas gedulden...

Gegenfrage: Ist das Spiel gut? Lässt es sich vernünftig steuern oder ist es ein einziger Krampf? Außerdem scheinen Umfang und Schwierigkeitsgrad ja nicht besonders hoch zu sein, wenn du das Spiel schon zu 50% durch hast.

Edit:
Hab noch mal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass die übrigen 50% Zusatzaufgaben sein könnten. Weiß ja nicht, was in diesem teil so alles möglich ist, aber im Zweiten gab's ja so Aufgaben wie Pizza ausliefern, Menschen vom sinkenden Schiff retten usw. Außerdem konnte man noch jede Menge versteckte Münzen und Symbole sammeln. Könnte mir also schon vorstellen, dass diese Sidequests die Hälfte des Spiels ausmachen...
Des Spiel geht schon ab ... spielspass mäßig abergrafisch ist es ein einziger witz ;) aber ich glaube daests haben wir alle mit den Kauf der Wii von anfang an gewusst^^

Die Steuerung ist am anfang schwer ^^ doch dann gewöhnst du dich dran und es ist richtig geil^^.
Schwierigkeits grad geht schon ich hing ne ewigkeit am harry fest der war schwer aber der rest ist gut.

Des wär kacke wenn die restlichen 50 % münzen sammeln wär und so -.- =) naja ^^
Kann man sich in dem Spiel frei bewegen oder ist man an Levels gebunden
Man kann sich frei bewegen, wie schon im Vorgänger.
@Spideyholic,

gottsei dank, ich bin genau so weit wie du. Hab das ganze Game am Mittwoch geschaft;)

Ich glaub das man den schwarzen Anzug dann wieder bekommt, wenn man alle 50 Spinnen_Zeichen in der stadt gefunden hat.
Oder bekommt man da einen Neuen charakter???

Da stand sowas:
"Finde alle 50 Spinnen-Zeichen, und schalte einen Geheimen Bonus Frei"

Hoffe ihr könnt ns helfen. Habs für die PS2, aber das ist ja das gleiche wie die Wii, da die story identisch ist.

Aber mal n frage an dich:

Ist dir auch schon aufgefallen, das man nicht in autoscheiben reingucken kann, da man das ja in der X-Box 360 und der PS3 version kann. Außerdem kann man nur in levels in die kanalsiattion bzw.U-Bahn. Oder das sie das Netz komplett schei** gemacht haben. Nur noch den dämlichen netzschuß.

Aber egal

Gruß Timi
Ach und hast du in kämpfen mit Sandman und venom, sie Fotografiert? Das muss man nämlich unm 100 % zu bekommen. Du musst mal auf spielfortschritte gehen und dan weiterblätter. Dann kommt irgendwann schurkenfotos, ich hab bis jetzt nur 3 fOTOS; VON DEN ECHSEN UND VON 2 Schurken.

Gruß Timi

P.S.: Du musst alle trickrennen,viele stadtalarme machen, und alles andere zeug
hab das spiel auch schon durch man muss erstma die gangs auf 0%bringen und sich schnell upgraden.das spiel einfach durchzocken und von jedem gegner fotos machen,alle rennen in bestzeit und dann zack-100%dauert,ist aber einfach.
@shadow of the dark power,

Ich bezweifle das du das Game schon durchhast, ud wenn dus wirklich durch hast, dan sag uns doch was man bekommt wenn man alle meteoriten gefunden hat, und was das geheime Bonusteil wo man bekommt wenn man alle Spinnen-Zeichen gefunden hat ist.

Auf beantworte sie wenn du alles durch hast.

Gruß Timi
him@shadow of the dark power,

weist nicht gel?
@ Timi

Warum sollte es da einen neuen Charakter geben? Das macht in einem Spiderman-Spiel keinen Sinn (es sei denn, man betrachtet Venom tatsächlich als komplett eigenen Charakter, was aber für das Spiel nicht sehr passend wäre).
Zu den Fensterscheiben der Autos:
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Wii und PS2 technisch schwächer als Xbox360 und PS3 sind, oder? Dann müsste dir auch irgendwann mal klar sein, dass Wii und PS2 dafür gar nicht die Möglichkeiten haben...
Jaja, aber es gibt einen Geheimen Bonus, und ich will des jetzt geben, wenn der da oben schon agt, das dad game voll leicht geht, soll ers sagn.

Gruß Timi
also zu meiner verteidigung:ich habe nur gesagt was man machen muss um das spiel zu 100% zu machen aber ich sagte nie das ich das geschafft habe.mit ´´ich hab das spiel auch schon durch´´ meinte ich den normalen story ablauf.kleiner tipp:ich würde ja mal auf andere sites gehen da steht schon was man kriegt(z.b.japanische oder amerikanische seiten.)achja japanische seiten können die meisten wohl nicht lesen,dafür gibts ein paar programme(wer´s nicht weiß...) @Timi:das spiel IST leicht.es dauert nur.du solltest dir die texte besser durchlesen damit ich nicht alles doppelt schreiben muss.achja und falls du es noch nicht gemerkt hast:diese spinnen-symbole geben dir einen helden punkt.
Ich weis des Rätsels lösung!!!!!!! Auf einer Website gefunden von einem User. (Anderes Forum hab ichs diskutiert)

Tata_die_Lösung!!!!!

Also ich weiß nich obs stimmt. aber ich hoffe es so arg.

Man bekommt nach der Website als ... ach hier

-Metzeoriten (100stk.)= VENOM!!!!!!Spielbar!!!!
-Spinnen-zeichen(50stk.)=Symbiont

Ach und der der das geschrieben hat, hat die Wii-Version.

Gruß Timi
Puh, hab jetzt Meteoriten 46 und Spinnen 11.

Gruß Timi
Also wenn man 50 Spinnenzeichen hat kann man als Schwarzer Spiderman spielen
Jep, dan ist der Schwarze Anzug wieder da. Doch was man bei den meteoriten bekommt, das is noch uklar

Gruß Timi
kann man eigentlich mehrere charaktere spielen?
Mhhh... in der PS3 Version kann man (Spezial Edition) als der Kobold spielen. Ach und einmal muss man in der PC und PS3 und 360 Version mit Kobold gegen Sandman kämpfen.

Gruß Timi
Wo findet man die Spinnen und Meteoritenzeichen
@ Cash
Wie wärs, wenn du sie suchst?
hi leute ich kaufe mir das spiel entweder für ps3 oder wii und könnt ihr mir sagen welche besser ist und warum achja bei der wii lockt kich die steuerung und bei der ps3 die grafik kan man in beiden versionen alle charas freispielen? wenn ja wie? bitte um schnell antwort
kannman das irgendwo in graz kaufen?
und wie steuert man wie schlägt man das mit den das ferbedienung die recht hand und umgekehrt ist will ich jezt nicht hören
hallo?
Hols dir unbedingt für die PS3!!!!! Denn die Wii, und PS2 sind total abgespeckt! Du kannst dort nicht in die Kanalisation oder in die U-Bahn! Das geht nur in der PS3 version (und PC, und 360).

Unbedingt PS3 kaufen, wenn du noch Geld hast, kauf dir die Spezial edition, da kannst du dan wann du willst (!) Harry spielen!

Gruß Timi
was ist jezt mit der steuerrung?
was jezt?
Also, wenn du eine neue art von Steuerung haben willst kannst dir ja Wii Version holen. Doch tus nicht! Hol dir bitttteeee PS3 Version...da kannst du nämlich fast alles machen. Schwimmen, In die U-Bahn wann du willst, In den Bugel (!)...ins apartment...ach die PS3 version ist die beste! Hols dir für PS3 oder du wirst dich ärgern, da bei wii voll viel abgespeckt wurde (is die gleiche wie PS2 :(

Gruß Timi
ich habs für die wii geholt aber hols auch noch für die ps3
hey Timi !)Die 2 Bonusschurken der Wii kann man die auch spielen?

")Gibt es mer spielbare charaktere als spidey und venom?

3)Gibt es eine Konsolenversion auf dr man Sandman spielen kann?

4)Was passiert wenn man alle schurkenfoos hat?
also:

1.Nein, die 2 Bonusschurken sind Morbius und Shriek. Und sind nur in der PS2 und Wii Version als gegner erhältlich. In der PS3,PC,360 Version sind die Bonusschurken kingPin, Scorpion, Rhino,DeWolf
2.Nein, man kann nur Spidey spielen, das mit Venom ist ein falsches gerücht, und wurde noch nicht bewiesen. (in foren haben einige Venom und einige haben ihn nicht bekommen)
3.Nein gibt es nicht. Man kann nur Harry in der Spezial Version von PS3 spielen. Auserdem ist Harry im Finalkampf spielbar, da man mit ihm den Sandman besiegen muss.
4. Du bekommst wahrscheinlich eine Auszeichnung, mehr nicht (weis es nicht) und du musst alle Fotografiert haben um 100% zu erreichen.

So hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Gruß Timi
Hat vieleicht einer von Euch eine Karte wo alle Meteoriten Symbole drauf sind?
Gibt noch keine vollständige Karte.

gruß Timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.