Also ich weiß net ob es hier reingehört aber the killer hält sich heir oft auf!
Also wieviele von euch wissen is THE KILLER no.1 eine ziemliche nervensäge!
und auch ein ziemlicher Angeber!!!
und ich möchte euch, mogelpower, darum bitten ihn lange, wirklich sehr lange zu sperren! Hier einer von seinen schwachsinnigen threads
@MogelPower bitte sperrt mich net es soll euch nur darauf aufmerksam machen!!!
MfG Ice Cold Killer
Also wieviele von euch wissen is THE KILLER no.1 eine ziemliche nervensäge!
und auch ein ziemlicher Angeber!!!
und ich möchte euch, mogelpower, darum bitten ihn lange, wirklich sehr lange zu sperren! Hier einer von seinen schwachsinnigen threads
@MogelPower bitte sperrt mich net es soll euch nur darauf aufmerksam machen!!!
MfG Ice Cold Killer
Wenn es MP stört, wird MP reagieren. Oder hat doch jemand zum Aufpasser befördert?
Desweiteren gibt es für solche Fälle den [Moderatoren alarmieren]-Knopf. -_-
Desweiteren gibt es für solche Fälle den [Moderatoren alarmieren]-Knopf. -_-
hast du schon in seinen thread geguckt
Sonst würde ich nichts schreiben. Wenn er sich toll dabei fühlt, lass ihn doch. Du spielst dich hier selber gerade auf, und machst dich wichtiger als du bist.
Hab ich gsagt ich weiß alles über gta??? Hab ich gesagt MP hat Angst vor mir??? dann liest du aber zu wenige threads
etwas weiter unten findest du einen beitrag von the killer
etwas weiter unten findest du einen beitrag von the killer
DU bist nicht dazu berechtigt über andere zu richten und Sperren zu verteilen. Das ist einfach nur kindisch. Wenn du ein Problem mit jemanden hast, benutz den Alarm-Knopf wie jeder andere User auch, oder schreib den Mods eine E-Mail. So einfach ist das.
o und zum "moderatoren - alamieren" knopf,
der sit nur für registrierte und ich bin nicht registriert
der sit nur für registrierte und ich bin nicht registriert
jetzt hast du aber total kassiert!
du denkst wohl jeder s hier registriert
du denkst wohl jeder s hier registriert
Registriert > Unregistriert. Da helfen auch deine Rhymes und Flows nich, Kleiner.
@g unity station | Ice Cold Killer
Das wurde bereits geklärt, jedoch solltest du dich lieber an deiner eigenen Nase ziehen. Bei Problemen mit einzelnen Leuten nutze die Email oder wie schon gesagt den Alarmknopf. Das du unregistriert bist, ist dein Ding. Auf diese Art aber gegen Leute(und egal wie "unangenehm" sie sind) zu schießen, ist nicht in okay.
Das wurde bereits geklärt, jedoch solltest du dich lieber an deiner eigenen Nase ziehen. Bei Problemen mit einzelnen Leuten nutze die Email oder wie schon gesagt den Alarmknopf. Das du unregistriert bist, ist dein Ding. Auf diese Art aber gegen Leute(und egal wie "unangenehm" sie sind) zu schießen, ist nicht in okay.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.