Will er was von mir oder nicht? (Herzklopfen)

Will er was von mir oder nicht? (Herzklopfen)

Es gibt so einen Jungen an meiner Schule,in den ich mich verliebt habe.

Er lächelt mich immer an und so aber er spricht mich einfach nicht an...

Ich habe Schiss davor ihn anzuquatschen weil ich nicht weiß wie er reagiert...
Was soll ich tun??
Naja, wenn er dich öfters anlächelt, könnte es schon sein, dass er in dich verliebt ist.
Aber wenn er dich nicht anspricht, gibt es dafür nur zwei Gründe: Entweder ist er zu schüchtern oder er ist nicht in dich verliebt, sondern lächelt einfach nur so (soll es auch geben).
Wenn sich in der nächsten Zeit auch nichts tut, solltest du einfach den ersten Schritt machen.

In welchen Situationen lächelt er denn?
Und was meintest du mit "und so"? Was macht er denn noch?
Tja da wirst du höchstwahrscheinlich nicht drumherum kommen. Aber das mit dem Brief schreiben will ich auch nicht empfehlen.
ich kenne das -.-^^
frag ihn "einfach"
Aber bevor du ihn irgendetwas in der Richtung fragst, solltest du ihn erstmal näher kennenlernen. Vielleicht merkst du dann ja auch, dass er dir doch nicht so gut gefällt (manchmal kommt so was vor).
Außerdem musst du dir dann nicht gleich die Blöße geben, vielleicht bei ihm abzublitzen.
Denn wenn du ihn erstmal rein "freundschaftlich" kennenlernst, kannst du anhand seiner Mimik und Gestik erkennen, ob er auch in dich verliebt ist, oder nicht...
Du musst ihn einfach fragen. Wir können dir hier ja keine Ferndiagnose geben.
Sprich erst mal mit ihm über alles mögliche...
Wenn er Interesse an deinen Hobbies etc. zeigt, kannste vielleicht ne Freundschaft aufbauen und der Rest kann sich ja dann ergeben..
Ok,ich werds mir merken. ^^
Er hat mich jetzt schon zweimal mit voller Absicht angerempelt...Das meinte ich mit "und so".
Er hat sich dann auch entschuldigt und mich dann angegrinst,aber mehr nicht. =(
was erwartest du denn auch von dem kerl? dass er zu dir hingeht und sagt "hallo, ich stehe auf dich und remple dich mit absicht an" ? xD sag doch einfach mal hallo zu ihm, wenn ihr aneinander vorbeilauft oder so und komm i-wie mit ihm in kontakt. zufliegen wird er dir bestimmt nicht.^^
Bedeutet die 18 hinter deinem Namen, dein Alter? (hey sowas solls auch geben)^^

hmm jetz frag ich mich, wie alt wohl der Typ ist... und wie "Brutal" es doch heutzutage an unseren Schulen hergeht, wenn man jetzt schon beim "Flirten" die Mädels anrempelt xD

nun gut, vom alter mal abgesehen... einfach mal zurück rempeln und dabei natürlich lächeln nicht vergessen ;)

nimmt Er es mit humor, so habt ihr schon ma den anfang getätigt... nur beachte hierbei, das irgendwann auch mal nen gespräch entstehen muss!! denn irgendwann könnten blaue pflecke vom ewigen anrempeln die Stimmung ungemein abbremsen xD

so long
"hmm jetz frag ich mich, wie alt wohl der Typ ist"

11, 12, 13, vielleicht 14. Wer andere anrempelt, um ihnen zu sagen, dass er sie "mag" ist bestimmt keine 18.

"nun gut, vom alter mal abgesehen... einfach mal zurück rempeln und dabei natürlich lächeln nicht vergessen ;)"

Geeeenau, und danach fragst du, ob er nicht Lust hat, mit dir später etwas im Sandkasten rumzutollen.

"nur beachte hierbei, das irgendwann auch mal nen gespräch entstehen muss!!"

Von wegen IRGENDWANN. Wenn sie in ihn verliebt ist, sollte sofort ein Gespräch kommen und nicht irgendwann. Da führe ich lieber ein "sinnvolles" Gespräch, bevor ich mich 400 mal anrempeln lasse, so ein Kinderkram.
Deine "Tipps" sind doch absolut lächerlich, im ersten Satz ziehst du in Betracht, sie könnte 18 sein, und dann emfpiehlst du, sich gegenseitig ANZUREMPELN und dabei immer schön zu LÄCHELN? Und selbst mit 15 sollte ich alt genug sein, mich für ein Gespräch über dieses oder jenes zu entscheiden. Anrempeln, ich glaub, ich bin im falschen Film...
*prust* *kaputt lach*

Geil, Flare.. Echt geil...
Irgendwann stehen die jungen Leute auf den Schulhöfen und rempeln , stossen, treten sich... Das heisst dann, das se grad flirten... *muhahahah*
hey einfach mal gucken wie du in seine nähe kommen kannst, durch irgendwas, zB party, einladungen, in den pausen, im unterricht oder soetwas
erstmal genauer angucken was der so treibt und n bisschen den small talk suchen
da sieht man dann schon mal mehr
Devolution in Richtung Balzverhalten von primitiven Tieren. \o/
Flare... weil dich keine vom anderen Geschlacht anrempelt, beweist doch nur, das es sich nich lohnt... und ja, es soll auch im höheren alter noch welche geben, die noch erfahrungen aus der Grundschulzeit sammeln, die Du ja nur von weiten aus der ferne beobachtet hast :P

Jayzed... wer sich an Leuten wie Flare begeistert, war wohl schon in der Grundschule einer derjenigen, der eher im Sandkasten ne Burg formte, als mal nen Mädel in ein gespräch zu verwickeln...
Jetzt sag ich dir mal was du doofes , hohles Ding...
Da ich nicht lesbisch veranlagt bin, ist das wohl klar...
Hohler Sprücheklopfer...
"es soll auch im höheren alter noch welche geben, die noch erfahrungen aus der Grundschulzeit sammeln,"
Sowas nennt man Pädophil.

Und wenn du umschubsen als Liebesbeweis siehst, geh lieber wieder zu deinen Bravos und Dr. Sommer.
Was kann man gegen so jemand machen Sol-Blade...
Der provoziert und provoziert...
hey ihr beide sitzt nich zufällig im selben Keller? wegen Kellerkinder und so... anrempeln im Sinne als Liebesbeweis? hö? hab ich sicher nie so formuliert... aber was bei den Steinzeit-Menschen funzte, sollte heute doch schon als höfflichkeit durchgehen :D
Gesunder Menschenverstand gegen haushohe Ignoranz ist eben keine faire Diskussionsbasis. Da hilft nur der Flamewerfer vom allergrößten Kaliber und von möglichst vielen Seiten, damit selbst die Dümmsten wissen dass sich ihre Dummheit nicht durchsetzt, egal wie verbissen sie daran hängen.

"anrempeln im Sinne als Liebesbeweis? hö? hab ich sicher nie so formuliert..."
aaaber
"nun gut, vom alter mal abgesehen... einfach mal zurück rempeln und dabei natürlich lächeln nicht vergessen ;)"

Ach, ich komm einfach nicht drauf. =/
"weil dich keine vom anderen Geschlacht anrempelt, beweist doch nur, das es sich nich lohnt..."

Nö, beweist nur, dass mein Umfeld nicht aus kleinen Kindern besteht.

"und ja, es soll auch im höheren alter noch welche geben, die noch erfahrungen aus der Grundschulzeit sammeln, die Du ja nur von weiten aus der ferne beobachtet hast"

Was beobachtete ich deiner Meinung nach aus der Ferne? Erfahrungen? Die Grundschulzeit?
Streue das nächste Mal eine Prise Sinn auf deine Beiträge, käme vielleicht ganz gut an.

"aber was bei den Steinzeit-Menschen funzte, sollte heute doch schon als höfflichkeit durchgehen :D"

Vom Geist her bist zu von einem solchen gar nicht so weit entfernt.
Wie kleine Grundschulkinder..
Rempel ihn um und lauf davon-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.