Frußt ablassen für Jungen (Herzklopfen)

Frußt ablassen für Jungen (Herzklopfen)

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und war mit ihr leider nur befreundet. Sie hat mich sagen wir mal ab und zu ausgenutzt.

Ich wollte mir ihr zusammen sein, sie aber nicht. Nach nem Jahr hatte ich die schnautze voll und hab ihr am 1. Mai Einfach ne Tanne gesetzt. So habe ich meinen frußt abgelassen.

Wenn ihr auch so tolle ideen habt um frußt abzu bauen, schreibt sie einfach hier hin
Tanne gesetzt?
@ LTK:
Bin mir jetz nich mehr ganz sicher, hab aber mal sowas gehört, dass n Junge nem Mädchen das er liebt nen Baum schenkt (Maibaum). Und kA, vllt schenkt man nem Mädchen das man nicht mag ne Tanne? *leicht verwirrt*
(Und anscheinend pflanzt man den Baum auch gleich ein... -> Tanne gesetzt
hab ihr am 1. Mai Einfach ne Tanne gesetzt.
Ne Tanne einfach so in den Garten gepflanzt.
Versteh ich nicht.
Das verwirrt mich auch ein Wenig
Das hört sich aber geil an
hinterwäldler...

aber das mit der tanne war/ist mir auch neu O_0

ich hoffe es war die mühe wert...
Also wenn ich Frust ablassen will mach ich mir doch nicht so viel Mühe.

Ich gehe einfach zum Kickboxen und box auf den Sandsack ein. Und wenn ich es an ihr auslassen will, dann mach ich auf die (für sie) harte Methode Schluss, bzw. würde. Habe ihc bis jetzt noch nicht gemacht, da ich meinen guten Ruf behalten will.
Hast du ihr ne Tanne gegen den Kopf geworfen??? Ich versteht das einfach nicht mit dem ne Tanne gesetzt xD
also...ich kenn nur das: inner mainacht (auf den 1. mai) nen maibaum setzen, aber das bedeutet, dass du sie gern hast, oder sie liebst, mit ihr zusammen bist,...natürlich werden mehr maiherzen gehängt, als maibäume gesetzt...
also im rheinland is das tradition xDD

dein frust ging wohl nach hinten los xD
aber er hat ja ne Tanne gesetzt,also heißt das dan soviel wie:Ich mach mit dir schluss..!!
wenn er mti hr nicht zusamme war? vllt ist sein schnipi ja die "tanne" und er hat sie bei ihr richtig gesetzt^^
vllt hat er sich ja auch AN eine tanne gesetzt !
so um sie zu frustrieren....

bzw um ihr ausm weg zu gehen , oda irgendwie sowas !
Jetzt wäre es wirklich äußerst hilfreich ,wenn der Threadmaster uns aufklären würde^^
hmm vll hat er auch ne tanne in deren blumenbeet gepflanzt oder so.... ein bisschen merkwürdig, dass es wirklick keiner versteht ^^
Wer "Frußt ablassen" kann, kann auch eine "Tanne setzen".
Mh, mir ist grad eingefallen, dass es auch ein anderer Ausdruck für "einen Haufen setzten" sein könnte... (Ich hoffe, jeder weiß was damit gemeint ist bzw. kennt die Redensart ^^)
Dr Würfel hat hält sich anscheinend jetzt´aus dem Thread raus.
Vll hat er sich an der eingangs erwähnten Tanne erhängt^^
Ist doch egal, er will wissen wie ihr euren frust rausslasst :x
Wow! Soviel Spam. :)

Ich lasse meinen Frust gerne implosiver raus. Es gab mal Phasen, da lies ich meinen Frust an Spammer und Forentrolle aus. Heute bin ich toleranter als damals.

Sollte mich der Frust zu hart packen, mache ich einen Spaziergang oder schreibe meine Gefühle in meinen Schriften nieder. Da kommen dann oft tolle Texte raus, die einigen eine Gänsehaut über den Rücken geschaudert haben. :)
Wenn ich wütend bin, geh ich trainieren. Danach fühlt man sich besser.
Wenn mir langweilig ist, geh ich trainieren. Danach fühlt man sich besser.
Wenn mir etwas Sorge macht, geh ich trainieren. Danach fühlt man sich besser.
Und so weiter..

Hilft bei mir bei allen Situationen.
loL
Tanne setzen...

@Dr Würfel
Jetzt sags uns doch endlich!
Was habt ihr mit der verdammten Tanne?
Is das so wichtig? xD
Ja schon, ich glaub auch langsam, dass sich Würfel an der Tanne erhängt hat..
ich möcht auch wissen was tanne setzen heisst^^ich denke mal das heißt in seiner gegend sowas wie schlussmachen...aber die waren nich zusammen,oder doch?der sagt sie hat ihn ausgenutzt....keine ahnung....würfel komm zurück ich wills wissen^^
Dr Würfel jetzt sage mal bitte, was du damit meintest! ^^
Falls es euch noch nicht augefallen ist, schreibt Dr Würfel trotz der vielen Bitten Nichts, daher ist jedes weitere Klagen und Heulen unnötig..
ich würde ja gerne ne tanne gesetz bekommen von "meiner fantasie" freundin ^^ höhöhö das is dumm.....
Das war es, ja..
Ok Ok.
Hätte nich gedacht, das keiner das kennt und das ich so viele bescheuerte Antwerten bekommen hätte xD. Um euch nicht mehr länger auf die folter zu spannen sag ichs euch.

Wie oben schon gennant wurde kommt es echt aus dem reihnland, und wohne auch in NRW. Dort setzt man vom 30. Mai auf den ersten seiner geliebten ein Maibaum (Birke. Weißer Stamm mit rillen drinne).

Doch wenn man jemanden nich leiden kann, so setzt man ihr ne Tanne. Das Bedeutet soviel wie " Du kannst mich jetzt mal am A**** lecken du F****.

Der Maibaum sowie dir Tanne werden nicht eingepflantzt under sondergleichen. Er wird an die Hauswand gestellt.

Hoffe ihr müsst jetzt nicht dumm sterben.
Dann hast dus ihr ja jetzt richtig gezeigt, ne?..
owww
würfel ist ja ein ganz harter... aber wo ist das reihnland? war es nciht das rheinland??
Was heißt denn "nciht", meintest du vlt "nicht?? *rolleyes*
Ich wohne auch in NRW und kannte das nicht^^
ey dr. Würfel du hast sie ja richtig fertig gemacht!

man das Mädel tut mir echt leid! du hast bestimmt 3 monate gebraucht um den zu verdauen?!
ich hab mal meiner freundinn am 1.Mai nen Kaktus gesetzt
Versteht ihr eigentlich den Sinn eines Aufzählungsthreads?

Da wird aufgezählt und nicht *nachzähl* 27 mal gefragt: Was heißt "Tanne gesetzt". -.-*
bist ja n ganz erwachsener. ne tanne gesetzt und dann noch dieser vernichtende letzte satz. denkste du bist jetzt hard alda. selbst mein omas linker kleiner zeh ist harder als du alda. was nützt das wenne ihr ne tanne setzst nachdem sie dich schon zig mal ausgenutzt hat. also denk darüber nach und gestalte dein leben neu.
bist ja n ganz erwachsener. ne tanne gesetzt und dann noch dieser vernichtende letzte satz. denkste du bist jetzt hard alda. Der hardeste bist immer noch du..

denkste du bist jetzt hard alda. selbst mein omas linker kleiner zeh ist harder als du alda. was nützt das wenne ihr ne tanne setzst nachdem sie dich schon zig mal ausgenutzt hat. also denk darüber nach und gestalte dein leben neu. Denk du besser mal nach, bevor du irgentwo rein kommst und so einen Scheiß daherredest.
er hat aber recht
Mit was denn?
Wenn man vom Inhalt her ausgeht, hat er Recht. Nur strafen seine ganz-hart-gangsta Reden jeglichen Inhalt. :)
tanne gegn kopf werfen Smiley

wie wärs denn mit "zurück zum thema" und nich streiten
reden wir jetzt über tannen?
na dann mal los:
also ich bevor zuge ja die grünen tannen ehr als diese blau-grünen tannen
die sozusagen ganz blauen tannen gehn ja überhaupt nich ...
was meint ihr dazu?
zu tannen?
Wie witzig. Gibt nichts mehr zu sagen, schließt den Thread.

@Mp Könnt ihr mal die ganzen alten Threads sperren? Also alle auf einen Schlag, sodass nicht irgentwer in Threads von vor nemm Monat schreiben kann, bzw solche, in die schon länger nichts mehr geschrieben worden und wahrscheinlich auch nicht mehr werden wird. Wäre ganz nett.
@Shawn: Also ich mag mehr die blaun Tannen , aber am liebsten sind mir immernoch die die an wenigsten
Nadeln. Zu Weihnachten hatte ich glück und bekam eine die fast überhaupt nicht nadelte

@all: und? was haltet ihr von Tannen?
Also ich sag jetzt nix mehr! *Lol*
@Breaker242

aber die tannen mit den stumpfen nadeln sind auch nicht schlecht die kann man wenigstens anfassen
also die grünen so etwas mit den stumpferen nadeln sind ja der absulute favorit von mir.
Es wäre wirklich an der Zeit, dieses Thema zu schließen. Außer hirnrissigen Gesprächen gibts hier ja nichts mehr.
Flare: Spiesser

@shawn:Ja die sind wirklich die besten aber wusste jetz nicht ob die noch zu Tannen zählen ;-)

allerdings finde ich die Preise für Tannen mittlerweile zu teuer. In Berlin gabs ja sone riesen Tanne zur Weihnachts zeit, die einfach nur schrecklich aussah.

hat denn niemand anderes ne meinung zu Tannen?
Nein, ihr seid die 2 einzigen Idioten, die im Herzklopfenforum über Tannen reden.
"aber die tannen mit den stumpfen nadeln"

Hätte sie spitze Nadeln, wäre die Tanne (höchstwahrscheinlich) eine Fichte ;-)
@gattsu: ja und du bist der einzisgte der hier dauernd rumhäult.

@cardinos: ich wusste nicht bis wann eine Tanne als Tannne zählt darum bin ich in bezug auf dies eher versichtig gewesen
Oh tannenbaum ... oh tannenbaumm....
xD
meine schwester hat mit 5 immer nen sprachfehler und hat deswegen anstatt tannenbaum immer Mutantenbaum gesungen (kein witz!)
aha.
Niveau ist sehr gesunken, aber was solls..
Also ich finde unser baum zu weihnachten ist besser das ist so einer die hat keine spitzen nadeln ich glaube die heit normands tanne oder irgentwie so

Breaker242 naja ein sprachfehler ist nicht witzig aber das wort ich irgentwie cool

ich habe immer zu schmetterling Peperling gesagt aber da war ich 3 hehe
Und ich mit 3 zu Hubschrauber: Hubba! ^^
Aber zum Topic:
Ich starte dann immer ´nen guten Ego-Shooter und ab gehts! ;)
also wenn ich frust ablassen muss, dann bastle ich mir ne Voodo-Puppe, denk mir dass die Puppe mein großer Bruder ist und stech mit nadeln rein, meistens hatt mein Bruder große Schmerzen dannach aber keine Sorge Leute: meinem Bruder gehts gut bis er mir zu nervig wird, dann stech ich tiefer in die Puppe
das is abartig -.-
ne, so gehts mir viel besser
boa bei dir will ich nicht meine beichte ablegen...
warum schreibst du immer zu sooo alten themen???
Voodoo-Zauber von vorpubertären Kindern, erstaunlich, was einem alles einfallen kann, wenn man Langeweile hat.
Kleiner Tipp an dich, Pfarrer wagner, die Zahlenkombination hinter dem Namen der Beitragsschreiber steht für ein Datum! Und weißt du, wofür die mittlere Zahl steht? Richtig, für den Monat. Und was macht man, wenn seit über einem Monat nicht mehr in den Thread gepostet wurde? Richtig, man schreibt nichts mehr hinein, da das "Problem" dann meistens schon gelöst wurde, es sei denn, es gibt noch etwas unglaublich wichtiges mitzuteilen.
Wenn ich schlimmen Frust hab... ich setz mich ins Bett und heul ins Kissen :D
Bei mir war ein Lastwagen ein Waschtlaken, aber ja, das gehört ja nicht zum Thema XD

Und hat das Mädchen, dem du das mit der Tanne gemacht hast, auch gewusst, was du damit meinst?
bei sowas hilft...TRAINIEREN! ...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.