ds demulieren ohne das man es grob sieht (Nintendo DS)

ds demulieren ohne das man es grob sieht (Nintendo DS)

hallo,
ich wuerde gern mal wissen(nicht das ich es jetzt machen wuerde aber)
wie man seinen ds kaputt machen kann,sodass der touchscreen nicht mehr auf tippen des touchpens reagiert oder anders,er aber nicht so aussieht als wenn jemand draufgeboxt hat oder extra etwas defekt machen wollte !?
weiss jemand antwort hihi :) ???
bitte schreiben!
mfg,linchen1995
willst du etwa dein kleinen bruder oder so ärgern??
Hi Hi ja ja die Geschwister sind schon nervig *Blink
tja... ds angemalt, und sie will nen neuen, immerhin noch gut eine woche garantie, könnte man den touchscreen doch mal kaputt machen.
hehe,so meint ich das doch gar nicht !!! :(
ich wollte damit doch nur wissen,wie es zu soetwas kommt das ist naemlich bei mir passiert,dann wars irgendwie wieder gut aber ich moechte gern wissen,woran es gelegen hat !
mfg,linchen1995
Ich habs mal gemacht. Hab einfach den Touchscreen falsch kalibriert
@kriechen
wie hast du das denn gemacht ?
bitte auf schnelle antwort !
mfg,linchen1995
ich bin stolz das jemand geantwortet hat !
freue mich immer riesig ueber eure antworten !
also du kannst den Touchscreen ungenau machen, wie das geht, so:

Bei der Kalibrierung musst du ja auf so Quadrate klicken, aber wenn du bei jedem Quadrat auf die genau selbe abgelegene Stelle tippst, dann wird der Touchscreen falsch kalibriert! Also: Wenn du z.B. von dem Quadrat auf die Stelle rechts drüber tippst, musst du bei den anderen 3 Quadraten auch auf die Stelle rechts drüber tippen!

Aber da dein Touchscreen garnicht mehr reagiert, hilft dir das wohl nix...
vielen dank fuer die antwort advance64 !
mein ds geht jetzt wieder !
aber eigentlich wollten wir ihn morgen beim haendler umtauschen !
weiss jemand,wie es dazu kommt das der ds gar nicht mehr aufs tippen reagiert ?
bitte auf schnelle antwort !
mfg,linchen1995
weiß denn niemand etwas anderes ?
wenn ja bitte bitte melden bin am verzweifeln !!!
mfg,linchen1995
was passiert eigentlich,wenn man ein normales stofftuch ins kalte wasser hält,und dann damit seinen ds polieren moechte ?
geschieht dem touchscreen da etwas ?
mfg,linchen1995
@Linchen1995: staubfreies Baumwolltuch sollte aber vollkommen ausreichen. Sollte er dennoch evrschmiert sein, durch Fettfinger oder sonst was, kannst mit ein ganz klein wenig Wasser und einem Tempo das ganze wieder sauber bekommen. danach schön mit Baumwolltuch sauber polieren. So mache ich das immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.