Charackter mit paint weiterentwickeln (RPG-Maker)

Charackter mit paint weiterentwickeln (RPG-Maker)

Hab ma eine Frage....
Also wenn man auf ein Charackter mit dem paint prog. bearbeiten möchte dann ist der hintergrund vom char. immer weiß.Das passt nicht zum Spiel (alles in Farbe nur um den Char ist alles schwarz im spiel.)Kann mir mal jemand sagen wie ich den hintergrund von den Char durchsichtig machen kann.
BITTE HILFT MIR....
lade dir idraw runter das is besser und die transperente farbe ist die erste im farbkasten.
Wenn dus nich laden willst schneide ein teil von einem anderen charset aus(das um die herum ist also das grüne) kopiere es hinein klick auf die pipette und dann auf die farbe dann füll alles damit aus

mfg ric
Ich hab idraw heruntergeladen aber ich kann die transparente farbe nicht finden.Die erste farbe bei mir ist lila.
Ich kenn mich mit idraw nicht aus.Könnte mir jemand helfen.Das wäre nett
wenn du die palette öffnest einfach die farbe die im ersten kästchen ist ist transparent
Oder du IMPORTIERST die Ressourcen, was man sowieso machen sollte.
Es wäre nicht das erste mal, dass ein Projekt wegen reinkopieren von Ressourcen draufgeht.

Beim importieren lässt sich die transparente Farbe mit einem Mausklick festlegen. Und MSPaint ist imho fürs Pixeln sehr gut geeignet, sofern es einen nicht stört, dass keine Ebene vrhanden sind. Aber die gibts bei IDraw auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.