Playstation 3 Normaler Fernseher? (PlayStation 3)

Playstation 3 Normaler Fernseher? (PlayStation 3)

Kann man die PS 3 nicht auf einem stink normalem Fernseher spielen z.B. der http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=Y6vgn4JnJdfF026tfXNVy_ajaWzQzsj9&;suchtext=fernseher&vkh=0461&set=suche&s_quelle=extern&product_list=1&linktracking_nr=Yqtb6iiYJcuBGj1ZN1d5x_WHjjQPDP8&tgs_group=&ct=1&mb_v301_ch=38ba1|hier
die oberen mit der preisenkung mein ich.
Warum sollte es denn nicht möglich sein ? Das einzige was bei denn Fernsehr nicht erleben kannst ist Grafik
"Warum sollte es denn nicht möglich sein ? Das einzige was bei denn Fernsehr nicht erleben kannst ist Grafik"

-Schwachsinn , HD , FullHD bietet "bloß" eine höhere Auflösung und somit ein schärferes Bild , die Grafik verändert sich nicht !
@lukka
Weist du überhaupt wie ich es gemeint habe ? Klar die Grafik kann man sehen aber nicht als HD oder Full HD weil diese Fernsehr kein von beiden haben sondern normales standard ist. Also davon was der unterschied zwischen normal Röhrenfernseher und HD ist kennste nicht oder? und das habe ich damit gesagt also in solchen sachen kannste mir nicht nachmachen ich weiß schon was ich gesagt habe.
Jede Next-Gen-Konsole kannst du an einen Röhrenfernseher anschließen, du kommst halt nicht in den vollen Grafikgenuss den das spiel & die konsole hat geniessen, aber du siehst dennoch ein wesentlichen unterschied zwischen PS2 & PS3 also kannst du ohne probleme auf den fernseher zocken, zwar mit weniger details aber dennoch gleichen spielspaß ;)
Ich persönlich würd mir noch kein hd oder lcd fernseher zulegen, da auch diese geräte noch nach ein paar jährchen verbilligt werden ;)
Ich hatte am Anfang einen normalen Fernseher!
Dann habe ich mir einen HD Ready Fernseher gekauft!
Die Grafik war 1000mal besser als auf dem normalen Misst Fernseher!
Was versteht ihr unter Normalen Fernseher?
Auserdem sind HD Fernseher nur noch schrott.
HD ist nun über 10Jahre alt, und wer brauch das noch HD wenn es schoN (gibt es auch schon lange) 2k oder 4k hat.
Und die Qualität beim Fernsehen (PAL oder PAL-Plus) ist mit den meisten HD R/F Fernsehern garnicht geniesbar.
Das umrechnen bringt Ruckler und die Qualität sinkt in den untersten Bereich.
Und die PS3 bringt kaum Unterschiede bei HD(1) und PAL.
Da die PS3 nicht Rendern kann. :D
Als PC Zocker fällt einem sowas sofort ins Auge.
Du kennst nicht überhaupt nicht aus!
es gibt Fernseher mit wenig oder viel HD!
Jezt gibt es sehr viel mehr Hd als früher!
Hd Fernseher sind besser als die normalen Misst Fernseher!
Super begründung,
muss schon sagen.
Du sagst viel HD und wenig HD.
Aber was ist viel HD?
Ich kenne nur HD R und HD F O_o.
Und ich kenne mich wohl aus.
Aufjedenfall mehr als du. *g
Es gibt viele Hd Möglichkeiten!
Ich mache jezt mal ein Beispiel!
Es gibt Hd: 501
Hd: 681
HD: 891
HD: 1010
Je höher die Auflösungen(HD) desto besser die Grafik!
Do you understand????
Ja gut habe ich auch schon vernommen, aber bitte nicht so agressiv ausdrücken. ^^

(PS:HD-R und HD-F ist mir ebenfalls geläufig.)
Konsole + Spiel = Grafik ( Gut / schlecht )
Pal / HD (FullHD) = Auflösung ( Hoch / Niedrig -> Scharf / Schwammig bzw pixelig )

So und nun definiert mir bitte eure Grafikverbesserung die euer super "Bump + Normalmapping erzeugender 500 euro Saturn TFT Fernsher" macht .
Wüsste nicht warum ich dir da irgendwas definieren sollte...ist doch meine Sache ob ich auf nem HD TV zocke oder nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.