Er liebt mich NEIN! (Herzklopfen)

Er liebt mich NEIN! (Herzklopfen)

also, ich hab da so einen kumpel und alle sagen immer das wir so gut zusammen passen. aber ich mag ihn auch nur als freund. da hat die freundin meiner schwester mir erzählt das er auf meine visitenkarte, die ich ihm gegeben hab herzchen neben meinen namen hingemalt hat. aber immer wenn ich mir das vorsetlle bin ich total angeekelt, weil ich ihn echt nur als freund mag. andererseits tut er mir auch leid, weil ich mit ihm oft über den rede, den ich echt liebe. was soll ich denn tuen. soll ich mit ihm darüber reden. bitte schnell antworten weil ich in 40 minuten mit ihm chate und wissen muss was ich ihm jetzt sagen soll.
in 21 minuten leutz bitte
Eigentlich solltest du ja selbst wissen, was du machen sollst. Sag ihm, dass du keine Lust auf mehr hast und ihn nur als Freund willst, was ist daran so schwer?
klar,red mit ihm, hab ich auch gemacht...war zwar nich angenehm, aber ich hab mich danach besser gefühlt, weil ich mich sonst immer so "schuldig" gefühlt hab...natürlich is es nich leicht, aber besser du sagst es ihm jetzt, alks dass er sich noch reinsteigert
ich probiers mal aber... vielleicht will er dann nicht mehr mein freund sein ich hab ihn ja echt gern aber als kumpel
Weil du ihm sagst, dass du kein Interesse an ihm hast, will er nicht mehr "dein Freund sein"?
Eine Bemerkung dazu spare ich mir an dieser Stelle.
ich danke dir -.-
jetzt hat er mich doch glad im chat versetzt....-.-
Was willst du überhaupt?
Deine unreife Frage wurde bereits beantwortet, mehr kannst du in dieser Situation nicht tun, Punkt.
Warscheinlich sind wir dann noch dran Schuld, dass du Probleme mit dem Knaben bekommst...
So, und er hat dich also "versetzt", gibts dazu auch eine deutsche Übersetzung?
Tja, das heißt ja dann wohl, dass er eh nicht auf dich steht - ich zumindist versetzte niemanden, den ich mag, geschweige dem in den ich verliebt bin.
Damit hätte sich also das ganze Thema geklärt.

@ Flare:
versetzt = vergessen
Sagt man z.B. "Er hat mich bei unserem Date versetzt!" heißt das: "Er ist nicht zu unserem Date gekommen!"; "Er hat das Date vergessen!"
Wenn ich das mit deinem "versetzt" richtig versteh, sag es ihm ohne zu zögern, was du fühlst , bzw. nicht fühlst...
Scheint nicht soo schlimm zu sein für ihn, wenn er dich ja schon "versetzt".
Aber wie alt seid ihr= Find es schon lustig, wenn ein Junge Herzchen malt.. *g*
Er ist ned on gekommen denke ich.
Ein Junge malt Herzchen, das ist mehr als lustig
Der Typ ist Tingelingeling Hallööchen

Ach mein Tag ist gerettet =)
*Seufz*

"jetzt hat er mich doch glad im chat versetzt"

Da sind sich aber verdammt viele sicher, dass er sie nicht mehr mag. Vieleicht hat er auch etwas wichtigeres zu tun? Vieleicht hat er es verpennt? Vieleicht hat er auch eingesehen, dass er keine Chancen hat?

Ich sage jetzt einfach mal spontan: Ruf bei ihm an.
Es IST besser über seine Sorgen zu reden, als zu sagen, der redet nicht mit mir, mit dem rede ich auch nicht. <.<
Ok, danke für die kleine Deutschstunde, ICHhalt.

"Ich sage jetzt einfach mal spontan: Ruf bei ihm an."

Wegen so einer Lapalie ruf ich doch nirgends an. Sie fragt schon in einem Forum nach, was sie im Chat sagen soll, da würde sie bei einem Telefonat warscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.
Ist mir sowieso verwunderlich, was bei dieser ganzen Sache das Problem ist. Sie will ihn nicht, sondern einen anderen, also muss sie es ihm mitteilen.
Aaaaaaaber sie hat ja eine hammer mega super coole Visitenkarte!
"Wegen so einer Lapalie ruf ich doch nirgends an."
"[...]also muss sie es ihm mitteilen."
1.Du widersprichst dir. oO
2.Warum nicht? Stufst du die Gefühle deiner Freunde als selbstverständlich ab? Wenn ich das bei meinen Freunden getan hätte, hätte ich keine mehr.
Es ist ein Unterschied, ob ich jemandem was per Telefon mitteile, oder auf anderem Wege, wobei sie ihn im Chat sicher nochmal sehen wird. Wenn du was von deinen Freunden wissen willst, schreibst du ihnen ja auch keinen Brief.

"Stufst du die Gefühle deiner Freunde als selbstverständlich ab?"

Schonwieder sowas, was haben die Gefühle meiner Freunde mit dieser Sache hier zu tun? Nichts!
"Schonwieder sowas, was haben die Gefühle meiner Freunde mit dieser Sache hier zu tun? Nichts!"

Oh, man!

"Wegen so einer Lapalie ruf ich doch nirgends an."

Soso! Du stellst hier ein Tipp wild in den Raum. Ich achte meine Freunde.
Ich würde selbst bei so einer "Lapalie" bei meinem Freund anrufen. Warum du nicht? "Stufst du die Gefühle deiner Freunde als selbstverständlich ab?"

Ist JETZT diese Frage gerechtfertigt?

BTW: "Wenn du was von deinen Freunden wissen willst, schreibst du ihnen ja auch keinen Brief."
Woher willst du das wissen? Du kennst mich nicht.
"Ich würde selbst bei so einer "Lapalie" bei meinem Freund anrufen."

Kann ja sein, dass DU das würdest. Die Erstellerin dieses Threads scheint aber, wenn ich mir ihre Aussagen ansehe, um einiges jünger zu sein als du.

"Woher willst du das wissen? Du kennst mich nicht."

Ich habe nie behauptet, dich zu kennen. Wir sind aber im 21. Jahrhundert, da schreibt wohl keiner mehr einen Brief, wenn er irgendwas von den Freunden wissen will. Herrgott, muss ich hier jeden meiner Sätze genau erklären?
Heey Leute - des is grad wirklich Off-Topic und weicht vom Thema ab. Könntet ihr eure Diskussion vllt privat fortführen?

Wir können uns ja morgen (oder wann auch immer mädchen. wieder on kommt) anhören, ob es schon etwas Neues gibt.
ich bin immer noch da. aber als er dann nicht kam hate ich keinen bock mehr zu warten und bin off mal gucken was am montag passiert da sehen wir uns wieder in der schule
wieso rufst du nicht einfach an ?? O.o

wenn du umbedingt wissen willst was er denkt ..
Hört mal. Ihr redet von telefonieren, im ICQ schreiben ( Briefe schreiben fiel auch mal).
Mein Tip:
Wenn er ja ein guter Freund ist und du ihn eh wieder am Montag in der Schule siehst, red mit ihm persönlich!
Er muss dir in die Augen schauen können. Damit er sieht, das du das, was auch immer du dann sagst, ernst meinst...

Sowas klärt man nicht per telefon. Find ich unpersönlich. Ich habs schon immer gehasst, wenn ich im Bekanntenkreis gehört hab, das die Leute am Telefon Schluss machen. Das find ich feige.

Mit dem feige trifft bei dir vielleicht eher nicht zu, aber es ist eben persönlicher! :)
ich glaube ihn und ernst kann man überhaupt nicht in einen satz verwenden. glaubt mir ich weiß was ich meine
"ich glaube ihn und ernst kann man überhaupt nicht in einen satz verwenden."

Kann mir das einer übersetzen?
Schön das du weisst, was du meinst... Ich nämlich nicht!!!!
Ich galube sie meint:

Man kann das wort "ernst" und "ich glaube ihm" nicht in einem Satz verwenden??!
Vielleicht meint sie dass ihr Macker nicht ernst, sondern ein Kindskopf ist. o.ô
Na, da haben sie doch schon eine Gemeinsamkeit.
sagen wir er ist zuuuu witzig -.-
Warum wird dieses Thema nicht geschlossen? Die Frage wurde bereits beantwortet und außer einzeiligen, unverständlichen Aussagen hat mädchen. ja nichts mehr zu sagen, warum also noch offen lassen?
Überlass es den Mods, wann sie welches Thema schließen.
Hmm. jo, aber hallo?
Ich komm bei der gar nimmer mit. Liess doch mal , was die da noch unsinniges vor sich her brabbelt...
Heeeeeeey, das sind Kindeeeeer, die können nicht anders, nichts gegen unsere Kinder!
die kinderliebe habe ich schon hinter mir und er ist sitzen geblieben abwer ich bin gerade total sauer auf ihn und habe keine lust mit ihm zu reden
Die Kinderliebe... Och wie putzig...
Schaffst du es eigentlich, nen ZUSAMMENHÄNGENDEN Text zu schreiben.

Weil, ich binde mir auch grad die Schuhe zu, dabei fahr ich doch moin in Urlaub... ????!!!! (Nicht ernst gemeint)

Finde sowieso ,das das Thema geschlossen werden kann.
Jayzed... bevor du das nächste mal deine Finger auf die Tastatur legst, bedenke mal, was du in einem Fred weiter oben/unten zu mir geschrieben hast... von wegen zu jung und so... also halt dich an deinen "konstruktiven Dünnschiss" und flame nich jeden channel mit deiner Ego-Barriere voll... dein geschriebenes wird doch eh nich für voll genommen! So´n Looser mit sonem Kauderwelsch nimmt doch keiner ernst... joar les es dir ruhig nochma durch... wird aber nix dran ändern... so und nun darfst dein Dünnschiss tippen^^
... sagte der, der mit 12 den Hormonen die Kontrolle gab.
Was ist ein Fred... Ach du meinst THREAD... Lern erst deutsch...
Ausserdem spamst du hier alles voll...
Kannst ja mal in den ganzen THREADS ( <- du erinnerst dich noch, wie es geschrieben wird??? ) nachfragen, wer eher für voll genommen wird..
Wo hast du denn schon positiv zu was beigetragen?

Aber bei diesem Thema ist hier alles eigentlich zum mädchen gesagt...
hey Sol, wenne mal in das alter kommst, dann bleib ja stark! hätte wohl bei dir keinen Sinn... wer mit 10 schon von "kontrolle" und so spricht :P
Na klasse, rechnen kann er auch net... ARMES DEUTSCHLAND...

@Mogelpower

Könnt ihr den Kerl net sperren. Und gebt doch mal Tipps, wie man sich gegen so jemand wehrt, der einen in JEDEM thread ( <- du erinnerst dich immer noch an die Schreibweise Gigolo ) anmacht, ohne das man gesperrt wird... bitte...
"wer mit 10 schon von "kontrolle" und so spricht :P"
Er unterscheidet Männlein nicht von Weiblein, und ist zu blöd in ein Userprofil zu gucken. Wie gesagt, er kann seine Männlichkeit hier ausleben, wo ihm die 12jährigen keinen Korb geben können.
Habt ihr Probleme..
Zum eigentlichen Thema gibts so weit nichts mehr zu sagen, oder? Er hat dich versetzt, du hast keine Lust mehr mit ihm zu reden und wahrscheinlich war er noch nie in dich verliebt, also alles in bester Ordnung..
"@Mogelpower

Könnt ihr den Kerl net sperren."


Nein, grenzenlose Dummheit bzw. geistige Unreife kann nicht bestraft werden, da ja dann mindestens 75% der Forenbesucher weg wären.
@Jayzed:"Was ist ein Fred... Ach du meinst THREAD... Lern erst deutsch..."
Wieso? "Fred" ist doch deutsch. "Thread" ist englisch ;P

@Gigolo: Hast du immer noch nicht gemerkt, dass Jayzed ein Mädchen oder eine Frau(wie willst du's hören, Jayzed;) ist. Und du willst Erfahrung beim anderen Geschlecht gesammelt haben XD
Echt.. Ok.. Das wusste ich net. Hab ich halt mal wieder was dazu gelernt. :)
Habs auch noch nie als Fred gesehen.
Es heißt ja auch nicht FRED, sondern THREAD...
....Also ganz ehrlich, LukasTheKillers Beitrag war ja wohl der treffenste und schlauste, was gibts hier noch dumm zu diskutieren?
ich finde von kinderliebe spricht man im alter von7-10 jahren. außerdem liebe ich ihn nicht-.- ach ja er ist ja auch älter weil er sitzen geblieben ist.
Wenn ich mir täglich die Leute in meiner Umgebung ansehe, spricht man von Kinderliebe mindestens bis 20...
Und trotzdem sind viele Menschen verheiratet und werden miteinander alt, die sich vlt schon mit 16 geliebt haben, ob das dann Kinderliebe war?..
kinderliebe hatte ich mit 6 -.- jetzt bin ich echt verliebt
Ganz echt?..
Ich hab eigentlich nie gsagt, dass man in jungen Jahren nicht verliebt sein kann. Aber die richtige LIEBE, die ich die ganze Zeit meine, entwickelt sich erst im Laufe der Zeit des Zusammenseins...
ich schwöre auf mein ein und alles
hmmm aber kinderliebe habe ich nicht mehr das ist klar-.-
"kinderliebe hatte ich mit 6 -.- jetzt bin ich echt verliebt"
Ja! Jetzt bist du 12! :D
und echt verliebt und wenn du mir nicht glaubst.......dein pech :D
Ist eigentlich uninteressant. Kein Grund zu disskutieren. Wenn sie das denkt , dann ist das so...
Und jetzt?
Können wir dir noch irgendwie helfen?
"und echt verliebt und wenn du mir nicht glaubst"
Sicher. ;p
ey dieser sol blade hat irgendein problem mit mir. dauernt macht der mich sau blöde an. halt doch einfach mal deine vorlaute klappe
Ach komm, das muss ich mir von kleinen Mädchen nicht anhören. xD

Außerdem geb ich dir doch Recht, also was ist dein Problem? ;)
ey leute nicht gleich agressiv werden.... alles hat ne friedliche lösung, falls nicht gibts doch Killerspiele xD
Der Witz des Tages....-.-
hahaha find ich auch du..... ich glaub gleich muss ich zocken :P
"ey dieser sol blade hat irgendein problem mit mir. dauernt macht der mich sau blöde an."

Ey alda ey! Där machd mich sau blöd an ey!
Könnte an deinen unreifen, in gewisser Weise lächerlichen Aussagen liegen, die mir genauso auf die Nerven gehen.
Und wenn du noch 40 mal sagst, du hast die GROßE LIEBE gefunden, glaube ich es dir nicht, du bist dazu einfach zu unreif.
ok dann sag ich es nicht mehr wenn ihr dann mit diesen quatsch aufhört von wegen kinderliebe -.-
Wäääääääh, die Großen äääärgern mich, dann sag ich eben gar nicht mehr, wääähäää!!!
Aussagen dieser Art zwingen mich doch regelrecht dazu, dich als unreif einzustufen, mädchen.. Du sagst uns wiederholt, es sei keine Kinderliebe, schonmal was von Argumenten gehört? Vielleicht solltest du uns mal erklären, warum es denn nun KEINE Kinderliebe ist, dann sagt man sowas vielleicht auch nicht. Oder bist du dazu zu unreif?
Am Besten wird das Thema geschlossen...
Flare nimmt mir den job als Flamer von kleinen Kindern weg... Da muss ich doch protestieren?
unglaublich das dir einer oben ihm entsprechendem thema der richtigen zeit noch geschrieben hat?? o.O
Wäääääääh, die Großen äääärgern mich, dann sag ich eben gar nicht mehr, wääähäää!!! Ich zweifle ernsthaft an DEINER geistigen Reife.. Wie dem auch sei, du hast deine große Liebe gefunden und was jetzt? Mit dem Einen willste nicht reden, was gibts dann noch zu diskutieren?
Du kannst an meiner geistigen Reife zweifeln wie du willst und es interessiert mich nicht.
Ach ja, such mal im Internet nach, was eine "Parodie" ist.
Nur weil du zu faul bist, hier hast dus:

Parodie (verstellt gesungenes Lied) bezeichnet in der Literatur die verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung eines bekannten Werkes, wobei zwar die Form beibehalten, aber ein anderer, nicht dazu passender Inhalt unterlegt wird.
Zufrieden?
Kaum zu glauben, dass du das auch noch machst, immer wieder interessant, wie leicht sich einige beeinflussen lassen. Und was eine Parodie ist, weiß ich, da muss ich nicht bei Wikipedia nachsuchen.
Ich dachte du wüsstest es nichtSmiley.. So schlau zu bemerken, dass du mir etwas mitteilen willst, bin ich auch noch..
ok glaubt was ihr wollt wenns euch danach besser geht, aber meinetwegen kann das thema geschlossen werden. heut ist zwar wieder was passsiert aber egal.

ps ich verlange auch das das thema geschlossen wird und wenn nicht könnt ihr euch hier weiter um das wort parodie streiten
Langsam wird es mir auch zu viel. (editiert)

Hast Recht Flare.
Naja trotzdem ist die Spamskala hier sehr hoch ausgeprägt. =/
Über das Wort "Parodie" hat sich leider gar keiner gestritten, es ging lediglich um seine Bedeutung.

"heut ist zwar wieder was passsiert aber egal."

Hat er wieder Herzchen neben deinen Namen gemalt?
@mädchen.
Themaabweichungen sind (leider) typisch für ein Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.