nächste szene von,das tor zum garten der zambranos.... brauche hilfe is für die schuleee.... brauche neue szene wie er das haus anzüdet und so.... naja ich samle noch yu-gi-oh karten,habb übelst gute karten,schreibt mich an wenn ihr interesse habt
also ich verstehe die ich kenne dieses problem...
also erstmal tauscht wenn du überknickst den reiniger hast dann kannst du ihn vllt gegen schwarzen magier mit eiskalten blick tauschen??? ich interessiere mich sehr dafür... also zu diesem buch frag einfach mal den schlauen schlingel... also du musst sie perfekt einüben wie ein stück des phantom der oper und dann eine perfekte grafik das ist ein traum außerdem musst du doppelapfel für deine pipe nehmen das ballert oder kirsche
also erstmal tauscht wenn du überknickst den reiniger hast dann kannst du ihn vllt gegen schwarzen magier mit eiskalten blick tauschen??? ich interessiere mich sehr dafür... also zu diesem buch frag einfach mal den schlauen schlingel... also du musst sie perfekt einüben wie ein stück des phantom der oper und dann eine perfekte grafik das ist ein traum außerdem musst du doppelapfel für deine pipe nehmen das ballert oder kirsche
maaaan,ihr sei dja voll nich mehr nett zu mir,ich wollte keine beurteilung von schrift oda niklas dem dulli der die erste nachricht verfasst hast,sondern hilfe bei diesem doofen buch und der doofen neuen szene.maaaaaaan verkalsprache is nich erlaubt...
niemand meint des glaub ich böse, aber es ist nicht wirklich verständlich, was du genau fragst...
kannst dus uns nochmal erklären, so dass wirs verstehen, dann können wir dir auch helfen,
aber was du da oben geschrieben hast, ist:
1. nicht verständlich
2.was haben die yu-gi-oh karten in diesem Forum zu suchen???
kannst dus uns nochmal erklären, so dass wirs verstehen, dann können wir dir auch helfen,
aber was du da oben geschrieben hast, ist:
1. nicht verständlich
2.was haben die yu-gi-oh karten in diesem Forum zu suchen???
Scheint fast so, als sei da wieder jemand mit dem Google-Übersetzungstool Amok gelaufen... -.-°
1. Doch, Lyra, leider glaube ich, das meint man böse.^^
2. Der Teil mit den YGO-Karten macht doch noch am meisten Sinn... Oo
Spar dir die Mühe, entweder er kommt von selbst drauf, oder er bleibt eben auf seinem Problem sitzen. (Lange existiert dieser Thread sicherlich ohnehin nicht mehr. :>)
"Dulli"... :>
1. Doch, Lyra, leider glaube ich, das meint man böse.^^
2. Der Teil mit den YGO-Karten macht doch noch am meisten Sinn... Oo
Spar dir die Mühe, entweder er kommt von selbst drauf, oder er bleibt eben auf seinem Problem sitzen. (Lange existiert dieser Thread sicherlich ohnehin nicht mehr. :>)
"Dulli"... :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.