Mutter verbietet Telephonieren nach 21:30Uhr (Herzklopfen)

Mutter verbietet Telephonieren nach 21:30Uhr (Herzklopfen)

Ich bin seit 3 Monaten in einer(sehr schönen) Vernbeziehung
aber es gibt ein Problem:(
DIE KOSTEN
ja leider lässt mich meine Mutter nur von 21 bis 21:30Uhr telephonieren und dass ist jawohl zu wenig für eine Beziehung
da gibts Ja noch Handys aber von Voderphone zu T-mobil is auch teuer
leider hatt sie kein i-net
kennt ihr gute Handy-tarife oder sonstige alternativen(briefe schreiben tun wir schon is nich so toll)

Ich bin 15 sie 13

Ich freue mich auf eure Hilfe^^
Wie wärs übers Internet, sprich ICQ, MSNM, AIM, Yahoo usw. ?!

Es gibt doch tausende Instant Messenger.
@RiZzla
ich weiss es ist schwer seinen text zu lesenaber trotzdem.
leider hatt sie kein i-net - also nicht übers internet
Wir haben Arcor und Flatrate. Handy ist allgemein zu teuer. Also mir würde nur einfallen das du deinen Eltern vielleicht mal gute Telefon-Flatrate Angebote raussuchst und versuchst sie zu überreden.

Und an deiner Rechtschreibung solltest du tatsächlich mal arbeiten. Die kannst du nicht alle auf Tippfehler schieben. Oder ist das "V" so nah am "F", dass man im Gefecht mit der Tastatur auch mal "Vernbeziehung" anstatt "Fernbeziehung" schreibt? Also bei mir nicht ...
Ja ich weiß werde mir mal mehr Deutschkentnisse aneignen

Wir haben kein Festnetz(meine mutter hatt einen Handyvertrag)
dann sag ihr, dass sie sich Base holen soll, lohnt sich viel mehr...un deine freundin kann sich entweder e-plus, oder ebenfalls base holen^^
dann könnt ihr non-stop labbern ^^
Danke für den Tipp aber ist Base ab 15 erlaubt,das ist doch ein Vertrag?
das meinte ich weil meine mutter mag base nicht und würde auch keinen Vertrag für mich unter ihrem Namen machen und sich auch keine neue Simkarte holen
Dann lass den Vertrag über deine Mutter laufen. Und sie muss ihre Eltern dann eben überreden... /Edit: Dann diskutier mit ihr. Argumentiere damit, dass es viel billiger ist, auch wenn sie es "nicht mag".
Deine Mum zu überreden dürfte ja nicht allzu schwer sein, da SIE sich ja schließlich über die Kosten beschwert.

Oder versuch sie dazu zu bringen, ne Festnetz-Flatrate zu kaufen.


(Off topic: Hackt doch nicht alle auf seiner Rechtschreibung rum... Wer Deutsch kann versteht auch einen fehlerhaften Text)
Hm... bei der Einstellung wird es schwer sein was zu erreichen. Die einzige Alternative die mir einfällt, ist das deine Freundin versucht ihre Eltern zu überzeugen, dass sie sich Internet anschaffen.
Bestes Argument: Leichtere Rechersche für Schulaufgaben und -projekte.
Ich weiß nichts, obs das bei euch gibt, in unserer Region war das mal so n "Sonderangebot": Handyflat. Also keine Flatrate fürs Handy, sondern ne Festnetzflat, wo man eben für den gleichen Preis so viel man will auf Handy telefonieren kann.
Könnte deine Freundin nicht versuchen, ihre Eltern dazu zu überreden, wenn die schon kein I-Net wollen?
Keine Ahnung ich werd sie heute Abend beim telephonieren fragen
verdien dir geld und bezahl die telefon rehcnung
Darauf lässt sich meine mutter nicht ein kp warum ich verdiene Geld beim Zeitungaustragen hab im monat ungefähr 50 euro

kennt ihr ne art schüler tarif
jezt ist meine mutter weg mit ner bekannten was trinken
Ich auch kein geld auf meinem Handy kennt ihr ne Seite wo mann kostenlos sms verschicken kann außer [www.5vor12.de] da geht nur eine pro tag und die hab ich schon verschickt :(
Ich meinte ich hab auch kein Geld aufm Handy
http://www.sms-lotse.de/

Hier sind einige Seiten dabei. Hab selbst welche davon benutzt. Bei manchen kannste 5 sms oder so pro Tag verschicken.
Bei anderen alle 6 Stunden eine.. Probiers. Sie kommen auch an. :)
Daaankeeeschön^^
hmm ma ne andere frage... wie habt ihr euch kennen gelernt? so mal eben im urlaub? falls ja, dann vergiss Sie!!! scheiss egal wie geil der Urlaub auch war... aus Erfahrung solltest sie vergessen... such dir was in deiner Region... ist erstens billiger und zweitens hast mehr davon ;)

an alle die meinen hier ein auf "klugscheisser" zu machen... was glaubt ihr denn, welches KIND (und mit 13-15 gehört man definitiv noch dazu) seinen Eltern nen "Tip" geben zu können, für Internet bzw Telefonflatrates? hallo? hört ma auf dem Jungen son Quark inne Ohren zu schmiern^^
Aber ich denke schon das sie meine "große Liebe "ist(obwohl wir erst 3 monate zusammen sind)

Kennengelernt haben wir uns beim Famielientreffen sie ist dass kind der frau meines Onkels also sowas wie meine Stiefcousine
also keine verbotene beziehung sind ja nicht Blutsverwandt.
mhm na solange es in der Familie bleibt... achnee seids ihr ja nich... aber mal ernsthaft... 3 Monate? und 99% davon auf Distanz verbracht? große Liebe? das blöde is ja, das ihr wirklich noch nen bissl jung seit... und ohne fremdes einwirken (in dem fall das Telefon eurer Eltern) so recht keinen kontakt zueinander habt, ausser es gibt nen Familientreffen ^^

nun ja, keine guten vorraussetzungen :/

hier ist guter Rat "Teuer"... hmm 50€ verdienst im Monat? du sagst es sei deine große Liebe? dann versuch alles und schenk ihr nen PC + die Gebühren für die Flat im Monat... ist nur sone idee... wenn dir jetzt allerdings dein Geld dafür zu schade ist und Du dir auch nich mehr so sicher bist, dann ists vielleicht doch nich so die große Liebe...

was auch immer... is nur son gedanke... vielleicht kann dein Onkel dir ja auch nen bissl dabei helfen!?

wenn Du weist was du willst, wird das schon was ;)

so long
Irgendwie redest du viel, und davon fast nur Müll...
Und hör auf, die Leute als "klugscheisser" zu titulieren..
Wenn dann bist das eher du.

Waren bisher gar keine total schwachsinnigen Tipps dabei!

@mp

Hats mit den sms-seiten geklappt?
Für Liebe kann man im Prinzip nicht zu jung sein.Es kommt eher auf die geistliche Reife an.Man kann auch mit 12 Jahren seine "große Liebe" finden.

@mp
Gibt es denn einen Grund, warum ihre Eltern kein Internet haben wollen? Ne Festnetzflatrate für Internet und Telefon reicht vollkommen. O.o
@Jayzed jo alles funktioniert super :)
@Batze
Keine Ahnung warum wollen wohl nich extra nenn Pc kaufen.
joar ich mag vielleicht mehr "schreiben" als "reden"... aber meine tips kommen aus erster Hand und nich aus nem pubertären Bubi...

haben die sms geklappt? noch Bemitleidenswerter gehts nich!

unzählige Nachrichten später... alles für die Katz... GRATZ!

der Sandkasten wartet...
Wen bezeichnest du mit pupertären Bubi?
Machst hier einen auf ich - hab - alle - Erfahrungen - gesammelt -.
Warum lässte dich net bezahlen, wenn du so suuuper Tipps hast?

Ausserdem ist MP noch etwas jung, wenn man dann was empfiehlt, was kostenlos ist, ist das wohl nicht negativ.
Wenigstens gehört MP dann nicht irgendwann zu Teenys , die nen Schufa - Eintrag haben. :P
kleine frage....wie kannst du ohne internet im mogelpower surfen?
Wen? na Dich! ausser Gülle kommt doch nichts verwertbares von dir...

wer lesen kann ist klar im vorteil...
Ich erklärs dir jetzt im 3. Thread...

Du bist ein kleines , dummes Nichts, dass hier sperrangelweit es Maul aufsperrt und mich ( w wohlgemerkt ) immer als Kerl bezeichnet. Und das nicht aus reiner Provokation raus, sondern weil du es immer noch net merkst... Lachhaft...
hey Jay, wissen deine Eltern dass Du noch so spät am PC verweilst? ich glaube mal nich :P husch husch ins Körbchen mit dir und überlass die fargen der lieber, diejenigen, die schon erfahrung damit haben und das nich aus der Werbung im Fernsehen kannen^^
Ich wette mit dir, dass ich viel älter als du bin.. Aber ich überles dich jetzt einfach... Von Babys in Windeln lass ich mir nichts sagen.. *lach*
Das was du Erfahrung nennst, ist ein von dir erfundener Crashkurs in dämmlichen Möchtegern-Beziehungen.
also doch Geschwister im selben Keller^^

Babys in Windeln? hui also das hätte es zu meiner zeit nich gegeben xD
Aber vorsicht.. Falls du es immer noch nicht gemerkt hast, BRÜDER können wir keine sein...

@Sol Blade
Er hat es die ganze Zeit nicht gepeilt bekommen, das ich w bin..
Genau das ist die angesprochene Ignoranz. Der gute liest die Posts ja nichtmal mehr, so lange er hier ein wenig rumheulen kann. :)
Ich hoffe, wir werden wegen dem jetzt net auch noch gesperrt, weil wir uns haben provozieren lassen. Ich hoffe, Mogelpower erkennt, wer hier der DRAHTZIEHER war... *g* :)
Nacht , Brüderchen...
Könnt ihr das bitte privat regeln.
@Breaker242 Er hat Internet, nur seine Freundin nicht.
Nein können sie nicht, zu viel Spaß am gegenseitigen Niedermachen-.-
@ gattsu

"Nein können sie nicht, zu viel Spaß am gegenseitigen Niedermachen"

Klick. Lies dir mal das durch.
So und jetzt, da du schlauer bist, fasse ich mal den Thread extra für dich zusammen. :)

Gigolo behauptet von sich aus schon sehr viele Efahrungen gemacht zu haben, die man anscheinend nur anhand seiner sinnfreien Beiträge anzweifeln kann. Seine Pupertäre missgelaunte Actio veranlasst normal denkende erfahrene Leute zu einer tolerierbaren Reactio. Hier hat *Jayzed zuzwinker* niemand Spaß einen anderen niederzumachen. Sie wehren sich regelrecht gegen seine grenzenlose sinfreie [Das erste mal, dass ich das Wort hier im Forum sage] Dummheit.
Aha, aber besser macht sie das auch nicht, womit allesammt dumm wären, da keiner den anderen in Ruhe lassen kann..
Kannst du doch auch nicht, anstatt das Gesagte einfach mal so stehen zu lassen, musst du auch jeden Beitrag kommentieren..
Ich hab auch nicht behauptet, zu den Nicht-Dummen zu gehören.
Okay! Du willst es ja so. Ach! Wie habe ich das vermisst. Smiley

"aber besser macht sie das auch nicht,"

Nein. Natürlich macht es Jayzed nicht besser, wenn sie beschimpft wird. Sie wird, als 20-jährige Dame von einem Jungen beschimpft pupertär und unreif zu sein. Natürlich macht sie es nicht besser ihm die Wahrheit zu sagen. Oh man! Ey sorry. Wie dumm von mir. Smiley

"womit allesammt dumm wären

Ja, schrecklich! Da siehe sich mal einer die sinnvollen und geistreichen Beiträge von Sol-Blade und Jayzed an. =o
Nur ihre Rechtschreibung alleine muss als ein Verbrechen abgestuft werden. Nein noch schlimmer. Die Kunst dieser perfekten Ironie. Oh man! Wie schrecklich! Smiley

"da keiner den anderen in Ruhe lassen kann"

Da hast du Recht! Untolerierbares darf nicht in Ruhe gelassen werden. Warum?

Dann wäre ja die Dummheit grenzenlos! Smiley
Nicht schlecht und was willst du mir jetzt damit sagen?
Das sind Privat Gespräche!!!

Ahhhhhhhhhh
Über was sollen wir sonst reden? Mach nenn Vorschlag.
Schlägerei! Schlägerei!
Von eurer Dummheit ganz zu schweigen <.<
Was ihr hier macht ist SPAM!!!
Zurück zum Thema!
Oh Mann, wenn ich solche Beiträge wieder lese...
Weil hier einige vom Thema abschweifen, sind sie also gleich dumm, ja? Klasse Psychoanalyse, da will ich nicht wissen, was jemand ist, der seine Kurzvorstellung mit 80 Smileys beginnt. Tut mir Leid, aber sowas ist einfach absolut lächerlich, grundlos andere als dumm zu bezeichnen...
Und was will ich denn zurück zum Thema gehen? Der Threadersteller hat außer einer Ermahnung und einem Stöhnen wohl nichts mehr zu sagen.
*fängt auch an "Schlägerei" zu gröhlen*

Mh, was?
Kennt ihr sonst ne art schüler Tarif(Handy)
Nein
@ gattsu

Das hier ist kein Chat. Also...
@Shade Raven

Geh dir mit deinen Linuxen ein Zimmer suchen.Oo
Denkst das is lustig?
Wtf.. kommst dir wohl voll toll vor, weil dus nicht selbst geschrieben hast, sondern ein schwuler Pinguin es gesagt hat xD
12? Wie auch immer. Scho ziemlich witzig wie manche das Niveau dieses Forums ins bodenlose stürzen
Wenn ihr keine Vorschläge zur Topic macht dann postet bitte nicht hier rein.
Streitet euch über den Chat ICQ etc.
Shade Raven und sein schwuler Pinguin, jaja.. Ach ja hier, mir ist doch noch einer eingefallen, ziemlich gut, les dirs durch: http://www.blau.de/app;jsessionid=0914211535D134ECAA1E79A24575177C.beryllium2?service=page/Home&referrerId=1010&configId=ABE97517BA2E2A115A0805060409B760CA282D62
0 Cent / Min. von blau.de zu blau.de Wenn ihr beide wechselt, könnt ihr umsonst telefonieren. Werd auch wechseln..
@Shade Raven
What? Was haste mit der Rechtschreibung? *schwitzend meine Texte nachles* :)

@all
Wollt nur sagen , sorry, das wir uns zu ner Disskussion haben hinreissen lassen. Aber wenn von dem Gigolo ein Kommentar kam, konnte ich das nie so stehen lassen, weil es einfach nur zu hohl war, was der immer von sich gab.
Trotzdem , danke, dass ihr uns sogar versteht. :) Das beruhigt.

Nochmal dickes SORRY!
Hä 5 Cent von Blau zu Blau also nich kostenlos.
Ja, sry nur beim Kauf einer Karte, kriegste Gratisminuten, naja ich kenn kaum einen Besseren..War nurn Vorschlag
Ich weis nich was "ihr" habt... nur weil eure Fantasy nicht über die eines Toasters hinaus ragt, meint ihr mich "analysieren" zu können`?

und ewig grüßt das Taschentuch... jaha das kleine Tuch, was ihr benutzt, wenn ihr was nacktes im internet seht...

hohl? Junge geh ma an die Luft... DU hast hier NULL zu sagen!! bzw hat man(n) von deinen tips nix...

back2topic xD
Soso, aber deine Tipps hauens raus..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.