was soll ich nur machen? (Herzklopfen)

was soll ich nur machen? (Herzklopfen)

seit etwas über einer woche bin ich mit einem jungen zusammen! ama nfang war ja noch alles schön und gut aber jetzte? ich will ihn nicht mehr ich habe gemerkt das ich ihn nicht richtig liebe und hab no bock auf seine küsse!!!!
meine freundin meint ich solle warten bis wir uns wieder richtig küssen können weil ich herpes hatte!
aber ich merke schon das ich ihn nur als kumpel will!!!
wie soll ich ihm das nur beibringen nach fast 2 wochen!
WoW ! 2 wochen ! RESPECT ;)
:D omg.. ich glaub du bistnoch nicht reif genug für sowas.. wenn ich das mal so sagen darf!
Überleg dir doch vorher, ob du an jemandem Interesse hast oder nicht, dann gibts solche "Probleme" gar nicht erst...
Aber! Du hast schon Recht, nach 2 Wochen, einer unglaublich langen Zeit, kann man nicht so einfach auseinander gehen.
mach schluss! wenn die gefühle nicht mehr da sind,bringts doch nichts mehr.warum dann noch unnötig in die länge ziehen?
Eben. Verlass ihn. Wird nicht sonderlich schwer sein, nach 2 Wochen jmdn zu verlassen, den man eh nicht liebt.
jeder kann sich schliesslich mal irren=)
Nach 2 Wochen? verlass ihn halt, für ihn und seine Freunde wirste immer als Dorfschlampe stehn bleiben und dann hat sich das ganze.
Nach 2 Wochen? Ja , hast Recht. Bei so einer langen Zeit.. Was ihr wahrscheinlich schon alles durchgestanden habt. Da ist das ja schon voll gefestigt!!!

Also bitte, du spinnst (piep) ja wohl!
Mach schluss, fertig! Punkt! Aus!
2 volle Wochen! In der Zeit wär ich wohl schon verheiratet^^
es ist ja so...wir hatten ja schon sex und so was!!!
und auf das hätte ich jetzte schon wieder bock!!!
also helft mir ma
es ist ja so...wir hatten ja schon ´*** und so was!!!
und auf das hätte ich jetzte schon wieder bock!!!
also helft mir ma

MAMA MIA ! Verliebt dich noch mal mit ihn (hahaha)
ansonst....MOGELPOWER BITTE SCHLIIEESEN !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.