Was soll ich jetzt tun? (Herzklopfen)

Was soll ich jetzt tun? (Herzklopfen)

Alsoo..:

Mein problem ist folgendes..:
Ich habe mich in einen Jungen verliebt.
Allerdings geht er eine Klasse höher, ich in die 3. Klasse gqm und er in die 4. Klasse gym. (also halt schon auf dieslbe Schule)
Das ist ja eigentlich nicht so schlimm..aber in ca. 2 Monaten ist ja das Schuljahr aus und ich habe schon herausgefunden, das er dann auf eine andere Schule geht.

Ich kenne ihn nicht persönlich, ich habe nur 3 mal mit ihm geredet; einmal auf der Bushaltestelle, da er sich entschuldigt hat, weil sein Freund mir einen Flaschenverschluss auf meinen Fuß geschossen hat (also nur auf die Sohle, einmal, als ich und meine Freundin beim Kopierer stand und er gefragt hat, ob er schnell etwas vor uns kopieren kann und das dritte mal (heute), als ich beim Getränkeautomaten stand und er mich nach 10 cent gefragt habe, die ich ihm dann auch gegeben habe (und nebendbei auch ca. 5 sec. seine Hand berührt habe..*lol*)

<- fals wer gefragt hätte, was ich mit ihm "geredet" habe..


Ja..jetzt weiß ich nicht recht was ich tun soll..könnt ihr mir helfen??

Danke schonmal!!
Ich will auch mal meinen Teil machen und 85% der Arbeit erledigen indem ich Frage:
Wie alt seid Ihr?
Heißt 3. Klasse Gymnasium 7. Klasse überhaubt?
7. oder 8. Je nachdem, wie man zählt.

Tja, also @topic kann ich nur die Standart-Antwort geben: Versuch, mehr Kontakt mit ihm zu haben. Finde seine Handy- und ICQ-Nr raus, und wo er wohnt. Versuche, dich in seinen Freundeskreis so gut es geht zu integrieren.
Kurz: Lern ihn besser kennen.
Jaja, das ist wiedermal so ein Fall, insgesamt keine 5 Minuten mit dem Kerl gesprochen, aber in ihn verliebt sein. Erkläre mir doch mal bitte, wie sowas klappen kann.
@LukasTheKiller
Ja also, ich bin 13 (1/2 um genau zu sein) und er ist 14..

@ICHhalt
ich habe schon seine ICQ nummer und er ist auch gerade online..ich werde ihm jetzt auch dann schreiben.
Und wie wars?
Ach komm, die schreibt ihm ja doch nicht. ;)
Oder sie braucht verdammt lange - wenn man bedenkt, dass sie bereits vor etwas mehr als 2 Tagen angefangen hat zu schreiben...
lol ^^

sie hat sich festgequatscht xD
Über sowas kann man echt nur lachen. Nächstes schuljahr ist er doch sowieso weg also was bringt es ihr dann mit ihm zusammen zu kommen?
*schnarch* und jetzt hat sie immer noch nicht ihm geschrieben xD ...
"Über sowas kann man echt nur lachen. Nächstes schuljahr ist er doch sowieso weg also was bringt es ihr dann mit ihm zusammen zu kommen?"
Es gibt tatsächlich Beziehungen, die aus mehr als "in der Schule händchenhalten" bestehen.
hmm also mein erstes mal hatte ich auch mit 12 gehabt... war ne ganz spontane aktion und war glaube ich besser als im Sandkasten rum spielen^^

also was hat das nu mit der länge der Bekanntschaft zu tun? nix! warum die chance darauf vergiessen, wenn man schon mal wen gefunden hat...
hmm...wie lange schreibt sie mit ihm den noch?
oder findet sie ein Buchstaben nich auf der Tastatur? xD
Gigolo du hattest dein erstes mal mit zwölf?
Meiiiiine fresse die Jugend heutzitage xD
hehe die Jugend wie du sie nennst, is bei mir aber schon nen Jahrzehnt her^^
Wäre mir neu, dass die Zeit von 2 - 5 als "Jugend" bezeichnet wird.
Damit wäre das Thema auch zuende, da wir von bLubb wahrscheinlich nichts mehr hören werden..
Ja man..

für mich ist die Sache erledigt, da das im Chat nicht ganz so..naja.."gut" war.. x)

Er hat gefragt: Wer bist du?
und ich: 10c ..
(dann hat er ein bisschen gebraucht, das er es kapiert hat)
er: Achsoo.. die kleine Erstklässlerin.

.. -.-


damit war die Sache für mich durch..
Tjaa, Pech gehabt.
Hey jungs
Ich habe ein problem.I
Ich kenne ein Mädchen in meiner Paralel Klasse die ist Hammergeil und wenn ich sie sehe dann bekomme ich meist einen Steiffen.
Die ist sooooo GEIL wenn sie sich bückt dann kucke ich immer in den Ausschnitt obwohl eine Freundin habe.
IST DAS NORMAL?
na ja.....du bist einfacch ein notgeiler teeny,der seiner freundin nicht treu bleiben kann.
Von solchen leuten gibts leider genug,was heisst du bist mindestens nicht der einzige....
Na wenn sie so Geil ist.
Wie heißt sie denn kommt mir bekannt vor?
PS:würdest auch gerne mit ihr schlafen?
Sprech sie doch einfach mal an
"IST DAS NORMAL?"

Hmmm...

Kommt drauf an, wie reif du bist. Wenn du eine Freundin hast und auf andere weiterhin stehst, solltest du dich darauf gefasst machen, dass deine Freundin mit dir Schluss macht. Weist du, mit Vertrauen sollte man nicht spielen. =/
Würd schon gerne mit ihr schlafen
Aber sie hat einen Freund, ist aber ein ASSI (arbeitet bei Edeka)
Ansprechen werd ich sie nicht sie einfach so geil
einen perfekten busen,hammergeilen arsch und ein super gesicht.
PS:Sie heisst Anne Stenzel
aber langsam wirst du ekelig hör auf sonst sag ich ihr mal was du von ihr hälst
@Shade Raven wie reif kann jemand sein der komentare wie "sie einfach so geil
einen perfekten busen,hammergeilen arsch und ein super gesicht" und dann noch vor UND nachnamen des mädchens in nem Forum bekanntgibt?
@ Dunkle Verzweiflung

Das Problem hier im Forum ist, dass ständig nach dem Alter aber nicht nach der Reife gefragt wird. Anhand solcher Beiträge kann man theoretisch ihn als sehr unreifen hormongeprägten Jungen vorstellen. Naja! Ich will davon eh nichts wissen, weil ich ihn nicht kenne. :)

@ RITZE

Du solltest nicht hinter dem Rücken anderer tuscheln. Es gilt als Rufmord, wenn du hier Angaben zu einer Person gibst und ihren Namen nennst. Nun du solltest erstmal versuchen dein LEBEN in den Griff zu bekommen. Danach denke nochmal über eine Beziehung nach. Mein Tipp! ;)
Dann streite ich einfach alles ab geht doch total einfach z.B. nein ich war das wirklich nicht glaub mir das war ein anderer usw die glaubt dir sowiso nicht!ätsch...

ICH BIN RAUS

www.nb-town.de
mein seite dort heißt _RITZE_
bis dann bin raus
Mindestens so reif wie du..
@RITZE Ja, ist schon normal, dass man außer seiner Freundin, noch andere Mädchen/Frauen sieht und diese dann ziemlich geil findet. Schlaf halt mit ihr, damit ist deine Geilheit auf sie womöglich geringer. Solltest du danach jedoch noch mehr aus sie stehen und sie dir wichtiger werden als deine Freundin, solltest du daran denken, dich von dieser zu trennen.

@Shade Raven Ich würde es nicht als Rufmord ansehen, wenn Jemand von mir erzählen würden, ich bin geil und sehe super aus u.s.w Dann schreibt er eben den Namen hier rein, sie wird wahrscheinlich nie in ihrem Leben in dieses Forum kommen und wenn, nicht in diesen Thread u.s.w und dass jemand von uns bei ihr anruft etc. glaub ich auch nicht..
@gattsu aaaaahhhaaaaa....Jemand der glaubt es sei nix schlimmes mal eben mit ner anderen zu schlafen,obwohl man ne Freundin hat is ja auch nich grad die reifste Person meinst du nicht?

Ausserdem geht es nicht darum ob sie davon erfährt oder nicht,es geht darum das er ihren Namen einfach mal so nebenbei in nem Forum erwähnt.
Und das is eigentlich verboten-.-

"und dass jemand von uns bei ihr anruft etc. glaub ich auch nicht..."
"@RITZE Ja, ist schon normal, dass man außer seiner Freundin, noch andere Mädchen/Frauen sieht und diese dann ziemlich geil findet. Schlaf halt mit ihr, damit ist deine Geilheit auf sie womöglich geringer. Solltest du danach jedoch noch mehr aus sie stehen und sie dir wichtiger werden als deine Freundin, solltest du daran denken, dich von dieser zu trennen."

Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme damit, Ironie und Ernst auseinander zu halten. oO
Wenn du diesen Absatz jedoch ernst meinst, muss ich lachen.
Du hast hoffentlich schon gelesen, dass er eine Freundin hat? Ich für meinen Teil steige nicht rückratlos mit jedem Flitchen ins Bett. Meine Freundin würde mir das Haus zusammenschrein. :)

Außerdem verwechselst du was:"sie wird wahrscheinlich nie in ihrem Leben in dieses Forum kommen"
Rufmord ist generell dafür bekannt, dass andere das lesen nicht der Betreffende selbst. :)
Ich meinte damit, wen intresiert es, ob ihr Name genannt wird, oder nicht?

@Dunkle Verzweiflung Finde das nicht schlimm, was hat das mit Reife zu tun?

@Shade Raven Anscheinend hast du meinen Beitrag nich genau gelesen..
@gattsu Du findest es normal mit anderen Mädchen zu schlafen,obwohl man eine Freundin hat?
Echt alter du hast sie nich mehr alle.
Manschläft doch nich mit anderen Mädchen wenn man ne Freundin hat.
Hast du eigentlich schon das neuste gehört?
Seit neustem gibt es eine Studie die beweist,das auch Mädchen Gefühle haben,und nicht nur lust-objekte sind.
Und villeicht kannst du dir zusammenreimen,wie sich ein Mädchen fühlt wenn sie erfährt das ihr Freund mit anderen schläft.
Das mit der Reife hat auch ein stückweit damit zu
tun,das du solche Gefühle anderer berücksichtigst-.-
Erstmal, bevor ich Morddrohungen erhalte, stimm ich dir zu Dunkle Verzweiflung. Definiere mir bitte "Reife". "Reife" ist meiner Meinung nicht, immer 100% das richtige zu tun. Das ordne ich mehr unter "perfektion" oder sowas ein ô.o
Ja aber "Perfektion" und "mit den Gefühlen eines Mädchens spielen"
Merkst du da was?
Da ist doch ein kleiiiiiiiner unterschied.
Oder irre ich mich?
Definiere mir bitte "Reife"
Ich seh das nicht als, "mit den Gefühlen meiner Freundin spielen", sondern einfach, als mit einer Anderen schlafen. Das könnt meine Freundin dann wegen mir auch machen.. Ich mag dieses "Sich auch Jemanden festlegen" nicht und würde das auch nicht von meiner Freundin erwarten. Etwas mehr Freiheit in einer Beziehung eben. Und wenn sie dann Jemand anderes besser findet, geht sie eben.. Für mich wäre das kein Problem..
@ gattsu für dich villeicht nich,aber bis du sicher das das für sie auch kein problem wäre?

@Nightsun es is doch egal wie ich "Reife" definiere.
Der Punkt ist das was Gattsu oder blubb sagen,werden kaum als Reif betrachtet.
Von mir aus musst du nich ma das Wort "Reif" nehmen.
Setz statt "Reif" halt "halbwegs anständig" hinein

Willst du mir allen ernstes sagen, das du die Einstellung von gattsu ok findest?
Zwischen "reif" und "halbwegs anständig" besteht ein himmelweiter Unterschied.

"Willst du mir allen ernstes sagen, das du die Einstellung von gattsu ok findest?"

Was er denkt, ist seine Sache. Scheinbar fällt es dir schwer, die Meinung anderer zu akzeptieren. Du könntest bei Wikipedia ja mal nach "Toleranz" suchen.
Ja aber man sollte nicht mit anderen Mädchen schlafen während man eine Freundin hat
Egal ob man "Reif" oder "halbwegs anständig" ist.

Ausserdem sagst du MIR ich solle nach Toleranz in Wikipedia suchen,während ein Beitrag über meinem steht das so ein tyü null probleme mit hat mit anderen Mädchen zu schlafen,obwohl er eine Freundin hat?

DAS geht unter Toleranz oder wie?

Du könntest dein Ratschläge ruhig mal selber befolgen.
Willst du mir allen ernstes sagen, das du die Einstellung von gattsu ok findest?
Soll ich mich erneut zitieren, oda..? Was solls xD
Erstmal, bevor ich Morddrohungen erhalte, stimm ich dir zu Dunkle Verzweiflung

Ja, is alles was ich hören wollte. "Halbwegs anständig" passt scho besser.
@Dunkle Verzweiflung Ausserdem sagst du MIR ich solle nach Toleranz in Wikipedia suchen,während ein Beitrag über meinem steht das so ein tyü null probleme mit hat mit anderen Mädchen zu schlafen,obwohl er eine Freundin hat? Was verstehst du unter Toleranz?
Na ja ich sag mal soviel das du die Gefühle deiner Freundin nich tolerierst und sie dir egal sind wenn du einfach mit anderen Mädchen schläfst.
Und wenn ihr das egal is,dann nehme ich meinen komentar gegen dich zurück.
Nur denke ich kaum das es allzuviele Mädchen gibt die das akteptieren würden.

Ausserdem sind da immer noch die Gefühle des Mädchens mit der du schläfst.
Da stellt sich ja die frage ob sie weiss das du ne freundin hast.
http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

Ich könnte die Gefühle meiner Freundin tolerieren und ihre Liebe erwidern, auch wenn ich mit einem anderen Mädchen schlafe.
Ja und das Mädchen weiss auch das du ne freundin hast?
und deine Freundin würde nix dagegen haben wenn sie das wüsste?
Wenn diese Kriterien eintreffen - was ich bezweifle - dann währe ja alles in bester Ordnung..
Wiegesagt, ich mag es nicht mich festzulegen, daher finde ich, dass eine Freundin nichts für mich ist, trotz der Reize, die sie mit sich bringen würde. Ansonsten, wenn die Lust auf das andere Mädchen zu groß werden würde, würde ich es in Betracht ziehen, meine Freundin zu verlassen. Kommt immer darauf an, wer mir mehr bedeutet. Vlt bräuchte ich auch nur meine Freundin und Niemand anderes, mit dem ich während meiner Beziehung schlafe, kommt auf die Freundin an.
"Ausserdem sagst du MIR ich solle nach Toleranz in Wikipedia suchen,während ein Beitrag über meinem steht das so ein tyü null probleme mit hat mit anderen Mädchen zu schlafen,obwohl er eine Freundin hat?

DAS geht unter Toleranz oder wie?"


Und du könntest wenigstens so tun, als wärst du ein intelligenter Bursche.
Jemand sagt im Forum seine Meinung und du stellst sie öffentlich an den Pranger. Lass die Leute doch denken, was sie wollen, und halt dich raus. Ob du mit ihrer Meinung dabei einverstanden bist, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Das meinte ich mit Toleranz, aber diese Zusammenhänge war dein Hirn wohl nicht zu erfassen fähig.

"Du könntest dein Ratschläge ruhig mal selber befolgen."

Ich soll bei Wikipedia die Bedeutung eines Wortes nachsuchen, dessen Bedeutung mir bekannt ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.