Abschluss 07 (Schule)

Abschluss 07 (Schule)

hey ihr, da ich "bald" meinen abschluss mach, rückt ja auch der heißersehnte abschlussstreich näher :o) hehe
ich wollte euch um beispiele bitten oder vllt habt ihr ja schon den abschlussstreich hinter euch und könnt mir ein paar dinge verraten. dazu muss ich aber sagen.. bitte net sowas hirnloses wie toiletten verstopfen oda so..

freu mich auf die antworten!
Leck mich am arsch du schitzophren
Bestellt Stripperinnen ins Lehrerzimmer. Damals war das der Bringer!
@ Assasins creed,Leck mich am arsch du schitzophren. ich glaub des passt nicht ganz zum thema

@ sonyblack, :P aber wir wolln doch den lehrern nix gönnen...^^
Blockiert mit Fahrrädern, die ihr zusammenschließt, alle Lehrer-Parkplätze un amcht da Disco. Kommt immer cool.
ja wär schon ne nette sache.. aber da in den letzen jahren, so viele schäden an autos verursacht wurden, dürfen wir da nix mehr machen..!
meterhoch schaum aufm schulhof verspritzen....haut scho rein
Ich sag nur eins: Wasserbomben!

Natürlich solltet ihr auch ein Programm haben - aber dazu braucht ihr erstmal ein Thema.
@lilkate sorry ich ar des net des war mei bruder sryx
jaja und mein 14 Jähriger Brunder fährt auch mal meine S-Klasse^^
sich das....ales klar Assasins creed!!

Ps: Wenn jemand über mein Rechtschreibung mäckert dann soll er bitte beachten das es nicht so leicht ist mit 390Km/h auf der Autobahn zu fahren und mit einem Laptop in der Hand und dann sich noch auf dem Verkehr und auf die Polizei sich zu konzentrieren und dabei zu schreiben!!!
Was machma wir denne........
Ich hab kene Ahnung.
Aber Karaoke aufm Schulhof is witzig.
wie wärs mal wenn ihr euch ein riesen Bagger mietet und damit das Leherzimmer abreist^^
ach wo, viel zu billig für jemanden, der S-Klassen am limit fährt! Kauf dir doch lieber gleich nen Leopard Kampfpanzer (mit nen bisschen Schmiergeld gar kein Problem) Und fahr ihn auf dem Schulgelände mal so richtig ein....
:D oh man jetz geht mal net so a.. und bleibt doch bitte ETWAS realistischer....ja?! :)
ok wie wärs denn wenn ihr ins Leherzimmer stürmt mit Wasserpistolen oder Softairs (bei softairs würde ich aber aufpassen wenn ihr gerade vor euch habt^^)
und die leher mal so richtig nass macht^^
Oder ihr stürmt alle Klassen und macht die Schüler nass^^
BBoycontest für die Lehrer.
Macht Hausparty beim Direktor.
Wettsaufen mit Lehrer.
Aaach oder bleibt einfach den Rest des Schuljahrs zu Hause.
@S-Klassen Cruiser
Das wurde bei uns vorhäriges Jahr gemacht. Und das resultat davon ist das wir so etwas niewieder machen dürfen. Also die nästen die den Abschluss machen.
ich habe auch dieses jahr abschluss und bei uns dürfen wir fast nicht machen o.Ô (dummer hausmeister)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.