Gutes Rollenspiel für DS? (Nintendo DS)

Gutes Rollenspiel für DS? (Nintendo DS)

Hi,

habe in ein paar Wochen ein einmonatiges Praktikum im Ausland und würde bis dahin gern ein Rollenspiel für meinen DS kaufen, damit mir nicht so langweilig wird ohne PC.

Habe bereits bei amazon und nintendo.de die Bewertungen überprüft, aber bis jetzt fand ich das komplette Angebot an Rollenspielen eher mager. :(

Das beste was ich gefunden habe war Thales of Phantasia, für den GBA, welches ich dann mit dem DS ja trotzdem spielen könnte.

Habt ihr noch Vorschläge bzw. eigene Erfahrungen mit einigen Spielen gemacht?

Children of Mana habe ich bereits (nicht so begeistert), und Zelda DS mag ich von der Grafik nicht so (bin noch am überlegen).
Also Spectrobes und Pokemon finde ich super obwohl ranger etwas kurz ist. spectrobes zwingt einen zum spielen(ist total gut). Aber auch Hotel Dusk (hab es nicht) sieht gut aus.
Kauf dir Final Fantasy III für ds und nicht Spectrobes oder so.Kannst du seit heute überall Kaufen.
Hol dir Final Fantasy III.:)
Habe ich auch schon dran gedacht, habe bis jetzt aber nur FF 8 gespielt, und habe mir gedacht dass das dritte sicherlich nicht so toll sein wird. :)

Ich werde mir mal ein paar Rezensionen ergooglen.
Der dritte wurde für den DS extra überarbeiten: 3D-Graphik, mehr Jobs, ich glaub sogar Bonus-Sidequests(bin nicht sicher)
also meiner meinung nach würd ich Contact nehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.