Lieblings-Stadt (* GTA - San Andreas)

Lieblings-Stadt (* GTA - San Andreas)

warscheinlich hat es diesen thread schon mehrmals gegeben aber ihr koennt ja trotzdem reinschreiben...
also:welche stadt findet ihr in ganz san andreas am besten Los Santos,Las Venturas,San Fierro...oder vielleicht sogar die Countryside(auch wenns keine stadt ist...)
und sagt/schreibt auch warum ihr genau diese am besten findet..

also ich find los santos am besten..weil da eigendlich alles gemischt ist...d.h.es gibt gangsta,schaebige siedlungen...dann auchh wieder die gross stadt mit den wolkenkratzern...
ich find sie ausserdem so cool weil man von den wolkenkratzern basejumping machen kann ..und weil es dort eine anlage gibt,die eigendlich fuer BMX gedacht ist aber man kann dort auch coole stunts mit dem NRG 500 machen....

also jetz seid ihr mal dran...
du triffst auch meinen geschmack LS ist die beste Stadt aber wenn man die Countryside dazunimmt finde ich die Badlands am besten, weil da der Mount Chiliad is und man da gute Stunts machen kann!
Okay ich find eigendlich die wueste am besten...weil es da so ein coolen vorsprung gibt..vun dem man ueber das wasser auf einen anderen berg fahren/fliegen kann...ausserdem ist die grube mit den leichensaecken auch net schlecht...und ich moechte gar net erst mit der area 51 anfangen....xDD
na okay los santos is natuerlich auch geil...
ich find's auch wegen dieser skateanlage cool (wie wenn ich das nur wuesste geschrieben hat)

PS:endlich ma einer der auch ne ami/englische tastatur hat =) naja manchma hab ich auch ne deutsche..
Okay ich find eigendlich die wueste am besten...weil es da so ein coolen vorsprung gibt..vun dem man ueber das wasser auf einen anderen berg fahren/fliegen kann...ausserdem ist die grube mit den leichensaecken auch net schlecht...und ich moechte gar net erst mit der area 51 anfangen....xDD
ich find's auch wegen dieser skateanlage cool (wie wenn ich das nur wuesste geschrieben hat)

PS:endlich ma einer der auch ne ami/englische tastatur hat =) naja manchma hab ich auch ne deutsche..

shit mein pc hatte nen haenger..SORRY!!!!!!!
Siehst du den Stift neben deinem Namen? Damit kannst du deinen Post umändern und löschen.

Meine Lieblingsstadt ist San Fierro. Ein Grund ist mal der Im- und Export, das Autohaus, und das Wheel Arch Angels, in dem ich meine Autos aus dem Autohaus tune.
Zweitens wegen der vielen Sehenswürdigkeiten und drittens wegen des großen Flughafens.
Mir gefällt klar LS am besten! Meine Homies sind da, geile Strände, man findet sich gut zurecht, Ghettos, Sehenswürdikeiten, Athmosphäre... einfach alles!
Mir gefaäält ls am besten wegen dem Ghetto_Gangsta zeug usw. aber ich mag auch die Badlands in sf wegen dem mt. chilliad!
da is bei mir kein stift neben meinem namen...oder vll nicht mehr..
1 Stunde, nachdem du die Nachricht abgeschickt hast, kannst du deinen Post nicht mehr ändern.
schreibt doch noch mehr rein
ich mein bis jetz haben grad ma 6 versciedene hier reingeschrieben...
meine sind:
//EDIT:
LS *grund*
SF *größerer grund*
LV *noch größerer grund*
CS *größer*
DS *am größten grund*

(CS = CountrySide)
(DS = DeSert)
du hast die gründe vergessen xDD
besser? ^^
ich hab keine ahnung wieso aber ich mag angel pine^^
Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich mag GTA San Andreas :D xDDD

Sorry, ein bisschen spaß musste sein

*lach*
San Fierro. Weil die so ist wie San Francisco. Und San Francisco ist geil.
Zaubertinte: [Du weist, dass da die ganzen Schwuchteln rumlaufen, oder?]
@Blaster 85:
Jeder hat einen anderen Geschmack.
wo laufen da denn schwuchteln rum??
z.b. dieser THE THRUTH, die vielen Hippies und es gibt sogar ein Hippie-Virtel namens "Hashbury" (ich glaube "Hash heißt haschisch)
Und was macht sie zu Schwuchteln?
schau dich doch mal um da gibts nen friseur der der heist Gay-gordo
Also ein einziger schwuler Friseur macht ein ganzes Viertel zu Homosexuellen?
Also ich denke jede Stadt hat ein reale Stadt als Vorbild
SF= San Francisco
LS= Los Angelas
LV= Las Venturas
Aber zur Frage meine Stadt ist LV
es ist klar das jede stadt eine andere als vorbild hat...
ach ja bayernfan007 du hast den grund vergessen...
@bayernfan007 du meinst wohl

SF = San Srancisco
LS = Los Angeles
LV = Las Vegas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.