S.T.A.L.K.E.R Dorn Artefakt (PC: Action und 3D-Shooter)

S.T.A.L.K.E.R Dorn Artefakt (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
bin momentan echt am Verzweifeln. Brauche das Dornartefakt, um besser gegen Strahlung geschützt zu sein. Das Ding muß auf dem Dach der verlassenen Mühle liegen, nur: Ich komm' da nicht hin! Auf's Dach schon, aber auf den höheren Absatz kann ich nicht springen.
Hab's schon mit weniger Ausrüstung versucht.
Weiß jemand wie ich das schaffe? Höher springen, klettern, oder beamen?
doch du musst aufs dach und du kannst durch das fenster da bei diesem komigen häusen mit dem ducksprung zwängen. dann einfach über das und da biste schon.
Auf dem Dach bin ich schon. Ich steh genau auf dem Dachfirst und schaff es nicht auf das nächste zu springen.
sprinten?
Hab es auch schon mit sprinten und springen versucht. Der springt einfach nicht hoch genug.
@sneischen....versuch es mal mit humpeln...oder
stolpern...Oder es gibt doch diese Spielzeuge mit den metallfedern drann...die umgeschnallt und los
gehts !!!
Spass muss sein.....
Q THC-MAN
Spaßvogel halt dich aus den treats raus wenn du nix zu sagen hast
Hey....das war nur spaß OK...will selber das Artefakt haben....Außerdem kenn ich @sneischen...
is n guter Kumpel von mir...also mach nich so viel Wind..
Versuch mal, von der Mitte des Daches (dem höchsten Punkt) auf den rechten Rand zu springen. Da das Dach nach außen hin immer niedriger wird, sollte es klappen. Ich hoffe du weißt wie ich das meine, ist ein bisschen blöd zu erklären.
Hallo....hast du es denn so geschaft ???
Hab es jetzt endlich geschafft. Aber in der Kiste befindet sich nicht der Dorn, sondern nur ein "Söldneranzug". Wo ist der hin???
@ THC-MAN

Ja, hab ich.
Ihr meint doch die Mühle in der Nähe des Bahnübergangs?

@ sneischen

Keine Ahnung, bei mir war das Artefakt drin.
Die Mühle ist richtig. Mehr war bei mir aber nicht zu holen.
bei mir war gar nixe drinnen....musst dank patchen neu anfangen da sav games wech waren und vorm patch wars bei mir auch dort ;(
SOOOO

man muss die info aufs pda bekommen zu dem "scharfschützen" dann erst ist das artefakt in der kiste...

ich bekam die info von einer banditen leiche(war shcon tot) beim wildschweinbau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.