wie kann man das dort downloaden?
bin schon angemeldet und da steht read the ... for dummies das that ich auch doch danach stand das da immer noch
hoffe um hilfe
bin schon angemeldet und da steht read the ... for dummies das that ich auch doch danach stand das da immer noch
hoffe um hilfe
ehhh...verwirrt? xD
also du meinst das downloading for fracking idiots, ne?
das steht da immer....
also du meinst das downloading for fracking idiots, ne?
das steht da immer....
also ich glaube du solltest zuerst einmal beim anmelden danach diese forum und dein profil machen, dass habe ich auch immer getan, denn erst dann konnte ich was downloaden
Ich will da auch so was cooles downloaden aber irgendwie versteh ich da nie was kann mir jemand sagen wo ich drauf klicken muss um sachen zu downloden?
Hast du Winrar ich hatte es zuerst nicht deswegen ging es bei mir nicht jetzt wohl seit ich es hab.
was isn winrar??? weil ich hab>Zz gedownloadet und yezZ geht beim öffnen nich!
ich glaube, dass man dort nicht so viel verstehen muss
Winrar ist so ne datei die gut fürs downloaden ist, wenn du diese datei nicht hast, kannst du sie dann auch nicht öffnen und das ist natürlich blöd
(glaub das stimmt so. kenne mich nicht so damit aus, weil wenn ich was downloade ist bei mir immer alles da, sodass ich auch nicht sagen kann wo man Winrar downloaden kann oder kaufen(wenn man sowas kaufen kann))
Winrar ist so ne datei die gut fürs downloaden ist, wenn du diese datei nicht hast, kannst du sie dann auch nicht öffnen und das ist natürlich blöd
(glaub das stimmt so. kenne mich nicht so damit aus, weil wenn ich was downloade ist bei mir immer alles da, sodass ich auch nicht sagen kann wo man Winrar downloaden kann oder kaufen(wenn man sowas kaufen kann))
Das Entpackpromgamme WinRAR kann man fast auf jeder guten Site kostenlos runterladen. Google mal etwas rum...
kann man dort auch sachen für "die Sims - Lebensgeschichten" downloaden?
Kann mir jemand das downloaden ganz genau erklären?In einem anderen Thread hier wurde das schon erklärt,aber ich habs nicht verstanden!Ich hab ihnen gesagt sie sollen es genauer erklären weil es bei mir immer noch nicht geklappt hat.Auf die Antwort warte ich bis heute......Ich brauche dringend eure Hilfe!
Bitte,ich brauch eure Hilfe.Ich würd so gerne einige Sachen Downloaden.....
1. Downloaade die Datei.
2. Sollte es eine .rar Datei sein, musst du es mit Winzip entpacken. 3. Dann hast du .package dateien. Verschiebe diese Dateien in den Ordner: Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2/Downloads. Sollte der Ordner nicht existieren, dann erstelle ihn. 4. Starte das Spiel. 5. Aktiviere die Daten (Kommmt am Anfang des Spieles oder geh unter Optionen).
Jetzt könnt ihr zoqqen ....
2. Sollte es eine .rar Datei sein, musst du es mit Winzip entpacken. 3. Dann hast du .package dateien. Verschiebe diese Dateien in den Ordner: Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2/Downloads. Sollte der Ordner nicht existieren, dann erstelle ihn. 4. Starte das Spiel. 5. Aktiviere die Daten (Kommmt am Anfang des Spieles oder geh unter Optionen).
Jetzt könnt ihr zoqqen ....
Vielen Dank!!Ich weiss jetzt auch was ich falsch gemacht hab^^
Ich hab immer versucht die Datei direkt nach dem entpacken zu installieren...das Spiel hab ich nie gestartet.Ich versuchs gleich mal aus!
Ich hab immer versucht die Datei direkt nach dem entpacken zu installieren...das Spiel hab ich nie gestartet.Ich versuchs gleich mal aus!
Naja,hat soweit ja jetzt alles geklappt...aber wie bringt man die Sachen ins Spiel?Da kommt halt Anfangs immer diese Naricht das ich die benutzerindentiefizirten Sachen aktieviren soll,und das sie im Spiel erscheinen wenn ich das Spiel das nächste mal neustarte.Aber wo?Wenn ich es normal herunter und wieder hochfahre ist alles wie vorher!
Dann musst du das Spiel paar mal starten. Die Objekte werden dann mit so einem Stern versehen
Ok,also einfach ein paar mal hintereinander normal starten?(Ich glaubs nicht,in zu blöd für Downloads....)
Na toll,jetzt hab ich ein neues Problem!Immer wenn ich das Spiel starte kommt halt am Anfang diese naricht ob ich die benutzeridentiefizirten Gegenstände aktieviren möchte.Da werden zum aktieviren nur meine alten Downloads angezeigt!Es ist zum Heulen!Wie kann ich die neuen Downloads aktieviren?
hast du denn die Dateien in den Ordner verschoben? Sind es .package daten?
Package dateien sind es und die sind irgendwie immer automatisch im Download-Ordner.
Hast du die denn hier verschoben ?:
Eigene Dateien/ EA Games / Die Sims 2 / Downloads
Eigene Dateien/ EA Games / Die Sims 2 / Downloads
Also,die sind irgendwie immer automatisch in dem Ordner.....ich hab mal zur Sicherheit versucht es zu verschieben,da kam dann aber ne Meldung das man die Datei nicht in den Ordner verschieben kann,weil sie schon darin ist.
Also,ich hab jetzt was gelesen das man die Datei erst "packen"muss damit sie kleiner wird.Da sie so vom Spiel aber nicht angenommen wird(und somit auch nicht im Spiel erscheint)muss man sie dann erst "entpacken".Ich hab immer sofort entpackt,daher wüsste ich gerne wie das geht.Ich hab Winrar und da finde ich unter Optionen immer nur "entpacken"und nicht "packen".Weiss einer wo das ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.